Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die meisten nix reales suchen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dieserTyp87:

Also möchtest du mir damit jetzt sagen dass du ein "ey alte alles fit" einem "hallo unbekannte Dame wie geht es dir" vorziehst? 🤔😬 Mit charmant meinte ich doch einfach nur etwas auf die Wortwahl zu achten, sicher nicht jemanden den Hintern zu kraulen oder vom lila bären zu erzählen 😄 hab ja extra erwähnt, sei wie du bist, echt 😋

Nee, ich sage dir, dass beide Fälle dieses bla bla bei mir auf der ignore list landen. Ich habe höheren Anspruch am Niveau einer Kontaktaufnahme. Smalltalk Floskeln und Geschleime ist nicht von Erfolg gekrönt. Wenn auch viele Männer sich das einbilden und hinterher behaupten "komisch, ich schreibe immer respektvoll an" Jo nur nich gehaltvoll. Inhaltsloses "Charmantsein" sucht auch keine Frau. Wer erzählt euch eigentlich diesen Charme Mist? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wkfrst:

Die Frauen hier im Forum (und gerade die Vielschreiber*innen) vielleicht nicht - aber die vielen anderen, die Du hier nicht liest vielleicht schon :confused:

Gerade die Frauen, die nicht schreiben, haben keinerlei Interesse,  sonst würden sie ja schreiben ,vielleichtnicht hier im Forum, aber ,zb ihr Profil komplett füllen und aktuell halten ..... 

Die Kontaktwilligkeit ist hier regional sehr unterschiedlich. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb conmar:

**

Die Kontaktwilligkeit

Dieses Wort schon. Als wären wir Frauen irgend jemandem Kontakt schuldig und müssten uns "willig" zeigen. Junge junge. 

Geschrieben

Das große Problem ist die männliche Erwartungshaltung.

Wenn eine Frau bei Poppen angemeldet ist, hat sie doch auch gefälligst eine notgeile Schlampe zu sein, die es mit jedem treibt…

Aber klar ist auch, hier fallen die meisten Männer hinten runter, da sich auf eine halbwegs attraktive Frau gefühlt 1000 Männer stürzen. Das macht es schwer hier zum Zuge zu kommen…oder aus der Masse der Bewerber rauszustechen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb conmar:

Gerade die Frauen, die nicht schreiben, haben keinerlei Interesse,  sonst würden sie ja schreiben ,vielleichtnicht hier im Forum, aber ,zb ihr Profil komplett füllen und aktuell halten ..... 

Die Kontaktwilligkeit ist hier regional sehr unterschiedlich. 

Nicht nur die Frauen hier gibt's Männer die wissen noch nicht mal was Sie in Ihrem Profil sehen haben.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb conmar:

Gerade die Frauen, die nicht schreiben, haben keinerlei Interesse,  sonst würden sie ja schreiben ,vielleichtnicht hier im Forum, aber ,zb ihr Profil komplett füllen und aktuell halten ..... 

Die Kontaktwilligkeit ist hier regional sehr unterschiedlich. 

Warum sollten sie ihr Profil ausfüllen und aktualisieren, wenn sie eh keine Böcke auf Kommunikation haben?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kratzbürstchen:

Nicht nur die Frauen hier gibt's Männer die wissen noch nicht mal was Sie in Ihrem Profil sehen haben.

stehen

Geschrieben

… bin ein wenig begeistert..,🤗

auf ein mal unterhalten sich viele nette & sympathische Leute über mich ,und untereinander… ,wegen einer „ganz normalen Frage…“ (zumindest habe ich 

das gedacht..)  es bleibt spannend…!☝️
… ich danke all denen, die ihre ehrliche Meinung vertreten und begründen…

wir lernen von anderen….🤷🏼😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stella1986:

Das große Problem ist die männliche Erwartungshaltung.

Wenn eine Frau bei Poppen angemeldet ist, hat sie doch auch gefälligst eine notgeile Schlampe zu sein, die es mit jedem treibt…

Aber klar ist auch, hier fallen die meisten Männer hinten runter, da sich auf eine halbwegs attraktive Frau gefühlt 1000 Männer stürzen. Das macht es schwer hier zum Zuge zu kommen…oder aus der Masse der Bewerber rauszustechen.

Da hast du zu 100% recht, was es aber auch für die paar normalen Männer um so schwerer macht weil jede normale Frau schon Vorurteile wegen diesen sogenannten Männern hat.Für mich persönlich wird es aber auch immer schlimmer mit diesen Männern, die von Frau zu Frau springt in den Chats mit billigen anmachen

Geschrieben

Dazu fällt mir ein Witz ein . 3 Bullen stehen auf einem Hügel über einer Weide. Ein Junger, ein Mittelalter, und ein Alter . Unterhalb des Hügels treibt ein Bauer die Kühe auf die Weide. Der Junge scharrt mit den Hufen schnaupt und spannt seine Muskeln an . Kommt Jungs die Mädels sind da lasst uns schnell zu ihnen runter .

Da sagt der Mittlere immer langsam Junger wenn die Ladies was von uns wollen kommen die schon zu uns hoch. Da murmelt der Alte beim wegdrehen Jungs seitfroh wenn sie uns nicht gesehen haben !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella1986:

Das große Problem ist die männliche Erwartungshaltung.

Wenn eine Frau bei Poppen angemeldet ist, hat sie doch auch gefälligst eine notgeile Schlampe zu sein, die es mit jedem treibt…

Aber klar ist auch, hier fallen die meisten Männer hinten runter, da sich auf eine halbwegs attraktive Frau gefühlt 1000 Männer stürzen. Das macht es schwer hier zum Zuge zu kommen…oder aus der Masse der Bewerber rauszustechen.

Stella 1986 ….,

aber mal ganz ehrlich…,ohne dir zu nahe treten zu wollen…,

z.B. dein 2.Foto (ich finde es übrigens sehr sexy…,und denke nicht gleich,das du ne Zitat; Nutte bist…) lädt doch genau diese, etwas sagen wir mal „primitiver denkenden Männer…“ dazu ein….,oder nicht…?!  Zumindest sieht es nicht so aus..,als wärst du zum Strickmuster diskutieren hier…! 😂 SORRY 🤭

… ist wirklich NICHT BÖSE gemeint!!!

Geschrieben
Schnuppern, gucken oder Likes reichen manchen Frauen....... Real ist eben was anderes.... 👈🐽😊
Geschrieben

Also sagt mein 2. Bild aus dass ich für jeden zu haben bin? Merkwürdige Einstellung …..

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Stella1986:

Das große Problem ist die männliche Erwartungshaltung.

Wenn eine Frau bei Poppen angemeldet ist, hat sie doch auch gefälligst eine notgeile Schlampe zu sein, die es mit jedem treibt…

Aber klar ist auch, hier fallen die meisten Männer hinten runter, da sich auf eine halbwegs attraktive Frau gefühlt 1000 Männer stürzen. Das macht es schwer hier zum Zuge zu kommen…oder aus der Masse der Bewerber rauszustechen.

Hallo Stella,
Du solltest nicht alle Männer über einen Kamm scheren.
Sind wir nicht alle wegen des Gleichen hier angemeldet?
Klar gibt es Männer, die Frauen ohne Respekt begegnen, dennoch genügend andere, die höflich und respektvoll sind.

Geschrieben

Ich schere nicht alle über einen Kamm…aber du weißt nicht was wir Frauen jeden Tag für Nachrichten bekommen…aber ist auch egal…es gibt viele Idioten hier , viele Verzweifelte…aber auch ein paar attraktive und ein paar sehr nette Männer hier…keine Frage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella1986:

Also sagt mein 2. Bild aus dass ich für jeden zu haben bin? Merkwürdige Einstellung …..

NEIN!!!  das habe ich weder gesagt…,noch gemeint…!!!

Aber Du interpretierst das so…., und da liegt auch ein Teil des Problems!!!

nich immer gleich in „Abwehrhaltung.,,“ alle Männer über einen Kamm scheren!!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WhyNot-9711:

NEIN!!!  das habe ich weder gesagt…,noch gemeint…!!!

Aber Du interpretierst das so…., und da liegt auch ein Teil des Problems!!!

nich immer gleich in „Abwehrhaltung.,,“ alle Männer über einen Kamm scheren!!!

Ich denke einfach es ist sehr schwierig bei der Prozentzahl an idioten

Geschrieben

Ich bin weiß Gott keine Emanze. Wenn ich mich einem Mann hingebe, dann mit Haut und Haaren. Ich liebe Sex, habe eigentlich keine wirklichen Tabus und bei mir gibt es keine „Migräneanfälle“. Aber wenn ich allein die Profilnamen lese: Schlammschieber , Superficker, usw…die immer gleichen sinnlosen Anmachen, das würdelose Gebettel….

In meinem Profil steht zB keine Raucher! Weil mir einfach schlecht wird wenn ein Mann danach stinkt.

Und was passiert? Jeder 2. Vollidiot, der mit schreibt, ist ein Raucher! Also scheinen sie mein Profil entweder nicht zu lesen, oder sie ignorieren es einfach weil sie ja so unwiderstehlich sind, oder vielleicht liegt es ja an meinem aufreizenden 2. Bild …ich merke gerade wie mir der Blutdruck steigt bei soviel Ignoranz und Selbstüberschätzung 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stella1986:

Also sagt mein 2. Bild aus dass ich für jeden zu haben bin? Merkwürdige Einstellung …..

Nein - aber du ziehst damit diejenigen an, die bei solchen Bildern anfangen zu sabbern. Was man ausstrahlt, zieht man an! 

Du kannst ja mal harmlosere Bilder einstellen und schauen, ob sich die Qualität der Angebote ändert. 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hoppas66:

... man kann sich z.B. auch über das Forum kennenlernen....

Viele haben das gar nicht auf dem Schirm, welche Charakterzüge sie z. B. durch Forumsbeiträge kundtun :coffee_happy:

Ich schreibe bewusst nicht 'leider', auch wenn ich mit meinem Satz trotzdem schon wieder zu viel verrate :clapping:

vor 15 Stunden, schrieb Sausin:

Für Frauen ist es nicht schwer. 😂😭

Das täuscht, da 90 % gar nicht passen.

Aber Dein Satz ist noch aus einem anderen Grund gar nicht so richtig, denn die meisten treffen doch Männer, also gibt es sie ja auch, die Männer, die es hier genauso oft hinbekommen :yum:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Nein - aber du ziehst damit diejenigen an, die bei solchen Bildern anfangen zu sabbern. Was man ausstrahlt, zieht man an! 

Du kannst ja mal harmlosere Bilder einstellen und schauen, ob sich die Qualität der Angebote ändert. 

 

Danke aber mir gefallen meine Bilder …das bin ich ….

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb WhyNot-9711:

ich werde systematisch geblockt ,weil angeblich das Profilmuster nicht passt…! Aber Prinzessin Lilly Oma ,du musst es ja wissen!

Kurz vorher bittest Du noch darum, dass sie sich melden soll, kurz drauf dieser Versuch, zu beleidigen :confused:

Gut, dass diese Armseligkeit gespeichert ist und für alle einsehbar in Deinen Inhalten :clapping: Glückwunsch! Ganz großes Kino!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella1986:

Danke aber mir gefallen meine Bilder …das bin ich ….

Mir gefallen die auch 😁

Dennoch muss man sich auf dieser Seite vor Augen halten, dass Bilder auch eine Botschaft transportieren. Und für einen Großteil ist diese Botschaft eindeutiger, als der Profiltext..

 

×
×
  • Neu erstellen...