Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Mir gefallen die auch 😁

Dennoch muss man sich auf dieser Seite vor Augen halten, dass Bilder auch eine Botschaft transportieren. Und für einen Großteil ist diese Botschaft eindeutiger, als der Profiltext..

 

Die Botschaft lautet: ich bin mir meines Körpers bewusst. Was seinen Grund hat….und den kennen die wenigen, mit denen ich hier regelmäßig Kontakt habe. Weil ich sehr viel Sport mache, und hart für ein bestimmtes Ziel trainiere …

was andere da reininterpretieren, ist mir ziemlich egal….

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jupiter-3866:

Wenn du eine Frau oder als Mann nicht über 40 bist , ist es kein Problem.    ...        Um was es hier geht sagt doch schon der Name der Plattform.

Stimmt nicht so ganz, ich schlug z. B. hier erst Ende 40 auf und hatte einige Treffen.

Wenn alles passt, wird gepoppt, logisch aber das geht auch auf Portalen, die anders heißen bzw. überall offline.

Eine Garantie verspricht der Seitenname trotzdem nicht!

Und wer sich hier nur zwecks Austausch aufhält, wird auch nicht weggeschickt, ist auch erlaubt vom Betreiber :yum:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Um was es hier geht sagt doch schon der Name der Plattform.

Namen sind doch Schall und Rauch!

Bei der Bäckerblume gehts doch auch nicht um Pflanzen:tulip::D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jooe50:

... Bei der Bäckerblume gehts doch auch nicht um Pflanzen:tulip::D

Sag das mal den Leuten, die immer auf den Namen der Seite pochen! Leider liest man das nahezu in jedem Thema.

Ob die sich auch über die Schrift, die Buchstaben in der 'BILD' so ärgern? Süßigkeiten in der 'Praline' suchen? Man weiß es nicht :clapping:

(Es wäre nett, wenn Du das zitierte korrigieren würdest, denn so sieht es aus, als wäre diese Aussage von mir)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Sag das mal den Leuten, die immer auf den Namen der Seite pochen! Leider liest man das nahezu in jedem Thema.

Ob die sich auch über die Schrift, die Buchstaben in der 'BILD' so ärgern? Süßigkeiten in der 'Praline' suchen? Man weiß es nicht :clapping:

(Es wäre nett, wenn Du das zitierte korrigieren würdest, denn so sieht es aus, als wäre diese Aussage von mir)

 

vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:
vor 8 Stunden, schrieb Jupiter-3866:

Wenn du eine Frau oder als Mann nicht über 40 bist , ist es kein Problem.    ...        Um was es hier geht sagt doch schon der Name der Plattform.

 

Achtung , Achtung Richtigstellung!!

Das obige Zitat ist irrtümlich falsch abgespeichert worden und ist nicht von HEXE-1958 sonder von Jupiter-3866

Sollte es diesbezüglich Irritationen oder Beschwerden geben , diese bitte an mich!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb jooe50:

Bei der Bäckerblume gehts doch auch nicht um Pflanzen:tulip::D

Aber nur ums Backen, nicht ums Hacken (wie im Schrebergartenverband)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sag das mal den Leuten, die immer auf den Namen der Seite pochen!

Du meinst die, die hier trotz (oder aufgrund) des Namens angemeldet sind? Sind die denen, die diese Zeitung (angeblich) nicht lesen nicht sehr ähnlich?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Erschreckend, wieviele Männer immer noch denken, Frauen provozieren dümmliche Anmachen von sabbernden notgeilen Männern, nur weil sie selbstbewusst und gerne ihren Körper zeigen. Wahnsinn. ...

Ich find's sogar richtig traurig :worried: dass man - besonders als Frau - nicht mal auf so einem Portal unbeschwert ein wenig reizen darf, um so bei dem ein oder anderen Passenden aufzufallen.

 

vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

... Und auf der anderen Seite kann ich auch die Frauen nicht verstehen, wenn sie sich über eine Flut an Nachrichten beschweren. Macht doch einfach euren Nachrichtenfilter komplett zu und sucht selbst aktiv!

Nach all den Jahren Internet bzw. Dating-Plattformen, versteh ich das auch nicht mehr. Filter gibt es überall und ist doch das Erste, was man einstellen sollte (nicht nur Frauen!) Meiner ist zwar nicht ganz zu, aber sehr eng und hier und da schau ich auch mal selbst aktiv über 'Suche' hier :coffee_happy: Ich dachte aber, man wird mittlerweile bei Anmeldung auch extra drauf hingewiesen, daher denke ich schon auch, dass die 'Flut' hier und da trotz allem erwünscht ist :smirk: Beschweren sollte man sich dann aber nicht auf der anderen Seite!

vor 7 Minuten, schrieb Wkfrst:

Du meinst die, die hier trotz (oder aufgrund) des Namens angemeldet sind? ...

Ich erkenne Kritik, kann Dir aber nicht ganz folgen.

Hier können doch u. A. Kontakte zum Poppen geknüpft werden, was viele ja auch möchten, klar. Hier sind Fsk-18-Inhalte erlaubt, was viele ja auch sehr mögen. Sogar nur CS oder/und Bildertausch ist nicht verboten. Manche poppen, manche tauschen sich (nur noch) aus. Ändert alles nix am persönlichen Umgang/'Erfolg' hier. Das hat jeder zum Großteil selbst in der Hand!

Geschrieben

@Hexe-1958

Man wird bezüglich des Filters, wirklich kurz nach Anmeldung von einem Mod kontaktiert und darauf hingewiesen. Find ich gut. 

Noch während ich den Filter einstellte, kam die Nachrichtenflut. Ich kam da auch noch nicht mal dazu, mein Profil überhaupt richtig auszufüllen. (Mittlerweile habe ich das eh wieder geändert) 

Das zeigte mir auch einfach, dass es diese Männer nicht interessierte, wie ich überhaupt so bin. Hauptsache, erstmal eine Nachricht geschickt. 

Am Tag darauf war mein Filter komplett zu. Und das bleibt er. 

Gästebuch genauso. 

Bei meiner 1. Anmeldung vor Jahren, habe ich schon dafür plädiert, sämtliche Filter von der Anmeldung an, gar nicht erst aktiviert zu haben. Sondern dass man das in Ruhe machen kann, sobald man dann alles ausgefüllt hat usw. Dann ist man nicht schon nach wenigen Stunden genervt 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

... dass man das in Ruhe machen kann, sobald man dann alles ausgefüllt hat usw. Dann ist man nicht schon nach wenigen Stunden genervt 😁

Gute Idee!

Ich bin sicher, dass so einige Frauen sich schnell wieder abmelden, weil der 1. Tag zu ätzend ist/war :confounded:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Dieses Wort schon. Als wären wir Frauen irgend jemandem Kontakt schuldig und müssten uns "willig" zeigen. Junge junge. 

weder ist Frau irgend ein Stück, noch ist Frau irgend jemanden etwas schuldig und zeigen muss Frau rein garnichts. ich stimme dir vollkommen zu, die Wortwahl war falsch, sorry.

 

vor 2 Stunden, schrieb SimpleFrank:

Warum sollten sie ihr Profil ausfüllen und aktualisieren, wenn sie eh keine Böcke auf Kommunikation haben?

das wollte ich damit sagen...

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb conmar:

weder ist Frau irgend ein Stück, noch ist Frau irgend jemanden etwas schuldig und zeigen muss Frau rein garnichts. ich stimme dir vollkommen zu, die Wortwahl war falsch, sorry.

 

Kein Problem. Schön, dass es richtig gestellt wurde. Wortwahl ist eben alles ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb conmar:

... die Wortwahl war falsch, sorry.

Finde die gar nicht so falsch. Finde sogar wichtig, dass es im Profil zu erkennen wäre, fairer wäre es auf jeden Fall :coffee_happy: Wird leider zu wenig beachtet.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Bei meiner 1. Anmeldung vor Jahren, habe ich schon dafür plädiert, sämtliche Filter von der Anmeldung an, gar nicht erst aktiviert zu haben. Sondern dass man das in Ruhe machen kann, sobald man dann alles ausgefüllt hat usw. Dann ist man nicht schon nach wenigen Stunden genervt 😁

Natürlich kann es diese durchaus gute Idee geben - aber dann haben ein paar wenige Frauen erst mal Ruhe und ein paar ganzviel mehr Männer sind frustriert. Das kann von der Seite nicht gewollt sein.

Geschrieben

Bin ja noch nicht sooo lange hier, aber ich habe bisher überwiegend nette Erfahrungen gemacht.
Wobei es natürlich auch die obligatorischen Idioten gibt, aber die gibts ja überall.:tongue:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Erschreckend, wieviele Männer immer noch denken, Frauen provozieren dümmliche Anmachen von sabbernden notgeilen Männern, nur weil sie selbstbewusst und gerne ihren Körper zeigen. Wahnsinn. Da wundert euch doch bitte nicht, wenn ihr keine Kontakte knüpfen könnt. Frauen sind kein Freiwild! Ganz egal wie sexy sie sich zeigen. 

 

Und auf der anderen Seite kann ich auch die Frauen nicht verstehen, wenn sie sich über eine Flut an Nachrichten beschweren. Macht doch einfach euren Nachrichtenfilter komplett zu und sucht selbst aktiv! Spart Zeit und Nerven. Oder kratzt das etwa am Ego, wenn man nicht angebetet wird? ;)

Als Mann ist mir das bis jetzt nicht bewusst gewesen, dass bei den Frauen so viele Nachrichten aufschlagen. WOW - da kann ich gut verstehen, dass ich auf meine wenigen Nachrichten bisher nur eine einzige Rückmeldung erhalten habe.

Ja, ich habe sehr respektvoll geschrieben und keine Gossensprache genutzt. - Wenn dann noch nicht einmal ein "Danke, nein" zurückkommt, frage ich mich, WAS ich falsch mache.

Habe hier im Forum gelesen, wie vulgär und frech einige Männer schreiben. HAMMER! Für die kann ich mich als Mann nur noch FREMDSCHÄMEN.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wildcat_nds:

Unserer Meinung nach suchen die meisten hier gar keine realen Treffen, auch wenn sie es ständig schreiben. Sehen, zeigen, Tastaturerotik, Kopfkinoakrobatik und sich an Bildchen aufgeilen  bestimmen hier doch schon seit langer Zeit nur noch das Geschehen. Das Gejammere kann man sich auch ersparen, da sich das Rad (leider) nicht mehr zurückdrehen lässt. 

Wer wirklich an reale Treffen bzw. "erotische äAbenteuer/Action" interessiert ist muss andere Wege gehen und die gibt es zum Glück zu genüge ;)  

 

GLG :kiss:

Sehen wir genauso ! Wir bekommen haufenweise Komplimente von Paaren , aber reale Treffen kommen nicht zustande 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analgeilesie2:

Sehen wir genauso ! Wir bekommen haufenweise Komplimente von Paaren , aber reale Treffen kommen nicht zustande 

Du hast sowas von Recht. Reale Treffen werden immer seltener. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb puderbach586:

... WAS ich falsch mache.

Wahrscheinlich nix, außer zu bedenken, dass viele das Antworten aufgegeben haben, weil zu oft diskutiert wurde, gebettelt und am Ende noch beleidigt :confounded:

Das Risiko ist vielen einfach zu hoch, leider weiß man das ja nie vorher. So miese Sachen erspart Frau sich daher lieber gleich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wahrscheinlich nix, außer zu bedenken, dass viele das Antworten aufgegeben haben, weil zu oft diskutiert wurde, gebettelt und am Ende noch beleidigt :confounded:

Das Risiko ist vielen einfach zu hoch, leider weiß man das ja nie vorher. So miese Sachen erspart Frau sich daher lieber gleich.

Schade, dass die Männer, die offen, ehrlich und auf reale Treffen aus sind (da zähle ich mich jetzt mal dazu), dann auch irgendwann aufgeben...

Ja, ich bin noch nicht so lange hier - leider muss ich sagen, dass ich bereits ein wenig frustriert bin.

 

Geschrieben

Ja, das mit den realen Treffen ist so eine Sache. 
 

Wobei  es zahlreiche User ( Frauen / Paare) gibt, die keine echten realen Dates suchen oder, wenn Dates ausgemacht werden, plötzlich irgendwas anderes wichtiges gäbe. Oder manchmal sogar man sitzen gelassen wird

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Der-Thomas-:

irgendwann aufgeben...

Das entscheidet natürlich jeder selbst, ob Mann oder auch Frau! Es ist natürlich aber nicht richtig, wegen dem Verhalten einiger blöder Leute alle anderen dafür verantwortlich zu machen :coffee_happy: Das macht man im Tanzlokal oder der Disco oder Bar ja auch nicht, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Das macht man im Tanzlokal oder der Disco oder Bar ja auch nicht, oder?

Weil man nicht kann. Weil man nicht am Türsteher vorbeikam. Der dann natürlich schuld ist an all dem Leid.

×
×
  • Neu erstellen...