Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Ist wie in einer Losbude. Manche ziehen die "freie Auswahl" mehrmals und manche halt nur "Nieten".

 

Erklär mal warum man ausgerechnet dich daten soll?  Dein Profil ist eins was man sofort wieder schliesst

Ok..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Genau andersrum, ich habe so einige nette Leute kennenlernen dürfen, und auch beständig.

Und woran liegt das wohl? B|

Geschrieben
Ach ja , wir swingen schon einige Jahre , haben auch feste Paare . Aber gemessen an den vielen Kontakten relativ wenig reale treffen zum Teil ist auch das Niveau unterirdisch.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SüßePaula77:

Ich weiß nicht was manche Leute hier erwarten?? Es ist poppen.de 🤷‍♀️🤷‍♀️sagt doch alles oder??!! Und wer etwas anderes möchte, kann sich ja bemerkbar machen😉😁

Was sagt das denn? Das hier Ehemänner, die ihre Dame betrügen wollen, ein Anrecht auf Bespaßung haben? Was ist los mit dir? Das ist ja unterirdisch.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
...klatscht Beifall für den Eintrag von MrsGrinch :-)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jooe50:

Das war jetzt eigentlich keine schnelle Erklärung , eher eine Beleidigung!

Aber ich glaube die Frauen hier werden falls überhaupt gewünscht ihren "Traumprinzen" schon finden.

Bleib entspannt du bist es vermutlich nicht!:D

Keine Sorge,ich bin entspannt und schon so viele Jahre hier unterwegs, mich hebt nix mehr an. Und ich habe hier schon tolle Frauen kennengelernt, aber das ist die absolute Ausnahme 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb DiskretER38:

Die habe ich gerade dazu genommen. Neugier…

Schau mal, ich sprech aus Erfahrung. Ich bin hier schon seit 15 Jahren oder so aktiv.  Einfach arbeitsbedingt, teilweise 57 Stunden Woche. Mal mit längeren, mal mit kürzeren Pausen, weil sich einfach etwas längerfristiges, bis hin zu einer langen Beziehung, ergeben hat. 

Deshalb mein Tipp an dich. Je egaler dir das hier wird, desto eher ergibt sich das ein oder andere. Bleib einfach ganz normal, wie im echten Leben. Oder fragst du da auch " Ich bin diskret und spontan, hast du nich Lust auf ein Parkplatz zu fahren und es ohne Gummi zu treiben. Bitte komm mit, sonst muss ich die ganze Nachbarschaft fragen warum du und andere nicht wollen"?

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
PS: "Unser tägliches Männer-Mimimi "Die blöden Weiber wollen sich nicht zum Ficken treffen" gib uns heute :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Kamadeva:

Weil die meisten hier in ihrer virtuellen Welt versinken. Real wollen dann doch die Wenigsten. Die dann wirklich auch reale Kontakte suchen, werden schnell desilosiert die Kontaktsuche aufgeben.

Ich hatte hier schon einige Dates und nie Probleme jemanden zu finden, mit dem es passt. Allerdings war ich immer ehrlich bei meiner Suche. Viele wollen eben nicht springen, in einer Bekanntschaft, wenn der Ehemann einer anderen mit dem Finger schnippt

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Es muss einfach passen, ja auch das Aussehen spielt eine Rolle. Leider verstehen die meisten Männer hier auch kein Nein und nerven oder werden sogar unverschämt und Bieten einem Geld an nur damit man mit demjenigen schläft . Und das geht garnicht. Leider gibt es viele Fake Profile und auch das ist untermalet Sau.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DiskretER38:

Auch wenn es den meisten hier um SEX geht

Ist das so? 

Vielleicht suchst du dir ein Dienstleitunsunternehmen, wenn es dir um Sex geht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

PS: "Unser tägliches Männer-Mimimi "Die blöden Weiber wollen sich nicht zum Ficken treffen" gib uns heute :-)

Amen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Curvesdream:

Ist das so? 

Vielleicht suchst du dir ein Dienstleitunsunternehmen, wenn es dir um Sex geht. 

Ohne Kommentar…

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Curvesdream:

Ist das so? 

Vielleicht suchst du dir ein Dienstleitunsunternehmen, wenn es dir um Sex geht. 

Da kann ich nur Kopfschütteln

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Curvesdream:

Ist das so? 

Vielleicht suchst du dir ein Dienstleitunsunternehmen, wenn es dir um Sex geht. 

Da kann ich nur Kopfschütteln 🤦‍♂️

Geschrieben

Gebt ihm die Aufmerksamkeit, die er braucht - Ihr seid gute und hilfsbereite Menschen - pray 4 u ...

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DiskretER38:


Wie kommst du auf solche Aussagen?

Steht alles in deinem Profil ...
Deine Gruppen und so....🤷🏻🤷🏻🤷🏻🤷🏻

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DiskretER38:

Sollte vielleicht schreiben „ALS MANN“!!

Auch als Mann kann man hier durchaus reale Kontakte zu Frauen bekommen. Gut, Rhein / Ruhr ist jetzt auch ein Ballungsgebiet.

Doch auch darüber hinaus habe ich hier nette Menschen, auch Frauen, kennen gelernt. Gelegentlich ist die Entfernung mal ein Problem, aber nicht unlösbar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DiskretER38:

Da kann ich nur Kopfschütteln

Vorsichtig mit Schleudertrauma und so...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Steht alles in deinem Profil ...
Deine Gruppen und so....🤷🏻🤷🏻🤷🏻🤷🏻

Ok. Ich bin fähig zu lernen. Auch wenn ich diese Gruppen aus Neugier genommen habe. Auf dich reagiere ich jetzt.. 👍

×
×
  • Neu erstellen...