Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DiskretER38:

Da kann ich nur Kopfschütteln 🤦‍♂️

Die Community bei deinen Ansprüchen anscheinend auch. Sieh Mal, nicht einmal deine Frau will dich ficken. Wie kommst du darauf, dass irgendwer anders genug Mitleid mit dir hat?! Ich gehe auch nicht zum Nachbarn, um seinen Müll rauszubringen.

Geschrieben
42 ist ja bekanntlich die Antwort auf fast alles. Und wenn sie es mal nicht ist - immer die Schuld bei anderen suchen. Funktioniert immer 🙄
Geschrieben

Muss ein Maso sein, der auf Shitstorm steht ... anders kann ich mir das nicht erklären

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DiskretER38:

warum ist hier SO schwer einen REALES Kennenlerntreffen zu realisieren ⁉️

Ist es nicht generell und wenns so ist hat es die unterschiedlichsten Gründe . 

Geschrieben
Du bist auch nicht wie der Name zwar lautet bei poppen.de
Wird hier als herkömmlich definiert ganz anders definiert.
Aber poppen.de will sich nicht umbenennen.
Hoffe es war hilfreich. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Nö du belügst dich dann selber.

Aber die Hoffnung auf Sex steigt 😉

 

Geschrieben
Vielleicht weil man es einfach nicht möchte!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Curvesdream:

Aber die Hoffnung auf Sex steigt 😉

 

Schau nochmal in meiner Profil bevor DU NOCH NEIFIG WIRST
Oder deine Abneigung wo anders lässt…😂😂😂

Geschrieben
Es gibt dafür eine äußerst simple und eine eher umfangreiche Erklärung, wenn man es denn probiert aufzuschlüsseln und runter zu brechen.

Erst die umfangreiche Erklärung. Aufgrund der Übermasse an Männern auf dieser Seite, steht das Ganze eh schon unter keinem besonderen Stern. Die Konkurrenz ist groß, steht häufiger zur Verfügung und sieht in der Regel besser aus. Gemessen an allem was eine Frau zur Auswahl hat.
Damit muss man leben und das muss man akzeptieren.
Sich das Leben selbst erschweren, ist da ein Hobby von vielen Männern hier.
Ungenaue Angaben, plumpe Texte, keine oder offensichtlich zu alte Bilder, kein Gesicht. Dazu labeln sich viel zu viele und schrecken damit zwangsweise eine Gruppe von Frauen ab. Alter ist ein Faktor, der vieles ausmacht. Zwar bringt das Alter für einige einen gewissen Reiz mit sich, jedoch in der Mehrheit wird man mit jedem Jahr mehr auf dem Buckel auch für eine gewisse jüngere Gruppe uninteressanter.
Kommunikation, sehr viele Männer können nicht kommunizieren.
Einfallslos, plump, schnell beleidigt, ungeduldig.
Vergebene Männer haben es dazu ebenfalls schwerer.
Äußeres, die Vorstellung von anderen Menschen zu erfüllen ist schwierig. In einer Idealbild geprägten Gesellschaft entscheiden oft Oberflächlichkeiten. Da es hier um Sex und Körper geht, wird das persönliche Idealbild angestrebt.

So und nun zur einfachen Erklärung. Biologisch sucht sich das Weibchen sein Alphamännchen. Das Weibchen entscheidet binnen Sekunden unter der Masse an Männern hier, ja oder nein. Erfüllst du nicht die Prioritäten wie Alter, Körpergröße, Gewicht, Schwanzlänge, Entfernung oder Bart bzw. nicht Bart, fällst du eben durchs Raster. Ganz einfach, die Auswahl bleibt riesig.
Stark vereinfacht dargestellt ohne eine Frau jetzt als Opfer ihrer eigenen Biologie zu unterstellen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Curvesdream:

Aber die Hoffnung auf Sex steigt 😉

 

Ich bin nicht NOTGEIL
Klarooo⁉️

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Ist es wo anders leichter?

Jo 

 

Geschrieben
Weil, auch wenn man nur "Ficken and Go" möchte, das wohl nicht mit jedem dahergelaufenen will.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Die meisten Frauen hier sind Resterampe …

Und was sind dann die Männer hier?

 

Geschrieben
Mich beschleicht immer das Gefühl, dass Männer die hier so jammern:

"Alle Frauen Fakes hier",
"Frauen sind so anspruchvoll hier" ,
"Wo poppen draufsteht, muss auch (kostenloses) Poppen drin sein etc.

auch im echten Leben von Frauen gern' (absichtlich) übersehen werden.
Geschrieben
😉😉😉Laut deiner Annahme geht's hier nur um Sex? Was aber nicht funzt. Na worin könnte des Rätsel Lösung liegen? Tada.....es geht nicht nur um Sex. Verrückte Welt dieses poppen....🤪🤪🤪
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MolliPassion:

Nicht dein Ernst, dass du jetzt dein Profil anpasst? Passt auf, heute abend steht da Single.  🤣🤣

Keine Sorge; so weit wird’s nicht kommen. Schau rein da steht,
NICHT NOTGEIL

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DiskretER38:

Schau nochmal in meiner Profil bevor DU NOCH NEIFIG WIRST
Oder deine Abneigung wo anders lässt…😂😂😂

Um mich musst dir keine Gedanken machen. 

Ich muss zb nicht lügen um an reale Treffen zu kommen 😂😂 

Und das du dein Profil jetzt anpasst...peinlich ... 🤦‍♀️

 

Geschrieben
Bei dem Hosen Profil ..... 👈🐽🐽🐽🐽🐽 Mal ne nettes reales Profilbild würdest vielleicht klappen..... 👈🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Um mich musst dir keine Gedanken machen. 

Ich muss zb nicht lügen um an reale Treffen zu kommen 😂😂 

Und das du dein Profil jetzt anpasst...peinlich ... 🤦‍♀️

 

BLA, BLA, BLA…
Grüße nach …

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DiskretER38:

Das alles werde ich nacharbeiten. 🙂

Insgesamt, ohne dich als Mann und Persönlichkeit bewerten zu wollen, wirkt das gesamte Profil auf mich unsympathisch. Der Text hat so einen Touch von "ich bin ein notgeiler Superstecher und nehme jede, die willig ist." 

Vielleicht fällt es dir ja nur schwer, die passenden Formulierungen zu finden. Das geht wohl vielen so. 

Schreib doch erstmal in Ruhe in eine leere Textdatei, in der es um dich als Mensch geht, stell dich ein bisschen vor und formuliere deine Wünsche niveauvoll. Schlaf dann eine Nacht drüber und kopiere es in dein Profil. Dieses mal schnell ein Profil ausfüllen, ist ungünstig. 

Wenn dich diese Gruppen interessieren, dann verleugne das doch nicht. Das wäre dann halt gelogen. Nicht authentisch. Nicht du. 

Und wenn ich eins weiß: die Stunde der Wahrheit, schlägt irgendwann zu. So oder so. 😉

×
×
  • Neu erstellen...