Jump to content

sex mal die 6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schwelge gerade mal wieder in Erinnerungen, und hatte gerade nen spassiges Gespräch mit einem guten Freund, Vor dem grossen Durchbruch des www gab es ja die allgemein bekannten Telefonhotlines,..

Da saß man Samstags nachts als ***ie allein zuhause, die Eltern waren auf Tour und dann kamen die Werbeclips, "ruf mich an"... 

Ohne zu Überlegen rief man natürlich an, um dann am Ende des Monats die böse Überaschung in Form der Rechnung des Telefonanbieters von den Eltern überreicht zu bekommen.

Frauen durften immer umsonst telefonieren, also gab man sich mit einer Gruppe von Leuten zur allgemeinen Belustigung als frau aus und hatte den Spass seines Lebens..

Ich hatte wirklich mal ein Date über so eine Hotline, 200km fuhr ich für dieses Date. Aber ansonsten waren diese Hotlines immer ne echte Flaute.

Heute beschweren sich auch hier viele über Fakes, zu wenig Damen, und die grosse Flaute, aber mir viel dadurch auf das es auch damals nicht wirklich anders war.

Wie sind eure Erfahrungen? habt ihr diese nummern damals gewählt? habt ihr dort jemand kennengelernt? 

Würd mich über einen schönen lustigen Tread in Erinnerungen und witzigen Anekdoten freuen UND JETZT!!! RUF MICH AN :-)

Geschrieben
Nee, auf die Idee bin ich nie gekommen. Ich hab lieber überlegt, wie ich mich mit älteren Freunden in die Disco mogeln kann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Nee, auf die Idee bin ich nie gekommen. Ich hab lieber überlegt, wie ich mich mit älteren Freunden in die Disco mogeln kann.

ich hatte schon mit 15 im grufti outfit nen kilo makeup drauf, so das die türsteher ein glück nie fragten lach

Geschrieben
Nee, nie versucht 🤷‍♀️Ich habe die Epoche „obszöner Anruf“ noch erleben müssen- das reicht.
Geschrieben
besser als die Hotlines, war das "Happy Weekend", eigentlich an jeder Tanke zu bekommen... Zeiten ändern sich /eigentlich nie ;-)
Aber das Frau 200 KM für ein Date fährt... Hut ab!
Das Beste ist immer noch, unbefangen, aus dem Alltag, ungewiss und dennoch klar.
Toller Text im übrigen.
LG
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

ich hatte schon mit 15 im grufti outfit nen kilo makeup drauf, so das die türsteher ein glück nie fragten lach

Ich hab meinen Schülerausweis gefälscht... 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich hab meinen Schülerausweis gefälscht... 🙈

ich habe jetzt noch den Geschmack von batida de coco mit kirsch das sich seinen weg zurück an die Oberfläche bahnt auf der zunge lach

Geschrieben
Ne das nie, aber ich erinnere mich an die Zeit wo auf RTL und SAT1 Samstag Nachts diese Sexfilmchen liefen. Laß jucken Kumpel und Liebesgrüße aus der Lederhose.
Die Emanuele Filme waren da qualitativ ein ganz anderes Thema, ich glaub ich hab keinen je zu Ende gesehen...😂
Geschrieben
Ich hatte auch mal so eine Werbung gesehen mit "Ruf mich an". Dann hab ich da angerufen, war die Inge gar nicht da ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Expugnator78:

Ne das nie, aber ich erinnere mich an die Zeit wo auf RTL und SAT1 Samstag Nachts diese Sexfilmchen liefen. Laß jucken Kumpel und Liebesgrüße aus der Lederhose.
Die Emanuele Filme waren da qualitativ ein ganz anderes Thema, ich glaub ich hab keinen je zu Ende gesehen...😂

und eis am stiel, und vor allem tutti frutti

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ich habe jetzt noch den Geschmack von batida de coco mit kirsch das sich seinen weg zurück an die Oberfläche bahnt auf der zunge lach

Zu meiner Zeit war's Berentzen. 😝

Geschrieben

Zu meiner Zeit war's Berentzen. 😝

der wird hier in der ecke produziert, ich war schon damals ne tussi und hab nur diese modegetränke probiert.. weil ich dachte das wär hip

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

der wird hier in der ecke produziert, ich war schon damals ne tussi und hab nur diese modegetränke probiert.. weil ich dachte das wär hip

Und Feigling wurde geklopft. Mein Geschmack hat sich seither stark verändert. 😅

Geschrieben

Und Feigling wurde geklopft. Mein Geschmack hat sich seither stark verändert. 😅

ich wollte letztens wieder trendy sein und hab mir nen gin tonic bestellt, und das zeug schmeckt scheusslich :-)

Geschrieben

NullNummer...

Nööö... ich habe solche Nummern nie angerufen...

...muss mir ja nicht reinziehen, wie jemand stöhnend seine Hausarbeit verrichtet... oder sooo...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Highlander4u:

NullNummer...

Nööö... ich habe solche Nummern nie angerufen...

...muss mir ja nicht reinziehen, wie jemand stöhnend seine Hausarbeit verrichtet... oder sooo...

nene.. da konnte man auch daten.. lerne heisse hausfrauen in deiner gegend kennen und sowas :-)

Geschrieben

Eine Bekannte von mir arbeitete damals (war so Anfang der 2000'er) als Nebenjob bei so einer Sexhotline, tagsüber arbeitete sie in Vollzeit als Erzieherin in einer Schule und nach Feierabend dann am Telefon. Sie hat echt nicht schlecht verdient und sich mit dem Geld ihr Auto finanziert. Sie hatte sogar einige "Stammkunden" die nur mit ihr telefonieren wollten. Ab und an erzählte sie dann einige Anekdoten über die Anrufer, waren auch echt lustige Stories dabei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ich wollte letztens wieder trendy sein und hab mir nen gin tonic bestellt, und das zeug schmeckt scheusslich :-)

Hab ich tatsächlich noch nie getrunken. Bei mir wäre es wohl Jacky Cola. War für mich teuer, aber da ich öfter eingeladen wurde, hab ich da zugegriffen, und beim Dart war es mein Zielwasser.

Jetzt hätte ich Bock auf Zeitreise. 🥲

Geschrieben
Das war ne schöne Zeit...Jamba-Spar Abo gab es noch nicht, das begann so gerade, der verrückte Frosch und so...aber Tutti-Frutti und dann in den Werbepausen eben: "Ruf mich an! 66*33 66*33, sei dabei! Highlight....und soo spannend. Also die Spots jetzt, kamen ja im Sekundentakt immer dieselben, die halbe Nacht...zurückgeblickt..und wenn man mal darüber sinniert.....das war alles völlig smoooth, sexy und total gewaltfrei....wie chin-chin und meine Erdbeere....
Geschrieben

Keine Sexhotline, aber eine Datingline.

Frühsommer 97. Meine Freundin rief an und fragte mich ob ich mittlerweile weiß mit wem ich zu ihrer Hochzeit erscheine, wegen der Tischkarten. Nö, aber das regel ich noch. Schwupps auf so einer Line angerufen und gefragt wer mich zur Hochzeit meiner besten Freundin begleiten möchte. War so eine Art Karussell. Einer blieb hängen. Weil mir die Männer leid taten mit fast 2 Mark pro Minute gab ich ihm vollkommen unbefangen meine Nummer. 3h telefoniert, zwei Tage ganz zwanglos getroffen um auf einen Rummel zu gehen. Zwei Wochen später saß er mit mir am Tisch des Hochzeitspaar's. Das ganze hielt dann bis 2003. 

Mit einer anderen Freundin mal 6 Männer zu einem Treffpunkt bestellt in der weisen Voraussicht das eh höchstens nur zwei erscheinen. Es erschien nur einer und Freundin und er sind noch heute zusammen.

Waren coole Zeiten. Heute kaum mehr möglich. 

Danke für das schöne Thema. 😊

Geschrieben

...damit am Ende dann ich ihre Hausarbeit erledigen kann...?!?

So weit kommt das noch... aber gaaanz bestimmt nicht mit mir... ;-)

vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

nene.. da konnte man auch daten.. lerne heisse hausfrauen in deiner gegend kennen und sowas :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das war ne schöne Zeit...Jamba-Spar Abo gab es noch nicht, das begann so gerade, der verrückte Frosch und so...aber Tutti-Frutti und dann in den Werbepausen eben: "Ruf mich an! 66*33 66*33, sei dabei! Highlight....und soo spannend. Also die Spots jetzt, kamen ja im Sekundentakt immer dieselben, die halbe Nacht...zurückgeblickt..und wenn man mal darüber sinniert.....das war alles völlig smoooth, sexy und total gewaltfrei....wie chin-chin und meine Erdbeere....

du hast die Bravohits Sampler vergessen das war immer ein Highlight zu der Zeit wenn die rauskamen lach..

• Neu erstellen...