Jump to content

sex mal die 6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Mit ihm oder die Ehe?

Mit ihm. Die Ehe dauerte nicht so lang. 

Geschrieben

Es begab sich mal das im Wohnort eines guten Freundes eine Telefonzelle stand welche einen Defekt hatte. Man schmiß Geld hinein und konnte telefonieren. Bis dahin normal. Legte man auf kam das eingeworfen Geld wieder raus. 

Den Rest kann man sich sicher denken. Mein Freund fand das megatoll. Ich hab da mal mitgehört aber es machte mich Null an. Das ist bis heute so. Telefonsex ist so gar nicht meins. 

Andersrum habe ich jedoch auch erlebt, es ist ca. 10 Jahre her, das eine Frau mich anrief und ich sie am Telefon zum Höhepunkt brachte. Allerdings hatten wir vorher auch schonmal  Sex miteinander. Ich dachte das betrifft nur Männer. Aber wie ich sah geht das auch bei Frauen. Zu dieser Frau besteht auch Heute noch loser Kontakt.  

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Frida_Tralala:

Bei uns wars blue curacao (schreibt man das so?) mit Orangensaft 🤢😁

Bei uns entweder Berentzen Apfelkorn oder Amaretto Kirschsaft. Bääh klebt so böse die Ar***backen zusammen 🤣🤣

Geschrieben

Immer die 01013 angerufen , kein Sex aber günstig telefoniert:D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Bei uns entweder Berentzen Apfelkorn oder Amaretto Kirschsaft. Bääh klebt so böse die Ar***backen zusammen 🤣🤣

boah amaretto liebe ich heute noch...

Geschrieben

Jup, hab da auch mal angerufen, glaub' ich war 14 oder 15, auch mehrmals, an 3 oder 4 Abenden glaub' ich, man kann sagen, Was man will aber nem ***ie konnten die Damen ein aufregendes Kopfkino zaubern.

Als meine Mutter dann mit zornig-fragendem Blick und der Rechnung inner Zimmertür stand war das Kino längst verflogen und die Birne schlagartig knallrot...😅

Geschrieben
Der gute Herr Hornauer...😅
Geschrieben
Weiß nicht wovon du schreibst. Liest sich so als hätten das welche genutzt. Die niemals Sex in ihrem Leben haben werden.
Geschrieben
Weiß nicht wovon du schreibst. Liest sich so als hätten das welche genutzt. Die niemals Sex in ihrem Leben haben werden.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb frl_Plastique:

amaretto liebe ich heute noch...

Heiß mit Sahne haben wir ne Weile statt Unterricht genossen . :joy:

Geschrieben

Ich kenne diese Werbung mit den Telefonnummern auch noch. Ich fand die als Jugendliche einfach nur witzig. Angerufen habe ich nirgends. Ich hätte mich das damals nie getraut. 😂

Und ja die damaligen Partygetränke sagen mir auch noch was, schön pappsüß und fruchtig. So mag ich das heute noch, wenn ich denn mal was alkoholisches trinke. 

Bravo Hits und Kuschelrock haben mich nicht interessiert, ich schwärmte für Lacrimosa, Depeche Mode, The Cure, ***s of Mercy, Front 242 usw. Und ich fand mich todschick so leichenblass geschminkt, in Samt und Spitze gekleidet. 😂

Geschrieben
Ich habe nie verstanden wie man damals die 0190iger Nummern anrufen konnte. Mir wäre die Kohle dafür zu schade gewesen.
Geschrieben
Oh ja, stimmt...wir (w) haben uns damals auch damit einen Spaß damit gemacht... Das Telefon-Roulette...Nachdem man Geschlecht gewählt hatte, wurde man mit irgendwem verbunden...."Hi, wer bist du?" Und wir waren, wer wir sein wollten...und keine 16/18 jährigen Schülerinnen.
Unmengen an Treffen haben wir verabredet, nur um die Typen dann lachend zu beobachten...
Man war ich ein Arsch! Ich lächel grad beim Schreiben, aber ich finde es jetzt im Nachhinein echt schlimm ...
Geschrieben
Beavis und Butthead , MTV , frühen 2000er Wodka Redbull. Nirvana, Punk und Hard n Heavy Zeiten zerrissene Hosen die Metalkutte oh her je hat die Kutte gemüffelt 🙈😂 Warmes Hansa Pils aus der Dose.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schon immer verantwortungsbewusst mit Geld umgegangen.
Das System hinter den damals 0190ern Nummer habe ich schon damals durchschaut.
Geflirtet habe ich damals in Live genug. 😊😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

Unmengen an Treffen haben wir verabredet, nur um die Typen dann lachend zu beobachten...

...eine frühe Form des Ghosting....jaja, es gab auch früher solche Dinge....:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Heute treffen sich ewig-einsamen Kandidaten eben in den Chat-Räumen. Obwohl, dort wird ja auch um Telefonsex gebettelt...
Geschrieben
Ich hatte kein Bedürfnis solche Nummern anzurufen. Ich habe mit 14 meinen Mann kennengelernt, mit 18 geheiratet, Haus gekauft, entkernt und umgebaut da lagen die Prioritäten wo anders.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Wie sind eure Erfahrungen? habt ihr diese nummern damals gewählt? habt ihr dort jemand kennengelernt? 

Mein Ergebnis  endete nicht im Date:

Mein Gör  beschaffte mir damit mal um die  600€ zusätzliche Telefonkosten, als es nachts , da es nicht schlafen konnte, dort anrief. Die Begründung des Göres, es war 5, war, dass es wissen wollte, warum die Frau im Fernsehen ist. Nachdem lag das schnurlose Telefon nachts immer bei mir Kleiderschrank, ganz oben. 

Geschrieben
Jaja, die Hotline- Werbespots mitten in der Nacht. Ruf mich an! Oder komm zu mir- ich bin schon ganz nass! (Klar du sitzt ja auch in der Badewanne mit Schaum!) 🤣🤣
Geschrieben
wie ich noch jung war ^^ war ich echt neugierig, was da so geht. da konnte man doch auch als passiver zuhörer einem angeblichen paar (hotline girl + mann x) ihr gespräch verfolgen...irgendwie wurde aber immer ziemlich schnell das beendet...keinerlei erfahrung sammeln können...menno gemein aber auch!
mit sms hatte ich mal irgendwas gemacht...keine ahnung mehr, was das war...nach x smsen meinte der ggüber, er würde mir nun seine "echte" private nr. mal geben. was daraus wurde - ich habs voll vergessen 😅🙈

aber, waren schon lustige zeiten.
Geschrieben

Nein, da hab ich nie angerufen. Kam mir immer schon spanisch vor.

Bestätigt wurde ich dann später, als ich mal eine Dame kennenlernte, die bei „solch einem“ Unternehmen gearbeitet hat und mir berichtet hat, was für eine Verarschung das für die Anrufer ist. Die Männer sollten nur möglichst lange bei der Stange gehalten werden. Dazu wurden auch Treffen in Aussicht gestellt. Wenn ein Mann sich dann aber tatsächlich mit der Auserwählten treffen wollte, wurden das Treffen IMMMER (wirklich ohne jegliche Ausnahme!) kurz vorher wegen irgendwelcher vorgeschobenen Gründe abgesagt.

Geschrieben
Richtig, alles Fake. Ca. 70% der Profile auf Poppen.de sind Bot's.
  • Neu erstellen...