Jump to content

Wie oft wollen Frauen wirklich Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist eigentlich wurst wie oft. Probleme gibt es, wenn einer der Partner mehr oder weniger benötigt. Da helfen vermutlich auch keine Gespräche. Gespräche ändern nichts an den Tatsachen. Wer dann noch auf Exklusivität besteht ist schnell am Ende mit dem Latein
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da gerade heute extrem ungesund gelebt wird. Und das allgemein.

Das seh ich eher anders , allerdings bin ich ja im Malocherbereich zu Hause , da war es früher schon wesentlich ungesünder .

vor 10 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Klar, es gibt heute bestimmt auch Männer, die täglich Sex haben, aber die sind eher die Ausnahme.

Jo , Das wird wohl so sein , wobei es da ja auch unterschiedlichen Phasen , zumindest bei mir gibt .

Geschrieben

Männer haben nun mal mehr Lust als Frauen (bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen vielleicht)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab so den Eindruck, dass meistens nur die Männer wollen und die Frauen nicht wirklich Lust haben. Entweder sie machen es nur aus Liebe um einen Gefallen zu tun (das merkt man aber sofort) oder sie sind durchgeknallte "Typinnen"!

Ich kann natürlich nur von mir sprechen. Ich ficke nicht mit einem Mann, um ihm einen Gefallen zu tun, ohne Lust kein Sex und ich bin auch nicht käuflich. Wie kommst du darauf das der Mann das merkt. Da kann ich nur lachen, viele Männer glauben, was sie glauben wollen. Viele meiner weiblichen Bekannten sagen lieber 5 Minuten über sich ergehen lassen als 1 Stunde streiten und der Mann hält sich, ohne das die Frau sich anstrengen muss für einen tollen Liebhaber. Wer dabei in meinen Augen durchgeknallt ist, behalte ich lieber mal für mich.

Ich möchte Sex, wenn ich Lust habe oder wenn der Mann mir Lust macht, aber das Verführen scheint eine Kunst zu sein, die kaum mehr jemand beherrscht.

Geschrieben
Ich schlafe grundsätzlich nicht mit Frauen , wenn ich merke , dass Sie es eventuell nur aus Gefallen machen. Zudem empfinde ich es als eine Beleidigung Frauen die gerne oft Sex haben als Durchgeknallt zu bezeichnen. Da ist es auch kein Wunder , dass Frau bei sowas keine Lust empfindet. Da frage ich mich , wie du dich im Bett so machst
Geschrieben

Mit dem Richtigen: so oft wie nur irgendwie möglich. 🤤

Geschrieben

Habe eine sex Freundin sie will 24 stunden

wenn zeit und möglich hat sie macht mindesten mit Ehemann und 5 Männer 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb ganoo:

Habe eine sex Freundin sie will 24 stunden

wenn zeit und möglich hat sie macht mindesten mit Ehemann und 5 Männer 

952cc7489210de8059d390213c30dd6a.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehe ich ähnlich.
Männer sehen es irgendwie als standardmässiges, gesellschaftliches Pflichtprogramm, das eine gewisse Anzahl erfüllt werden müsste, um die ""Norm"" zu erfüllen und zahlenmäßig nicht hinten dran zu stehen. Auch obwohl sie da vielleicht genauso unlustig sind wie Frau.
Es wäre ja schlimm, sie hätten da nichts mehr bei zu tragen.
Geschrieben

Die knallen sich ja auch Hormone in den Kopp. Pseudo schwangere brauchen keinen Sex.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NickDalker:

Die knallen sich ja auch Hormone in den Kopp. Pseudo schwangere brauchen keinen Sex.

Und was knallst Du Dir in den Kopp, damit Du so eine durchgesiebte Bullenkacke von Dir gibst? 🤔🤦🏻‍♀️

Solche wie Du brauchen auch keinen Sex. Isso! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HERA-4512:

Ich könnte jeden Tag 😍

dann machs Dir doch auch .. wo ist das Problem?

Geschrieben
Und zwischen "Liebe" und "durchgeknallt" gibt es nichts? 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arsa91:

Warum störe ich Sie?

Solche Anfragen sind im Forum schlichtweg verboten .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Das steht ihnen ja zu und damit habe ich gar kein Problem.

Ich hinterfrage diesen Status aber und investiere da auch Zeit und Geld etc.

Menschen werden immer älter und dann kommen nicht nur Falten dazu. Sie ändern sich auch in ihren Wesen. 

Ich meine, das es dann Partner gibt, denen der andere nicht mehr genügt, weil dieser langweilig wird. 

Oder es kommen auch Krankheiten dazu und der Partner kommt damit nicht mehr klar. 

Es gibt viele Gründe warum Beziehungen nach gewisser Zeit nicht mehr funktionieren.

Auch wenn Du viel investierst, kann es auch Dich treffen. Das ist eben das Leben. Vielleicht änderst Du dann doch deine Meinung und kannst froh sein, wenn du noch einmal Sex mit dem Partner hast. Sag niemals nie. Das reale Leben hat so manche Überraschung parat. Wichtig ist, daß ein Partner auch dann da ist, wenn man ihn braucht. Das nennt man dann vielleicht "Liebe". 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Haynrych:

Menschen werden immer älter und dann kommen nicht nur Falten dazu. Sie ändern sich auch in ihren Wesen. 

Ich meine, das es dann Partner gibt, denen der andere nicht mehr genügt, weil dieser langweilig wird. 

Oder es kommen auch Krankheiten dazu und der Partner kommt damit nicht mehr klar. 

Es gibt viele Gründe warum Beziehungen nach gewisser Zeit nicht mehr funktionieren.

Auch wenn Du viel investierst, kann es auch Dich treffen. Das ist eben das Leben. Vielleicht änderst Du dann doch deine Meinung und kannst froh sein, wenn du noch einmal Sex mit dem Partner hast. Sag niemals nie. Das reale Leben hat so manche Überraschung parat. Wichtig ist, daß ein Partner auch dann da ist, wenn man ihn braucht. Das nennt man dann vielleicht "Liebe". 

Ich kann dir nicht folgen. 
Das ist keine Meinung. Ich KANN mit einem für mich nicht ansprechenden Mann keinen Sex haben. 
Wie ich oben bereits geschrieben habe, denke ich dann auch über Jahre nicht dran. 

Das wird irgendwann so kommen, dass die Männer, die ich geil finde, mich für ne alte Schabracke halten. Na und?

Bis dahin habe ich nen Haufen Spaß 🤷‍♀️

Ansonsten lebe ich eh gern allein und Partner gibts nur in getrennten Wohnungen. 
Komm damit klar, dass andere Menschen andere Lebensentwürfe haben. 

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 23:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab so den Eindruck, dass meistens nur die Männer wollen und die Frauen nicht wirklich Lust haben. Entweder sie machen es nur aus Liebe um einen Gefallen zu tun (das merkt man aber sofort) oder sie sind durchgeknallte "Typinnen"!

Eine typisch männliche Frage. Du gehst viel zu technisch ran. Entscheidend ist, den Kopf frei zu haben, das passende Ambiente und sich passende Stimmung entwickeln zu lassen.

Geschrieben

Um das Gefühl der Befriedigung zu haben... 2-3 mal täglich. Es reicht natürlich auch 1x wenn es dafür mindestens eine Stunde dauert. Bin ich dann unbefriedigt, denke ich oft und viel an Sex mit meinem Partner und seinem besten Stück 🤤... Das macht natürlich zusätzlich Lust... Gerade auf der Arbeit echt schwierig. Selbstbefriedigung ist bei weitem nicht so erfolgversprechend wie Sex mit einem Partner, was das Gefühl der Befriedigung angeht.

Geschrieben
Die kleinen Biester geben erst Ruhe wenn einem fast der Schwanz abfällt.
Geschrieben
Am 12.7.2023 at 23:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich behaupte, die Spanne dürfte monatlich bei 1 - 30 Mal im Durchschnitt liegen.😉

Geschrieben

🎶🎶🎶 Vögeln sollst du 3x täglich frisches Wasser geben 🎶🎶🎶

Hängt natürlich von Freizeit und Entspannung ab, aber Weinachten ist ja öfters 

Die These ist allerdings wieder mal sehr merkwürdig, lachen und Kopfschütteln war angesagt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Und was knallst Du Dir in den Kopp, damit Du so eine durchgesiebte Bullenkacke von Dir gibst? 🤔🤦🏻‍♀️

Solche wie Du brauchen auch keinen Sex. Isso! 🤷🏻‍♀️

Realitätsverweigerung.

Beeinflusst die Pille die Libido? - Alle Infos zu Libidoverlust bei myuterus

Weibliche Sexualstörung: Die Pille stört die Lust auf Sex - FOCUS online

Wenn die Pille sexuelle Unlust auslöst – Was du tun kannst (claudiajanu.at)

Libidoverlust durch Pille - totale Verzweiflung (gofeminin.de)

Beschimpf doch die Autoren der Artikel.

Die Pille gaukelt Schwangerschaft vor. Schwanger ist es wenig sinnvoll Sex zu haben (Evolution ist schwer zu leugnen).

Kann man sich ja denken sowas...Mit logischem Verstand.

Spiel mit wem anderes.

bearbeitet von NickDalker
Geschrieben

Von mehrmals täglich bis wochenlang ohne Lust war schon alles dabei. 
Die Hormone... 

• Neu erstellen...