Jump to content

Wie oft wollen Frauen wirklich Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich kann dir nicht folgen. 
Das ist keine Meinung. Ich KANN mit einem für mich nicht ansprechenden Mann keinen Sex haben. 
Wie ich oben bereits geschrieben habe, denke ich dann auch über Jahre nicht dran. 

Das wird irgendwann so kommen, dass die Männer, die ich geil finde, mich für ne alte Schabracke halten. Na und?

Bis dahin habe ich nen Haufen Spaß 🤷‍♀️

Ansonsten lebe ich eh gern allein und Partner gibts nur in getrennten Wohnungen. 
Komm damit klar, dass andere Menschen andere Lebensentwürfe haben. 

Das brauchst du nicht. 

Bedenke, dieser Stil macht im Alter sehr einsam. Und dann nur von den Erinnerungen leben, wäre nichts für mich. Ich möchte auch im Alter mit Menschen Sex haben. Leichter fällt es dann, wenn man sich schon länger kennt und weiß, wie der andere ist. 

Aber das ist nur meine Sichtweise. Neues entdecken kann auch im Alter reizvoll sein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Haynrych:

Das brauchst du nicht. 

Bedenke, dieser Stil macht im Alter sehr einsam. Und dann nur von den Erinnerungen leben, wäre nichts für mich. Ich möchte auch im Alter mit Menschen Sex haben. Leichter fällt es dann, wenn man sich schon länger kennt und weiß, wie der andere ist. 

Aber das ist nur meine Sichtweise. Neues entdecken kann auch im Alter reizvoll sein. 

Einsamkeit ist mir fremd. 
Ehrlich gesagt bin ich sehr gern allein und andere Menschen kosten mich furchtbar viel Kraft. 
Wie schon gesagt: komm klar damit, dass andere Menschen andere Lebensentwürfe haben. 
Ich habe an deinem kein Interesse 🤷‍♀️

Geschrieben

Schön, dass wieder jemand nach der Pauschalantwort für alle (Frauen) sucht...

Könnte vielleicht unter Umständen ganz eventuell sein, dass es bei allen unterschiedlich ist. Und selbst dann hängtes noch von vielen anderen Dingen ab (unter anderem auch von der Person gegenüber), ob und wie oft man Lust hat oder nicht.

Geschrieben

Da gibt es doch keine Pauschalantwort für alle Frauen - noch nicht mal für eine Frau.

Die Lust und Unlust hängt von so vielen verschiedenen Faktoren ab.

Hormonzyklus, hormonelle Verhütung, Medikamente die als Nebenwirkung die Libido beeinflussen, Stress im Allgemeinen (nicht zu unterschätzen), das Gegenüber an sich....

Ich habe Tage, da könntest du mir meinen Benchmark-Lover auf den Bauch binden und er müsste sich echt Mühe geben um mich auf Touren zu bringen. Und an anderen Tagen sollte (fast) jeder der einen Penis hat bei drei auf dem Baum sein wenn ich meine hormonelle Welle reite. Von "geh mir weg" bis "aber wir haben doch erst 4x heute" ist bei mir alles dabei.

Geschrieben

Hier wird gefragt: „Wie oft wollen Frauen wirklich Sex?“ ...

Sex? 🤨 Frauen¿ 🤔 Ei du! Hier bin ich falsch..... 🫣😱 ...

Geschrieben
Frauen haben Sex, soviel sie wollen, wann sie wollen, mit wem sie wollen, in welcher Art sie wollen.
Es ist auch stimmungs-/tagesabhängig und nicht bei jeder Frau (an jeden Tag) gleich.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, lieber TE.
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin schon seit 25 Jahren durch damit.

Ich wünsch' Dir 'nen lieben Mann mit dem sie wieder erweckt wird. 🤗

Geschrieben

Ja, das ist genau richtig so! In 90 % der Ehen Laufen Frauen, von dem man weg. Weil er sie kaputt fickt! Dann ist es nur Arbeit für sie. Frauen brauchen Sex nicht, ist nur was Schönes, aber erst wenn wichtigeres erledigt ist! Das heißt Essen, Wäsche, Saugen, Pflegen usw. Ist ja logisch, Wie soll man ficken??? Wenn vor Augen die ganze Zeit dieser Teppich schwebt, welchen sie danach mal eben saugen muss. Wir verstehen natürlich diese Logik nicht He-he. Und dann, wenn alles Tipp top ist. Sie top fit ist! Keiner kann ahnen, was ihr vor habt. Seit zwei Wochen hast sie auf denn Moment vorbereitet, diese Verliebtheit Phase durchgespielt. Jetzt ist dieser glorreicher Moment da! Tor, Tor, Tor! Dann wieder alles von vorne. Die meisten zerbrechen da. Sagen Frau, was nettes,, Holen selbst runter und ab gehts Bier mit Jungs trinken. Das wegen brauchen Männer so 6-8 Frauen damits gut läuft. Männer können Dan alle 8 richtig vom Herzen lieben. Frauen können so was nicht. So Sex man = wichtiger wie Wasser. Jeder weißt, wenn Mann kein Sex hat, irgend wann mal springt not Programm an. Ejakulat wird so abgeworfen. Sonst geht da was kaputt. Also rein körperlich kann ein man ohne Sex nicht! Grob beschrieben.!!! Also Jungs, ist klar, was für Girlfriend liebe bitten Beruflichen an! Und was die dabei fühlen.

Geschrieben
Danke für die Biologiestunde 2.0
Mit diesem Wissen haben Männer endlich die Möglichkeit auf der Erde zu überleben.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Konstantin888:

Das heißt Essen, Wäsche, Saugen, Pflegen usw. Ist ja logisch, Wie soll man ficken???

Ich finde es interessant, dass es Menschen gibt, die offensichtlich ins 19. Jahrhundert zurückgereist sind und dennoch hier posten können.

Räschbäggd

Geschrieben
Woher kommt eigentlich die Annahme dass Frauen in der Ehe weniger Sex wollen als Männer und es für sie zu einer Aufgabe wird? Ich habe selbst eine Ehe hinter mir und kann euch versichern dass es nicht an dem sexuellen Verlangen meiner Exfrau gescheitert ist!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DerTim0815:

Woher kommt eigentlich die Annahme dass Frauen in der Ehe weniger Sex wollen als Männer und es für sie zu einer Aufgabe wird?

Daher das es sich bei den meisten Männern um ausdauerlose Schnellspritzer handelt die kein Stück auf die Frau eingehen und nur mit sich selbst beschäftigt sind vielleicht?

Korrigier mich oder finde noch andere Punkte...

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb NickDalker:

Daher das es sich bei den meisten Männern um ausdauerlose Schnellspritzer handelt die kein Stück auf die Frau eingehen und nur mit sich selbst beschäftigt sind vielleicht?

Korrigier mich oder finde noch andere Punkte...

Dann liegt es allerdings nicht an der Libido der Frau sondern schlichtweg daran dass der Sex keinen Spaß macht. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht dass das bei den meisten Männern so ist...

Geschrieben
Ich wäre von allein nie auf den Gedanken gekommen mich selbst als außerordentlich dominant zu bezeichnen, aber ich weiß worauf ich Lust habe und habe kein Problem damit es zu kommunizieren. Vielleicht ist das eine mögliche Begründung, warum die Initiative meist von mir ausgeht. Da bleibt dann nicht mehr viel Raum für die Damen, auch mal die Initiative zu ergreifen. Aber am besten hat es mir eigentlich immer gefallen, wenn wir uns gegenseitig signalisiert haben, dass wir vom Anderen einfach nicht genug bekommen können.
Geschrieben
Am 12.7.2023 at 23:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab so den Eindruck, dass meistens nur die Männer wollen und die Frauen nicht wirklich Lust haben. Entweder sie machen es nur aus Liebe um einen Gefallen zu tun (das merkt man aber sofort) oder sie sind durchgeknallte "Typinnen"!

Oje wenn ich könnte wie ich wollte echt immer ich ficke sehr gern und wie oje

Geschrieben

ich glaube Frauen und Männer sind da so ziemlich gleich der eine braucht's mehr wie der andere wenn Männer jeden Tag wollen ist es ja in Ordnung wenn Frauen das gleiche wollen sind es Schlampen wo ist da die Gleichberechtigung 

Geschrieben

In meinen letzten beiden "Beziehungen" waren es die Frauen, die häufiger wollten. Während meine Partnerinnen früher immer eher gleichaltrig waren, waren sie dieses mal deutlich jünger (20 Jahre Altersunterschied). Vielleicht lag es also an dem Motivationsgrund :-)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ziehen sich da unbewusst Gegensätze an🤔
Ich habe immer das Gefühl, ich begegne Männern, welche nicht so oft Sex mögen und denen es dann zuviel ist.
Geschrieben

Leider weiß ich nicht wie Frauen da zu stehen 

Geschrieben (bearbeitet)

Also im durchschnitt denken Männer definitiv öfter an Sex als Frauen. Es gibt soweit ich Informiert bin keine allzugroßen Studien zu diesem Thema, daher ist es mit etwas Toleranz (im sinne von Abweichungen der Zahlen zur Realität) zu betrachten.

Wichtig zu beachten: Nur weil du an Sex denkst, heißt es ja nicht automatisch, dass du welchen hast. Nur die wenigsten haben tatsächlich auch täglich Sex.

Statistisch ist es tatsächlich so, dass Singles am wenigsten Sex haben  *******

Wäre interessant zu wissen, ob die Männer und Frauen die öfter an Sex denken diesen auch tatsächlich öfter haben.... Aber dazu gibt es keine Daten die ich heranziehen könnte.

Zumindest aus persönlicher Erfahrung denke ich, dass da sicher eine Korrelation bestehen könnte. Aber ob es wirklich einen Zusammenhang gibt, keine Ahnung. Ich gehöre zu der Gruppe die tendenziell öfter an Sex denkt, aber dennoch (leider) selten hat....

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 16.7.2023 at 15:59, schrieb Spreeathenerin:

Ich finde es interessant, dass es Menschen gibt, die offensichtlich ins 19. Jahrhundert zurückgereist sind und dennoch hier posten können.

Räschbäggd

Schöneres oder Neuers Profil Bild wäre Cool

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube es kommt auch darauf an, was Sex für einen persönlich bedeutet. Wenn jemand auf die reine Rammlernummer steht, spricht ohne jegliches Vorspiel nach 5 Minuten Rammelei fertig, dann hau man da ja auch jeden Tag, mehrmals für Zeit 

Steht man aber auf Erotik und Leidenschaft und mag es, sich lange miteinander zu beschäftigen, wo der reine Akt ansich, eher in den Hintergrund rückt oder das Tüpfelchen auf dem I ist, dann nimmt dieser Sex ja natürlich mehr Zeit in Anspruch, als die Rammelnummer. Das macht man dann natürlich nicht mehrmals am Tag.

Ich habe lieber weniger aber dafür reichhaltigen und qualitativ hochwertigen Sex, als die schnelle Rammelnummer, die mir persönlich überhaupt nichts geben würde.

• Neu erstellen...