Jump to content

Unterwäsche wenn es heiß hergeht 🙈

Ro****

Empfohlener Beitrag

Kommt drauf an, was man unter schön findet. Wenn ich es für mich als schön definieren kann, darf es ruhig an bleiben. Manchmal ist weniger ( Haut ) mehr.. 😜
Entscheide selbst… jeder sollte sich wohl fühlen bei dem was er tut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unsexy wäre sofern du etwas an behältst 😉
Es gibt nichts schöneres als eine hübsche Frau in Sexy Wäsche. Anbehalten ist doch sexy oder
zumindest die Nylons geben noch einen extra Kick ;)
Bei sooo einer Figur........... natürlich. Die Schönheit muß ja eingerahmt sein. Oder
Ich finde es sehr scharf wenn nur ihr Tanga anbleibt und man ihn zu seite schiebt. Auch beim Sex hat es etwas scharfes finde ich
Nach und nach ausziehen oder doch angehalten. Kommt auf die Frau an und was sie an hat. 😉
Würde sagen Anbehalten und ab und an Ausziehen wenn es geht sonst kurz zur Seite und Spaß haben..😜👍🏼😎😍
Hübsch verpackt finde ich persöhnlich schöner. Das Entkleiden kann ansich schon erotisch sein.
Im Endeffekt so wie es jeder lieber mag.
Auch schöne Unterwäsche ist nur Wäsche. Also nur wegen der Unterwäsche anbehalten? Nein. Das Gefühl der nackten Haut ist viel schöner
  • Neu erstellen...