Jump to content

Unterwäsche wenn es heiß hergeht 🙈

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau darf sie gerne anbehalten, und wenn sie es dann später doch stört. So macht das ganz langsame Ausziehen noch viel mehr Spaß und hat auch seine gewissen Reize:relaxed:

Geschrieben
Hi ich stehe voll auf Nylons und high heels find ich sexy und es macht Spaß sie auszuziehen
Geschrieben
Eine Frau ist wie ein Geschenk 🎁! Es gibt Männer die reißen ihre Geschenke einfach auf, ohne auf die liebevoll gemachte Verpackung zu achten und dann gibt es die Männer die es mögen, dass Geschenk langsam und mit Genuss auszupacken. Ich persönlich mag es genüsslich auszupacken, langsam den sexy Slip runterzuziehen, dabei den Venushügel zu küssen, den Duft der Frau einzuatmen, oder den BH mit einer Hand zu öffnen ….
Geschrieben
Je nach Laune, kann unter Umständen allerdings vorkommen, dass ich die dann ersetzen muss. 🤷‍♂️
Geschrieben
Gern anbehalten, ganz nackt finde ich persönlich fast schon langweilig.
Geschrieben

Du brauchst keine Unterwäsche ‼️ hättest du welche an und wir würden uns treffen, wäre dass das erste, was dur fehlen würde😇😘

Geschrieben
Strapse und Halterlose,geren anlassen....😋😏🤤🤪😜
Geschrieben
Alles hat seinen Reiz! Wenn es um Halterlose geht bitte anlassen!
Geschrieben
Beim Sex gibt es keine bestimmten Spielregeln. Ich für mich muss sagen das es situations abhängig ist
Geschrieben
Kommt auf die Verpackung an wenn s schon extrem Sexy is wird sie zur Seite geschoben also die Wäsche.
Der Rest kommt dann entweder es fällt oder nicht 😉
Geschrieben
Kommt immer auf die Lust und Laune an, da gibts kein immer so oder so.
.
MfG Royo
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen dke Frau schöne Unterwäsche an hat dan freue ich mich und deiss es zu schätzen da ruppe ich die dich nicht gleich runter sondern genieße es sie darin zu sehen. Wen Frau keine Probleme damit hat darf sie diese gern angehalten kann man ja zur Seite schieben.
Geschrieben
Ich habe etwas festgestellt im Laufe der Jahre. Dessous bleiben eigentlich immer nur irgendwie an wenn zB gefilmt wird, oder in Clubs u.ä. .Zuhause im Bett wird mindestens die Hälfte runtergerissen beim ficken.
Geschrieben
Am besten so, wie auf deinem Profilfoto und nur deine Leggings an der richtigen Stelle mit purer Manneskraft eingerissen. 😇😍😉
Geschrieben
Dessous gehören dazu. Macht mich extrem an wenn ich die Nylons auf meiner Haut spüre oder wenn ich den String aus der nassen Muschi ziehen kann
Geschrieben
An lassen ...
Schöne Unterwäsche zieht man nicht aus .Die schiebt man nur zur seite
Geschrieben
Schöne Unterwäsche tut dem Auge gut und unterstützt optisch auf jeden Fall die Vorzüge des Körpers einer Frau.

Mir gefälllt die Farbe dunkelgrün/waldgrün sehr gut.

Anlassen oder nicht, das wird nach Situation entschieden.

Schön langsames Ausziehen kann die Fantasie beflügeln.
Geschrieben
Ausziehen. Immer ausziehen. Am besten garkeine tragen.
Geschrieben
Also in Sommer unter einen Kleid finde ich es reizvoll ohne wenn Mann es gesagt oder gezeigt bekommt in der stadt oder beim spazieren gehen aber schöne unter wäsche ist immer schön
Geschrieben
Manchmal ist das schönste am Geschenk die Verpackung! Und den Slip einfach mal beiseite zu schieben wenns ans Eingemachte geht hat auch seinen Reiz! 🙂
Ebenso das Sommerkleid an zu lassen, auch wenn (oder gerade weil) darunter nichts ist... 😋😉
  • Neu erstellen...