Jump to content

Unterwäsche wenn es heiß hergeht 🙈

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöne Unterwäsche...ist sie, wenn sie sauber ist. An lassen=Will nur kuscheln. Aus ziehen = Mach hin, ich will Sex.
Geschrieben
Als erfahrener Schlüpferologe kann ich nur sagen, anlassen. Geschenke auspacken macht doch Spaß. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt auf die Situation an, doch meist entkleide ich Frauen komplett, so kann ich auch ihren ganzen Körper besser verwöhnen,  ihn und die Situation selbst besser genießen. 

Ich mag halt Haut auf Haut, meine Hände überall wandern zu lassen, Frauen fast überall zu küssen, da stört Stoff mMn nur. 

vor 6 Stunden, schrieb Diecker76:

Guten Morgen, kann zusätzlich anheizen. Aber es ist sehr geil, wenn sie das heiße treiben nicht übersteht. Wenn neugierig Bist, melde dich einfach bei mir. LG

Kann mit der Zeit aber ziemlich kostspielig werden, wenn man seiner Frau immer die Wäsche zerreißt… 😉

vor 5 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Ich bin zwar ein Weibchen antworte aber trotzdem so frech charmant wie nunmal bin. Ich mag ja sündige Dessous an mir. Allerdings ist deren Auftritt immer so kurz.....😩😩😩vlt mal mit Kleber antackern😜🤤😜.....Outdoor darf der String zur Seite geschoben werden.....😄😄😄

Man kann sich beim Entkleiden auch Zeit lassen…

Man fällt ja nicht immer gleich „notgeil“ übereinander her, da kann es schon seinen Reiz haben, langsam vorzugehen. 

Ist für mich viel geiler, wenn ich merke das die Wollust der Frau ins fast unerträgliche steigt, als wenn man das Gefühl hat, zu schnell vorgegangen zu sein. 

Hat doch was, in die Haare gegriffen zu werden, (positiv) „anschreien“ zu werden, weil Frauen es vor Lust kaum noch aushalten! 😁😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Wenn Sie die richtigen Dessous mit Strapsen trägt ... anlassen und genießen... der Anblick gibt nen zusätzlichen Kick und Mann kann auch schnell mal direkt zur 2. Runde übergehen 😉 denn das Auge fickt nun mal mit ☺
Geschrieben
Bei heißer Wäsche passiert es durchaus das das Höschen zur Seite geschoben wird. Kommt drauf an wie heiß man aufeinander ist. Aber auch bei heißer Wäsche kann es sein das sie ausgezogen wird. Es kommt immer auf die Situation an .
Geschrieben (bearbeitet)

Unterwäsche...

...es kommt so nicht zuletzt auf die Situation und die Form der Wäsche an...

Mal ist es reizvoll, wenn sie noch ein paar reizvolle Wäschestücke trägt - halterlose Strümpfe zum Beispiel...

...zarte Dessous finde ich auch sehr ansprechend... zumeist aber spüre ich sie viel lieber ohne Stoff... ihre zarte Haut direkt auf meiner...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
mit unterwäsche ist es viel geiler!!! als gern anbehalten… cool ist auch, wenn beides zusammen passt…
Geschrieben
schöne unterwäsche ist schon was feines👌. teils teils für mein geschmack, mal komplett anlassen, mal ohne. letztlich wie es sich ergibt.
Geschrieben

Dessous sind toll anzuschauen, vor allem wenn man es dann auspacken darf.

Sex am liebsten nackt.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Mitsch8512:
schöne unterwäsche ist schon was feines👌. teils teils für mein geschmack, mal komplett anlassen, mal ohne. letztlich wie es sich ergibt.

Genau ☺️

Geschrieben
Kommt immer drauf an, auspacken ist geil, aber manches kann man auch anlassen. Strapse und heels darfs Sie gern anbehalten
Geschrieben
kommt auf vieles an aber vor allem soll frau sich wohl fühlen!
Geschrieben
Falls du mal in der Nähe bist können wir das zu dritt ja gern mal austesten. Mal sehen ob alle Kleidungsstücke fallen 🥵
Geschrieben
Mit Unterwäsche ist es wie mit einem schön verpackten Geschenkt. Die Aufregung und die Lust es zu öffnen ist als erstes, doch dann packt man es langsam aus und freut sich irgendwann auf den Inhalt. Das Geschenkpapier liegt dann irgendwo da aber interessiert keinen mehr 😁
Geschrieben
Ist total von der Situation abhängig, ob sie gerade schön oder sonst was ist,
Geschrieben

Kommt auf an hübsche wäsche hat auch sein reiz.... rrrrrr!!!! aber dreht sich ja um die frau  !!!

Geschrieben
Bei sexy Unterwäsche bleib es an, der Rest klärt sich von alleine🫠
Geschrieben
Gibts was erotischers, als einen tollen Körper in hübscher Wasche zu verwöhnen, Haut und Wäsche zu fühlen? Nein!
  • Neu erstellen...