Jump to content

Unterwäsche wenn es heiß hergeht 🙈

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt ganz drauf an😀
Mal so mal so, wenn mich die Unterwäsche richtig kickt dann gern anlassen. Finds auch geil wenn die socken an bleiben 😅
Geschrieben

Kommt auf die Situation an.

Beim Quickie wenn schnell gehen muss an die Seite legen / freilegen.

wenn Zeit ist alles aus, ich liebe das Gefühl von nackter Haut auf nackter Haut!

Geschrieben
Nicht jeder sieht in Unterwäsche gut aus, andersrum ist es manchmal aber genauso..🫣
Geschrieben
Nicht jeder sieht in Unterwäsche gut aus, andersrum ist es manchmal aber genauso..🫣

Besser aus, da Frau doch oft besorgt ist das die teure Unterwäsche der Lust zum Opfer fällt…💪
Geschrieben

Beim Sex bevorzuge ich immer alles auszuziehen. So bleibt die sexy Wäsche wenigstens von evtl. Sportflecken verschont.:jumping:

Geschrieben

Beides mal anbehalten bei einem Quickie wenn es länger geht wird doch automatisch alles irgendwann ausgezogen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Rosadiis28:

Frage an die Männer: wie steht ihr zu schöner Unterwäsche? An behalten oder immer komplett aus?

Mit Unterwäsche kann ich nichts anfangen, selbst mit angeblich schöner nicht.

Bei Nylons bekomme ich Gänsehaut aber keine positive.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ich liebe schöne unterwäsche und möchte das sie sie solange sn behält wie es geht .
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rosadiis28:

Frage an die Männer: wie steht ihr zu schöner Unterwäsche? An behalten oder immer komplett aus?

warum nur schöne Unterwäsche? Eine halbnackte Frau ist in meinen augen oft erotischer anzuschauen (und nicht nur das) als ne nackte. Eine nackte frau liegt steht egal wo

bedecke sie mit einem tuch ( ganz--halb--viertel--oder oder) dein kopf wird explodieren und das hörnchen..........................??? grins 

Geschrieben
Finde ich auf jeden Fall toll.
Wenn es in der Praxis nicht stört ruhig an behalten.😏😁
Geschrieben
Am 13.7.2023 at 00:45, schrieb Rosadiis28:

Ich stehe am Ende auf viel Haut und weniger drumherum.

Geschrieben
Gerne anbehalten. Wenn die Frau sich schick macht, dann kann Mann das auch genießen.
Geschrieben

Ich trage keine unterwäsch ist geiler so

Geschrieben
Ich liebe schöne Unterwäsche. Sie muss sexy wirken, dabei total angenehm zu tragen sein und optimalerweise auch atmungsaktiv sein. Eine Frau in sexy Unterwäsche wirkt auf mich wesentlich anziehender als eine nackte. Die Frage ob ausziehen oder anlassen beim Sex hängt für mich stark von der Situation ab. Wenn es beide kickt, wird in Unterwäsche gefickt 😋🤭.
Geschrieben
Am 13.7.2023 at 00:45, schrieb Rosadiis28:

Also ich Liebe es wenn Sie zumindest das Höschen anbehält 

Geschrieben
String oder Panty darf anbleiben ... Ich mag es wenn dann irgendwann dabei reibt am Schwanz 😈💦🔥 .. ohne ist natürlich auch erlaubt 🤭👍
Geschrieben

Schöne Unterwäsche kann die Stimmung und die Lust deutlich anheizen...eine Frau in schöner Unterwäsche ist schon sehr heiß. Es ist wie mit einem schön verpackten Geschenk. Es erhöht die Vorfreude ungemein...aber auch das "auspacken" macht Spaß, so dass sie beim Vorspiel unbedingt anbleiben darf... später aber gerne usgezogen sein sollte 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sunny71:

Gibt es hier mittlerweile ein Fazit?

Alle schlafen nackt ausser Dicke

• Neu erstellen...