Jump to content

Der ultimative Blowjob

I-loveBBW-1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon den Ultimativen Blowjob bekommen. Leider war es fûr sie nur eine einmalige Sache und das ist es was ich bedauere.
Wiederum, wer weiß ob es wieder so Geil wird wenn es doch nochmal dazu kommen sollte?
Geschrieben
Eventuell hat es schon jemand geschrieben oder auch nicht, lese sicher nicht alle Kommentare durch.
Aber du wirst niemals den ultimativen Blowjob erleben, ganz egal was du machst oder wie viel Geld du ausgiebst und zwar aus einem einfachen Grund.
Geniessen kann man nur wenn der Kopf still ist.
Wer aber etwas so unglaubliches erwartet dass es eventuell nicht mal gibt, der wird immer enttäuscht sein.
Du möchtest die Taube auf dem Dach und damit wird man sein Ziel nicht erreichen
Geschrieben
Dein Problem könnte daran liegen, weil Deine Partnerin den Blowjob als "Disziplin" ansieht. Da fehlt die Leidenschaft und Hingabe, es von sich aus zu machen, weil es einfach Spaß macht.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Jup...das " wer nich bläst ,wird nicht geleckt" ist Kindergarten! Zumal wenn er selbst gerne leckt ,er tut's ja auch für sich ! 

Und genau..liebt man...ist schon zu sehen wie sie,er genießt ,Genuss genug..oder sehr oft. Weisste Männer die sich so äußern...die reden nur von Sex...die haben vlt.auchbnoch nie erlebt,wie es ist,wirklich zu lieben.😉

Mein Freund z.b. sieht mich oft nur an dabei und lächelt☺️Letztens sagte er,es ist eine Genuss,mir nur zuzusehen,wie ich geniesse .☺️

Ich denke nicht,das ich je blasen werde. Ich mag einfach keinen Schwanz im Mund haben...und er tropft ja schon vor Erregung,vorm kommen...nee,geht gar,nicht 😅. Und mein Freund will es ja nicht...hatte nichts mit dem Gummi ,zu tun...nur weil er weiss,ich stehe nicht 100% dahinter.😉 Und er kann ewig lecken.👌 sagte aber auch ,im Bezug auf mich,das er ja auch für sich gerne leckt und das nicht nur für mich macht. Und er kann so nicht blasen zulassen...wenn er weiss,ich würde es nur,für ihn versuchen...ohne das es mir,wirklich gefällt!😃

Also beim Sex haben wir uns echt gesucht und gefunden.☺️ Er sagt ,er hatte kaum je ,so intensiven Sex erlebt....und ich hatte nie nen Mann,der alles so gut ,konnte!😃 Und weisste...da ist blasen für ihn auch kein Verlust....wenn er sonst kaum je so erfüllten Sex hatte...und kaum eine Frau,so mit ihm mit hielt...bzw.ich finde ja kein Ende🤭🤷🏼‍♀️. Da wird blasen 0 und nichtig...gewusst,wie😜.

Mein Ex war ein Jasager...süß und lieb...aber manchmal brachte er mich damit,dem Wahnsinn,nahe!😅 Und im Bett war er genauso " lasch"🙄..heisst,viel zu kurz ,keine Ausdauer.😐.Auf Dauer wäre das echt nichts gewesen..hielt ja auch,nicht. 

Wie gesagt, ich will Dir da Garnichts einreden, doch verändert sich mit der Zeit auch das Bewusstsein. 

Ich mache Heute z.B. Dinge, die für mich lange undenkbar waren… Ich hat Zeit gebraucht, viele Gespräche, die ersten zaghaften Versuche und dann hat sich meine Denke dazu auch geändert. 

Wenn Du ein Ekel vor Sperma hast, (auch wenn es „nur“ ein „Lusttropfen“ ist), will ich Dir das garnicht absprechen, doch auch das KANN sich ändern. 

Ekelst Du Dich auch vor deinen Körpersäften?  Womit ich nicht jetzt nicht Squirten meine, sondern deine „normale“ Feuchte. Küsst Du dein Freund nicht mehr, nachdem er bei Die OV gemacht hat und schickst ihn dann erstmal direkt zum Zähneputzen? 

Geschrieben
Hallo warum muss man beim Sex jeglicher Art immer Noten verteilen. Wie willst du dich dabei entspannen wenn du im hinter Kopf hast. Die war besser. Ne die andere oder doch die. Sei doch froh das sie es macht.
Wenn ich mir immer so ein Kopf machen würde hätte ich kein bock drauf
Geschrieben
Es liegt nicht unbedingt an der Frau, dass du nicht zum Orgasmus kommst beim BJ. Ich habe mich schon an einigen Männern abgearbeitet ( und ich bekomme immer das Feedback, das ich es wirklich gut mache), es gibt aber Männer da kannst du dich 30 Minuten mit sämtlichen Techniken und bis zum Kieferkrampf abarbeiten und die bekommen keinen Orgasmus. Bei anderen ist schon nach 5 Minuten alles vorbei.
Ich hatte übrigens auch erst einen Mann der wirklich toll lecken konnte. Viele selbsternannte Leckhelden haben da nichts bewirkt.
Geschrieben

Den ultimativen Blowjob gibt's nicht...Ebenso kein ultimativen Orgasmus beim Lecken oder Ficken....meiner Meinung nach...

Ich empfinde jeden Blowjob anders...egal ob es immer die selbe Frau ist oder jemand anderes...und bisher war jeder extrem gut...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb glaedr:

Eventuell hat es schon jemand geschrieben oder auch nicht, lese sicher nicht alle Kommentare durch.
Aber du wirst niemals den ultimativen Blowjob erleben, ganz egal was du machst oder wie viel Geld du ausgiebst und zwar aus einem einfachen Grund.
Geniessen kann man nur wenn der Kopf still ist.
Wer aber etwas so unglaubliches erwartet dass es eventuell nicht mal gibt, der wird immer enttäuscht sein.
Du möchtest die Taube auf dem Dach und damit wird man sein Ziel nicht erreichen

Es ist zu vergleichen mit dem Genuss beim Essen… 

Wenn man in einem drei Sterne (Michelin) Restaurant ist, etliche Gänge bekommt, erwartet man „Mehr“ und lässt sich ggf. mehr darauf ein. 

Isst man dann aber „normales“ Essen, wird nicht selten nur „reingeschaufelt“, weil man Hunger hat und satt werden möchte… 

Auch wenn man oberflächlich denkt das Essen ist lecker, hält man inne, bleibt im Moment, genießt mit vollen Sinnen, wundert man sich nicht selten, wozu die Sinne fähig sind und was wirklicher Genuss bedeutet. 

Es gab Situationen…, da habe ich Menschen gesagt (die mir vertrauten), „schließe deine Augen, entspanne dich und öffne deinen Mund. Ich werde dir jetzt was auf die Zunge legen, was auch erstmal dableiben soll. Lasse es bewusst auf der Zunge zergehen und versuche den Genuss so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.“ 

Es ist bemerkenswert, Was es in Menschen auslöst, die Essen noch nie wirklich bewusst genossen haben, auch wenn es „nur“ was vermeintlich Einfaches war!… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie gesagt, ich will Dir da Garnichts einreden, doch verändert sich mit der Zeit auch das Bewusstsein. 

Ich mache Heute z.B. Dinge, die für mich lange undenkbar waren… Ich hat Zeit gebraucht, viele Gespräche, die ersten zaghaften Versuche und dann hat sich meine Denke dazu auch geändert. 

Wenn Du ein Ekel vor Sperma hast, (auch wenn es „nur“ ein „Lusttropfen“ ist), will ich Dir das garnicht absprechen, doch auch das KANN sich ändern. 

Ekelst Du Dich auch vor deinen Körpersäften?  Womit ich nicht jetzt nicht Squirten meine, sondern deine „normale“ Feuchte. Küsst Du dein Freund nicht mehr, nachdem er bei Die OV gemacht hat und schickst ihn dann erstmal direkt zum Zähneputzen? 

🤭😅

Also...da ich mich ja nach jedem pinkeln wasche,ist er bei mir...kann er mich gerne küssen,nachdem lecken...ich schmecke mich,da nicht. 😉 Hab's früher Mal anders erlebt,ging gar nicht...deshalb zog das ewige waschen,nach jedem pinkeln ein.😄

Er meinte schon,ich übertreibe das...er mag es ,meinen natürlichen Duft,z.b.wenn ich schwitze ,wie nun so oft im Sommer und unterwegs. 

Am WE waren wir segeln...kleines Boot,nur darauf...bis Montag Nachmittag,ab Samstag Vormi....auch keine Duschanlage. Ist nur ein kleines Boot,da ist nur ein normales Spuelbecken,wo man sich nicht den Körper waschen kann...oder hm,ich finde es zu unhygienisch mit dem Geschirr. 🤷🏼‍♀️ Nun...das war mein Exempel😅😅 Ich fühlte mich "echt unwohl"Allein schon wegen der Hitze und alles backt. 🥴 Und dann nicht mal duschen können. Nunja...immerhin Feuchtuecher hatte er da...Slipeinlagen hab ich dann mit🙈😅 .

Wir kuschelten...er hielt alles gut ein....weil ich ja nicht Sex wollte,weil so ungewaschen😜 Er küsste mich....berührte mich,untenrum. Er sagte :"ich möchte heute noch sex mit dir und mir ist egal,ob du dich gewaschen hast".😄 Voll süß ,oder....die Liebe,halt.🥰.

Nun ja...da wurde es Nacht und wir legten uns wieder hin....naja,er ist dann auch einfach zu gut,mit seinem streicheln und küssen und so wollte ich auch Sex 😅😝. Vorher habe ich aber selbst noch festgestell...das ich echt gar nicht nach Schweiss roch oder so ..gutes Deo😄.  Wir hatten also Sex ..aber ohne lecken☝️ das war für mich ok und schön...und er wusste ,sie nun nur nicht lecken,das verstört,sie".😅👌. Sein Kopf wanderte Mal etwas tiefer....er wusste sich aber zu beherrschen.☺️

Und ja ..ich mag meine Feuchtigkeit auch nicht....ich berühren mich nicht,mit fingern,auch nicht frisch gewaschen ..nur mit Toys🤷🏼‍♀️. Beim Sex ist das alles anders...ich squirten...wir liegen in der Feuchtigkeit...auch sein Sperma,macht mir da nichts aus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde ein handjob ist manchmal genau so gut wie ein blowjob
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Viele selbsternannte Leckhelden haben da nichts bewirkt.

„Der Mensch der glaubt Was zu sein, hat aufgehört was zu werden…“

Menschen die gleich behaupten wie toll sie denn währen, erst recht wenn es im Zusammenspiel mit (fremden) Menschen ist, zeigen einfach nur das sie keine Ahnung haben! 

Ich würde niemals behaupten jede Frau sexuelle glücklich machen zu können, egal wieviel positives Feedback ich schon von Frauen bekommen habe. 

„Neues Spiel“, neues Glück oder auch Pech…🤷‍♂️

Erstmal kann man IMMER dazulernen, da man nie Alles kennt und weiß! 

Dann passt Es auch nicht immer, da kann man sich auf den Kopf stellen, es wird nicht passen. 
Ähnlich wie bei Magneten. In der richtigen Konstellation ziehen sie sich so stark an, dass man sie kaum auseinander bekommt. In der falschen Konstellation, stoßen sie sich ab und würde auf normalen Wege nicht zusammen kommen. 

Geschrieben
Wenn Männer das unbedingt wollen und brauchen, kommt das nicht so freiwillig von der Frau, verständlich. Nur wenn es aus freien Stücken von ihr kommt, liebevoll, wird es schön. Logisch das Frau nicht immer dazu aufgelegt ist, manche gar nicht, wozu ich mich auch zähle. Erst recht wenn ein Druck u. quängeln da ist, Mann es unbedingt dazu gehörig findet.
Geschrieben

Meine Frau bläst nur ganz selten, sie meint mein Schwanz wäre ihr zu groß vom Durchmesser her. ( 5 cm) Sie findet das so unangenehm wie beim Zahnarzt wenn man den Mund weit aufmachen muss. Sie sagte ich soll selber mal so ein Kaliber blasen...gesagt getan habe versucht einen Dildo mit 5cm Durchmesser zu blasen, war sehr unangenehm, seitdem habe ich volles Verständnis für sie.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Also...da ich mich ja nach jedem pinkeln wasche,ist er bei mir...kann er mich gerne küssen,nachdem lecken...ich schmecke mich,da nicht. 😉 Hab's früher Mal anders erlebt,ging gar nicht...deshalb zog das ewige waschen,nach jedem pinkeln ein

Ich weiß nicht was Du erlebt hast… Doch normalerweise, wenn Männer (oder auch Frauen) bei Frauen OV machten, ist es nicht der Urin der Richt… 

Davon abgesehen, Du magst Dich nach jeden Toilettengan waschen, doch glaube ich nicht das Du Deinen Harnleiter spülst, was auch nicht gut wäre. 

Bei Männern Läuft der Urin auch nicht einfach raus! Wenn man nicht vernünftig abschüttelt, kann mal ein Tropfen in die Unterhose landen, was aber sehr zeitnah geschieht, Mehr aber auch nicht, jedenfalls wenn die Männer gesund sind. 

Ich wasche meine Unterhosen selber. Habe zwar hauptsächlich dunkele Shorts, doch nicht nur und einige dunkele Shorts, haben eine weiße/helle „Einlage“, bzw. Stoff in dem Bereich. 
Ich habe zwar meist relativ klaren Urin, kommt halt drauf an was ich gegessen und getrunken habe, doch auch mal gelben. 
Dennoch habe ich es extrem selten erlebt, dass in meinen Shorts mal ein kleiner Punkt war, denn ich als Urin vermutete, obwohl ich öfter pinkele, als ich meine Shorts zu wechsele. 

Ich stehe nicht auf NS, doch wenn ich mich von MINIMALE Spuren von Urin ekeln würde, durfte ich bei Frauen kein OV machen. 

Wen Frauen sich davor so ekeln würden, dürften sie mich nach dem OV nicht küssen, erst nachdem ich meine Zähne geputzt habe und eine gründliche Mundspühlung gemacht habe. 

vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Er meinte schon,ich übertreibe das...er mag es ,meinen natürlichen Duft,z.b.wenn ich schwitze ,wie nun so oft im Sommer und unterwegs. 

Kann ich nachvollziehen, da ich den natürlichen Geruch meiner Freundin auch sehr mag. Da geht es auch garnicht darum was einige Bakterien mit dem Schweiß, abgestorbene Hautpartikel, etc. machen, (die sich durch regelmäßig Waschen halt gut verbreiten können) sondern um den Geruch den der Körper von sich abgibt…

Ich habe es mehrfach erlebt, als ich Mittags nach der Arbeit geduscht habe und danach im Garten (oder sonst wo Anders) gearbeitet habe, wo es dann schweißtreibender wurde. Dann „klebten“ mir Frauen, (die mich mochten), förmlich an mir. 🤷‍♂️

So schnell wie mich Frauen, (mit denen ich es auch will) zum Sex verführen können, wenn ich mich in meiner Haut unwohl fühle, möchte ich erst mal duschen.  

Auch wenn ich mich nicht auf die Diskussion eingelassen habe, sind Sie z.T. mit mir in die Dusche  gegangen sind oder ich mit ihnen auch mal direkt ins Bett und dann konnten sie, zumindest ihre Nase, nicht von mir lassen…🤷‍♂️

Ich spreche nicht von Gestank, sondern vom natürlichen Körpergeruch von Menschen, bei denen die „Chemie“ zueinander passt.
Bei Menschen die biochemisch nicht zueinander passen, nimmt man auch normale Gerüche als „abstoßend“ war, was ich schon mehrfach bei meiner eigenen Mutter oder Schwestern erlebt habe. 
Es ist meine Mutter🥰, die ich sehr liebe,  weis das sie mich 9 Monate unter ihrem Herzen trug und sie immer für mich da war und ist!!! 
Dennoch nehme ich gewisse Gerüche von ihr war, die sonst kaum jemand wahrnimmt, doch mir fallen sie sofort auf! 

Wenn es noch Wetten Das geben würde, könnte ich eine Wette machen. Nimmt 100 Toiletten, auf die sich Frauen erleichtert haben, bzw. uriniert haben und ich würde herausfinden auf wem meine Mutter es machte, nach dem Spühlen. Ähnlich ist es bei meinen Schwestern, die ich nicht weniger liebe. (Solange die Räume nicht mit irgendwelchen sonstigen Duftstoffen extrem gefluchtet wurden…) 

Auch wenn wir es versuchen, gehen die Natur kommen wir nicht an, unsere Natur sagt uns schon, Was passt oder was nicht, wenn wir der Natur „zuhören“, bekommen wir das auch mit. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß nicht was Du erlebt hast… Doch normalerweise, wenn Männer (oder auch Frauen) bei Frauen OV machten, ist es nicht der Urin der Richt… 

Davon abgesehen, Du magst Dich nach jeden Toilettengan waschen, doch glaube ich nicht das Du Deinen Harnleiter spülst, was auch nicht gut wäre. 

Bei Männern Läuft der Urin auch nicht einfach raus! Wenn man nicht vernünftig abschüttelt, kann mal ein Tropfen in die Unterhose landen, was aber sehr zeitnah geschieht, Mehr aber auch nicht, jedenfalls wenn die Männer gesund sind. 

Ich wasche meine Unterhosen selber. Habe zwar hauptsächlich dunkele Shorts, doch nicht nur und einige dunkele Shorts, haben eine weiße/helle „Einlage“, bzw. Stoff in dem Bereich. 
Ich habe zwar meist relativ klaren Urin, kommt halt drauf an was ich gegessen und getrunken habe, doch auch mal gelben. 
Dennoch habe ich es extrem selten erlebt, dass in meinen Shorts mal ein kleiner Punkt war, denn ich als Urin vermutete, obwohl ich öfter pinkele, als ich meine Shorts zu wechsele. 

Ich stehe nicht auf NS, doch wenn ich mich von MINIMALE Spuren von Urin ekeln würde, durfte ich bei Frauen kein OV machen. 

Wen Frauen sich davor so ekeln würden, dürften sie mich nach dem OV nicht küssen, erst nachdem ich meine Zähne geputzt habe und eine gründliche Mundspühlung gemacht habe. 

Kann ich nachvollziehen, da ich den natürlichen Geruch meiner Freundin auch sehr mag. Da geht es auch garnicht darum was einige Bakterien mit dem Schweiß, abgestorbene Hautpartikel, etc. machen, (die sich durch regelmäßig Waschen halt gut verbreiten können) sondern um den Geruch den der Körper von sich abgibt…

Ich habe es mehrfach erlebt, als ich Mittags nach der Arbeit geduscht habe und danach im Garten (oder sonst wo Anders) gearbeitet habe, wo es dann schweißtreibender wurde. Dann „klebten“ mir Frauen, (die mich mochten), förmlich an mir. 🤷‍♂️

So schnell wie mich Frauen, (mit denen ich es auch will) zum Sex verführen können, wenn ich mich in meiner Haut unwohl fühle, möchte ich erst mal duschen.  

Auch wenn ich mich nicht auf die Diskussion eingelassen habe, sind Sie z.T. mit mir in die Dusche  gegangen sind oder ich mit ihnen auch mal direkt ins Bett und dann konnten sie, zumindest ihre Nase, nicht von mir lassen…🤷‍♂️

Ich spreche nicht von Gestank, sondern vom natürlichen Körpergeruch von Menschen, bei denen die „Chemie“ zueinander passt.
Bei Menschen die biochemisch nicht zueinander passen, nimmt man auch normale Gerüche als „abstoßend“ war, was ich schon mehrfach bei meiner eigenen Mutter oder Schwestern erlebt habe. 
Es ist meine Mutter🥰, die ich sehr liebe,  weis das sie mich 9 Monate unter ihrem Herzen trug und sie immer für mich da war und ist!!! 
Dennoch nehme ich gewisse Gerüche von ihr war, die sonst kaum jemand wahrnimmt, doch mir fallen sie sofort auf! 

Wenn es noch Wetten Das geben würde, könnte ich eine Wette machen. Nimmt 100 Toiletten, auf die sich Frauen erleichtert haben, bzw. uriniert haben und ich würde herausfinden auf wem meine Mutter es machte, nach dem Spühlen. Ähnlich ist es bei meinen Schwestern, die ich nicht weniger liebe. (Solange die Räume nicht mit irgendwelchen sonstigen Duftstoffen extrem gefluchtet wurden…) 

Auch wenn wir es versuchen, gehen die Natur kommen wir nicht an, unsere Natur sagt uns schon, Was passt oder was nicht, wenn wir der Natur „zuhören“, bekommen wir das auch mit. 

Oje...was ne Menge Text🥴

Ich habe vlt.ne sehr feine Nase oder Geruchssinn...doch ich kann Urin reichen,wenn  nur einmal auf dem Klo,ohne mich zu waschen...und er leckt mich dann,nach dem küssen...kann ich auch ,würde ich mich nur mit Wasser waschen.🤷🏼‍♀️ Und bitte greiffe nicht wieder das Thema auf mit dem Waschen und der Scheidenflora🙏...darauf kann ich gar nicht! Wir waschen unsere Hände auch mit Seife,damit der Geruch weggeht...oder den Körper...dazu dient Seife oder Duschgel...nur mit Wasser würden wir weiter nach Schweiss U.s.w.richen,ist logisch .

Du kannst Männer und Frauen in Sachen pinkeln nicht vergleichen. Frauen müssen dich danach abtupfen . Tun sie es nicht,ist die Unterhose nass. Ich musste letztens im Wald..hatte kein tasxhentuch dabei...sofort Zuhause anderen Schluepper,weil nass.  Und es gibt ja eben auch Slipeinlagen...weil es nun Mal so ist,das Frau nie,ganz trocken ist...und das hat nicht mit Erregung ,zu tun! Ich würde nie Radfahren,ohne ne Einlage...die Hose wird dran gedrückt und würd nass. Slipeinlagen,die ganz normalen,haben nichts mit Blasenschwäche zu tun...ich hoffe,das weisst,Du😉. Blasenschwäche...überhaupt je ne Entzündung,ist mir fremd. Wäre Frau nicht etwas feucht,immer....würde es jucken und brennen...deshalb ja auch die Dalben,wer damit Probleme ,hat. OK,das hat nichts mit Urin ,in dem Sinne zu tun...aber doch,eine Nässe....die unangenehm ist ,jedenfalls für sehr viele Frauen,bekommt Dr Partner,das immer so.mit..

Genau "dürftest Du keine UV machen,bei Frauen"...was sagt uns das😉 das da minimale Rückstände sin,ungeschen.Danke!😜 Und da mute ich meinem Freund halt nicht zu ..egal,ob es ihm egal ist...mir,ist's extrem unangenehm!

Bei meinem Freund z.b ist es mir tatsaechlich egal...🤔 Auf dem Boot,könnte er sich ja auch nicht waschen. Aber...da ist unten rum,auch kein feuchtes Milieu,das sich ausbreiten,kann😅.  Kann man einfach nicht vergleichen. Und von daher ist es schon notwendig,das Frauen sich mehr pflegen müssen....bei Männern entsteht selten,unten rum ..so schnell Geruch. 🤔 Ich hab's bei ihm ,jedenfalls noch nie,erlebt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Oje...was ne Menge Text🥴

Ich habe vlt.ne sehr feine Nase oder Geruchssinn...doch ich kann Urin reichen,wenn  nur einmal auf dem Klo,ohne mich zu waschen...und er leckt mich dann,nach dem küssen...kann ich auch ,würde ich mich nur mit Wasser waschen.🤷🏼‍♀️ Und bitte greiffe nicht wieder das Thema auf mit dem Waschen und der Scheidenflora🙏...darauf kann ich gar nicht! Wir waschen unsere Hände auch mit Seife,damit der Geruch weggeht...oder den Körper...dazu dient Seife oder Duschgel...nur mit Wasser würden wir weiter nach Schweiss U.s.w.richen,ist logisch .

Du kannst Männer und Frauen in Sachen pinkeln nicht vergleichen. Frauen müssen dich danach abtupfen . Tun süß nicht,ist die Unterhose nass. Ich musste letztens im Wald..hatte kein tasxhentuch dabei...sofort Zuhause anderen Schluepper,weil nass.  Und es gibt ja eben auch Slipeinlagen...weil es nun Mal so ist,das Frau ,ganz trocken ist...und das hat nicht mit Erregung ,zu tun! Ich würde nie Radfahren,ohne ne Einlage...die Hose wird dran gedrückt und würd nass. Slipeinlagen,die ganz normalen,haben nichts mit Blasenschwäche zu tun...ich hoffe,das weisst,Du😉. Blasenschwäche...überhaupt je ne Entzündung,ist mir fremd. Wäre Frau nicht etwas feucht,immer....würde es jucken und brennen...deshalb ja auch die Dalben,wer damit Probleme ,hat. OK,das hat nichts mit Urin ,in dem Sinne zu tun...aber doch,eine Nässe....die unangenehm ist ,jedenfalls für sehr viele Frauen,bekommt Dr Partner,das immer so.mit..

Genau "dürftest Du keine UV machen,bei Frauen"...was sagt uns das😉 das da minimale Rückstände sin,ungeschen.Danke!😜 Und da mute ich meinem Freund halt nicht zu ..egal,ob es ihm egal ist...mir,ist's extrem unangenehm!

Bei meinem Freund z.b ist es mir tatsaechlich egal...🤔 Auf dem Boot,könnte er sich ja auch nicht waschen. Aber...da ist unten rum,auch kein feuchtes Milieu,das sich ausbreiten,kann😅.  Kann man einfach nicht vergleichen. Und von daher ist es schon notwendig,das Frauen sich mehr pflegen müssen....bei Männern entsteht selten,unten rum ..so schnell Geruch. 🤔 Ich hab's bei ihm ,jedenfalls noch nie,erlebt.

Hä? Auch ein Penis riecht und schmeckt nach Urin, wenn er uriniert hat und sich hinterher nicht gewaschen hat. Da riecht auch die Unterhose dann danach und wenn er einen Busch trägt, auch die Intimhaare.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb I-loveBBW-1968:

Hallöchen in die Runde, ich bin jetzt über 50 Jahre und sexuell noch sehr aktiv jedoch kann ich von mir sagen das ich den ultimativen Blowjob leider noch nie erleben konnte und ob es anderen Männern genau so geht? Meine jetzige Frau macht es auch aber ich weiß das es nicht zu ihrer Lieblings Disziplin gehört . Ich finde es schon sehr geil wenn sie mein Pimmel im Mund hat aber irgendwie komme ich dabei ganz selten zum Orgasmus. Ich hatte trotz meines Alters jetzt nicht so viele Sexpartner jedoch hat jede Frau geblasen aber keine einzige hat es so gemacht dass ich sagen könnte das war das beste was ich je erlebt habe. Geht es anderen Männern ähnlich? Ich weiß auch das einige Frauen nicht auf lecken stehen und nicht jeder Mann den Blowjob mag aber ich mag es schon sehr und es erregt mich ja auch enorm. 

Ich hatte einen der besten Orgasmen meines Lebens bei einem Blowjob. Aber nicht jede Frau kann das gleich gut. Ich hatte auch schon Frauen wo wir sehr schnell zum Vaginalsex gewechselt haben, weil ihre "Oral-Künste" ziemlich bescheiden waren. Ich hab sie das natürlich nicht merken lassen, weil ich nicht undankbar bin das sie es versucht hat.

Aber es gibt sehr große Unterschiede zwischen den oralen Fähigkeiten von Frauen. Wenn man schon erlebt hat was Frauen können, dann ist man verwöhnt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Hä? Auch ein Penis riecht und schmeckt nach Urin, wenn er uriniert hat und sich hinterher nicht gewaschen hat. Da riecht auch die Unterhose dann danach und wenn er einen Busch trägt, auch die Intimhaare.

Ich hatte noch nie nen Mann,mit Beharrung...ein Glück🙏😅

Ja,mag ja sein...dennoch ist das doch minimal. 🤔 Zum schmecken kann ich aber nichts beitragen.  Meine Hand Richt aber nicht nach Urin,wenn ich ihn berühre,ohne das er vorher duschen war . 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich hatte noch nie nen Mann,mit Beharrung...ein Glück🙏😅

Ja,mag ja sein...dennoch ist das doch minimal. 🤔 Zum schmecken kann ich aber nichts beitragen.  Meine Hand Richt aber nicht nach Urin,wenn ich ihn berühre,ohne das er vorher duschen war . 🤷🏼‍♀️

😅 Kann mir höchstens vorstellen, dass dein Gehirn das ausblendet, weil du schon daran gewöhnt bist bei ihm. Jeder hat ja dann Urin Reste. Es sei denn, er hat sich da mit Wasser und Seife gewaschen oder war duschen. 

vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Ich hatte einen der besten Orgasmen meines Lebens bei einem Blowjob. Aber nicht jede Frau kann das gleich gut. Ich hatte auch schon Frauen wo wir sehr schnell zum Vaginalsex gewechselt haben, weil ihre "Oral-Künste" ziemlich bescheiden waren. Ich hab sie das natürlich nicht merken lassen, weil ich nicht undankbar bin das sie es versucht hat.

Aber es gibt sehr große Unterschiede zwischen den oralen Fähigkeiten von Frauen. Wenn man schon erlebt hat was Frauen können, dann ist man verwöhnt.

Meinst du bei Männern ist das anders? 😅 Laut eigener Aussage, kann das jeder ganz ganz toll. Mich hat noch keiner mit seinen Leck Künsten zum Orgasmus gebracht. 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

😅 Kann mir höchstens vorstellen, dass dein Gehirn das ausblendet, weil du schon daran gewöhnt bist bei ihm. Jeder hat ja dann Urin Reste. Es sei denn, er hat sich da mit Wasser und Seife gewaschen oder war duschen. 

Meinst du bei Männern ist das anders? 😅 Laut eigener Aussage, kann das jeder ganz ganz toll. Mich hat noch keiner mit seinen Leck Künsten zum Orgasmus gebracht. 😅

Ich weiss ja nicht...ich bin zwar ne Frau..dennoch finde ich,kann man sich so reflektieren und ganz klar die negativen Seiten ,erkennen und dazu stehen...ich kannst 🤔

Dann nehme eben das feuchte Milieu...wenn nicht Uringeruch....das nimmt auch zu ,an Geruch,wird sich nicht richtig gepflegt. 

Das haben Männer nicht!

Durch das feuchte Milieu...kommt leichter Uringeruch,schon schneller zum wahrnehmen.

vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich komme bei meinem Freund ,durch lecken...immer zum Orgasmus😝

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Beim BJ einen Orgasmus zu haben, ist doch nicht alleine dafür ausschlaggebend, ob ein BJ gut war. 

Ich komme schon beim BJ, nur bedarf es etwas Zeit und nicht jede Frau hat die Kondition/Lust dazu. Was nicht heißt das der BJ schlecht ist oder ich es überhaupt so lange wollte und nicht von mir aus die Situation in andere Bahnen gelenkt habe. 

Nicht jeder Mann kommt beim BJ, Vielleicht liegt es auch an Dir, deine Empfindsamkeit und nicht an den Frauen. 🤷‍♂️

Genau, liegt an ihm :-) Hilft ihn jetzt sicher weiter. Jetzt weiß er Bescheid was er tun muß damit es ihn gefällt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Nein.

Tut mir leid für dich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ich die letzten 25 Jahre zurück denke, glaube ich fast selbst nicht WIEVIEL sich da im laufe der Zeit ändert

vor 8 Stunden, schrieb Maxim633:

Wenn die Frau nicht bläst, wird sie auch nicht geleckt . Dazu will ich mit so einer Frau kein Sex haben. Für mich ist Oralsex sehr wichtig .

Du hast wirklich Vorlieben die für dich in Stein gemeißelt sind? Macht für mich keinen Sinn. Es soll ja nicht, sondern muss, beiden Spaß machen.

Und wenn Sie es dann widerwillig für dich macht, empfindest du es trotzdem als geil?

Mir würde darüber der Ständer zusammenklappen.........

Zu sehen wie der andere Spaß hat, ist doch genauso gut wie das fühlen was man macht, oder nicht? 

vor 24 Minuten, schrieb Dr_Brain:

😅  

Kommt auch nicht jede Frau auf die gleiche Weise zum Orgasmus........Ich rede jetzt nicht von der Lecktechnik....

Geschrieben

Am besten bläst eine Frau, wenn sie es nicht will und man(n) es ihr zeigen muss. Frauen, die von sich aus behaupten, mit einem Schwanz umgehen zu können, sind entweder Nutten oder einfach nur eingebildet. Kann ich auch den Schwanz in 'ne Thermoskanne mit Mett von vorgestern stecken, ist genauso erotisch.

• Neu erstellen...