Jump to content

Der ultimative Blowjob

I-loveBBW-1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:
vor 9 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Kommt auch nicht jede Frau auf die gleiche Weise zum Orgasmus........Ich rede jetzt nicht von der Lecktechnik....

Oh bitte, erzähle mir nicht, dass ich nicht beim Lecken kommen kann. Du musst es ja wissen. Weil Männer sich auch so krass mit der weiblichen Physis auskennen. Doch kann ich sehr gut, inkl squirten. Meine weiblichen Partnerinnen konnten das erreichen. Definitiv liegt es nicht an mir, sondern den männlichen "Leckern". Behalte Mal deine Weisheiten für dich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Oh bitte, erzähle mir nicht, dass ich nicht beim Lecken kommen kann. Du musst es ja wissen. Weil Männer sich auch so krass mit der weiblichen Physis auskennen. Doch kann ich sehr gut, inkl squirten. Meine weiblichen Partnerinnen konnten das erreichen. Definitiv liegt es nicht an mir, sondern den männlichen "Leckern". Behalte Mal deine Weisheiten für dich. 

Wenn das bei dir so ist, dann ist das ja schön für dich. Ich frag mich nur warum du den "leckern" den Unterschied , zwieschen Mann und Frau leckt, nicht erklärst. Könnte dir eventuell mehr Lust bereiten.

Und warum so kratzbürstig? 

(Inklusive dumm Kommentar unter meinem Status) 😅😂🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ascot:

Du willst Dich da jetzt nicht ernsthaft mit jemanden unterhalten, der lecken als irgendeine "Technik" bezeichnet oder? Soll der Spaßt sich doch selbst am Auspuff lecken oder was auch immer. Es gibt wahrscheinlich nichts Schlimmeres, als Kerle, die glauben zu wissen, was Frauen gefällt und sich für den geilsten halten.

Sehr richtig.

Geschrieben
Du wirst immer Unterschiede darin haben bei den Frauen.Wenn du 3 Frauen hast,Blasen 3 Unterschiedlich.Das haste auch bei 10...Aber wenn man dann seine Erinnerungen durchgeht,unabhängig davon wieviele man hatte,findet man eigentlich immer eine,die es perfekt konnte,aber auch beim Rest war immer was einmaliges dabei..Jede auf Ihre Weise einfach gut..Das du dabei eher selten kommst ist doch an und für sich nichts schlimmes.Geht einigen so..Aber auch nur weil man nicht kommt heißt es nicht das der Blowjob schlecht war.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ascot:

Es gibt zumindest noch eine Welt in der es zumindest noch schwarz oder weiß gibt, Du allerdings bist nichts von beiden. Grau würdest Du Dich selbst bezeichnen, aber zwischen den Dingen gibt es nur den Abgrund, der Dein einziger Freund ist. Leg Dich Lappen nicht mit Leuten an, die Du nicht einzuschätzen weißt, Deine Anonymität ist dünner als Du glaubst.

Das ist ein Irrtum zu glauben, das es nur schwarz und weiss gibt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Das ist ein Irrtum zu glauben, das es nur schwarz und weiss gibt!

Ja, meist sind es vergebene Männer, die sehr gerne von Graustufen sprechen 😅

Geschrieben

Also ich mag die Farbe Grau!:D

Hoffentlich werde ich jetzt nicht auch bedroht und beleidigt:jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

😅 

Meinst du bei Männern ist das anders? 😅 Laut eigener Aussage, kann das jeder ganz ganz toll. Mich hat noch keiner mit seinen Leck Künsten zum Orgasmus gebracht. 😅

Das ist schade für dich, am Ende kann das viele Gründe haben.

Geschrieben

Wenn Deine Partnerin es nicht gerne macht, kannst es vergessen.
Denn wenn Sie darauf abfahren würde, könnte man einfach darüber reden, was man beim Blowjob wünscht.
Genau so könnte man auch umgehen, wenn die Frau beim Lecken nicht ganz auf ihre Kosten kommt.

Immerhin reden wir ja von Partnern, und nicht von einem schnellen Date in der Besenkammer.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb VIE41748:

Wenn Deine Partnerin es nicht gerne macht, kannst es vergessen.
Denn wenn Sie darauf abfahren würde, könnte man einfach darüber reden, was man beim Blowjob wünscht.
Genau so könnte man auch umgehen, wenn die Frau beim Lecken nicht ganz auf ihre Kosten kommt.

Immerhin reden wir ja von Partnern, und nicht von einem schnellen Date in der Besenkammer.

Unsinn. Erklärungen bringen da nichts. Das Grundproblem bei vielen Männern ist einfach, dass sie sich mit der weiblichen Physis nicht beschäftigen. Deswegen klappt das Lecken nicht erfolgreich.

Geschrieben
Bei meiner letzten Freundin dachte ich der Himmel bricht über mich ein. So ein Gefühl hatte ich noch nie. Der reine Wahnsinn.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Unsinn. Erklärungen bringen da nichts. Das Grundproblem bei vielen Männern ist einfach, dass sie sich mit der weiblichen Physis nicht beschäftigen. Deswegen klappt das Lecken nicht erfolgreich.

Genau das ist es was ich meine, einen Beitrag mit dem Wort Unsinn zu beginnen, könnte man auch als das Letzte bezeichnen.

Wenn du so auf doll machst, solltest du selbst die perfekte Antwort parat haben und zu der Physiologie die Anatomie mit einbringen.

Erst einmal müsste jeder überhaupt das Wissen haben, wie  anatomisch der weibliche Körper aufgebaut ist um dann in den physiologischen Bereich hinein zu gehen.

Ganz zu schweigen was die Psyche in solchen Situationen für eine Rolle spielen kann.

Solche Antworten von dir, werden mich immer wieder auf den Plan rufen, denn ich mag es gar nicht, andere Menschen so von oben herab zu behandeln.

Nichts anderes ist es, was du leider oft nicht zum Besten von dir gibst.

Vielleicht probierst du es mit Selbstreflektion, wie du auf eine Antwort reagierst, die mit dem Wort Unsinn beginnt.

Der Beitrag von VIE41748 war definitiv kein Unsinn. Der 1. Absatz

Zitat:

"Wenn Deine Partnerin es nicht gerne macht, kannst es vergessen."

War schon nicht verkehrt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Mhh wenn ich meine patnerin frage wie sie es gerne hätte beschäftige ich mich damit oder stehe ich so da als ob ich kein plan hätte.

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 09:48, schrieb I-loveBBW-1968:

... keine einzige hat es so gemacht dass ich sagen könnte das war das beste was ich je erlebt habe.

Es gibt da unterschiedliche Vorlieben, Du solltest das äußern können, erklären können, was Du Dir da so wünschst.

Was meinst Du denn eigentlich, was fehlt? :confused:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

„Der Mensch der glaubt Was zu sein, hat aufgehört was zu werden…“

Menschen die gleich behaupten wie toll sie denn währen, erst recht wenn es im Zusammenspiel mit (fremden) Menschen ist, zeigen einfach nur das sie keine Ahnung haben! 

Ich würde niemals behaupten jede Frau sexuelle glücklich machen zu können, egal wieviel positives Feedback ich schon von Frauen bekommen habe. 

„Neues Spiel“, neues Glück oder auch Pech…🤷‍♂️

Erstmal kann man IMMER dazulernen, da man nie Alles kennt und weiß! 

Dann passt Es auch nicht immer, da kann man sich auf den Kopf stellen, es wird nicht passen. 
Ähnlich wie bei Magneten. In der richtigen Konstellation ziehen sie sich so stark an, dass man sie kaum auseinander bekommt. In der falschen Konstellation, stoßen sie sich ab und würde auf normalen Wege nicht zusammen kommen. 

Sehr gut beschrieben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Genau das ist es was ich meine, einen Beitrag mit dem Wort Unsinn zu beginnen, könnte man auch als das Letzte bezeichnen.

Wenn du so auf doll machst, solltest du selbst die perfekte Antwort parat haben und zu der Physiologie die Anatomie mit einbringen.

Erst einmal müsste jeder überhaupt das Wissen haben, wie  anatomisch der weibliche Körper aufgebaut ist um dann in den physiologischen Bereich hinein zu gehen.

Ganz zu schweigen was die Psyche in solchen Situationen für eine Rolle spielen kann.

Solche Antworten von dir, werden mich immer wieder auf den Plan rufen, denn ich mag es gar nicht, andere Menschen so von oben herab zu behandeln.

Nichts anderes ist es, was du leider oft nicht zum Besten von dir gibst.

Vielleicht probierst du es mit Selbstreflektion, wie du auf eine Antwort reagierst, die mit dem Wort Unsinn beginnt.

Der Beitrag von VIE41748 war definitiv kein Unsinn. Der 1. Absatz

Zitat:

"Wenn Deine Partnerin es nicht gerne macht, kannst es vergessen."

War schon nicht verkehrt.

Es ist halt leichter über Andere zu schimpfen, als sich wirklich tiefgründig mit Themen zu beschäftigen… 

Sehen wir ja leider oft auch in anderen Bereichen unserer Gesellschaft, wenn Menschen glauben, komplexe Themen in Max. drei Sätzen erklären zu können… 

Geschrieben

Es wurden Beiträge und Reaktionen wegen OffTopic entfernt. Bitte bleibt beim Thema.

LG, Pop-MOD-Fred 

Team Poppen.de

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb vince3003:

Mhh wenn ich meine patnerin frage wie sie es gerne hätte beschäftige ich mich damit oder stehe ich so da als ob ich kein plan hätte.

Vielleicht ist die erfreut dass sie, gefragt wird, vielleicht fasst sie als ernstes Interesse an sich als Frau und Person auf, und vielleicht hat sie im Stillen besondere Wünsche die sie sogar schon auch mal angesprochen hat und die aufgrund der (manchmal) besserwisserischen Art (mancher) Männer trotzdem nicht berücksichtigt wurden und erträgt nun halt sein Tun? Männer, nicht alle, aber l viele, gaben selbstverständlich einen Plan : das was die für gut und richtig halten als die ultimative Wahrheit anzusehen.... Vermutlich gibt's genauso viele Frauen die so drauf sind, das weiß ich aber nicht, ich hatte bisher ausschließlich sexuellen Kontakt zu Männern. Sagst du was du wie gern möchtest? Wenn sie fragen sollte? Und findest du sie dann planlos oder eher gehst du davon aus dass sie zu wissen hat wie genau du ES nun haben willst? Schließlich unterscheiden sich männliche Empfindungen beim BJ doch auch teils gravierend (der Eine mags sanft,der Nächste hart und der Dritte geht gar nur bei DT ab?)

Geschrieben

Na, lass das mal deine Frau lesen🌩️🌪️. Ist sie auch hier? Würde gerne lesen was sie dazu meint. 

Glaube bei deinem Denken und Ausdrucksweise hätten wohl die wenigsten Frauen Lust ultimativ zu werden 😅

Wenn es bei keiner so gut war, liegt es vlt an dir selbst. Hast du dir denn richtig mühe gegeben bei den Frauen ? 

Unsere Erfahrung, wenn die Frau richtig gut drauf, geil ist bläst sie meistens besser - selbst eingeschlossen 

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 23:00, schrieb Ascot:

Am besten bläst eine Frau, wenn sie es nicht will und man(n) es ihr zeigen muss. Frauen, die von sich aus behaupten, mit einem Schwanz umgehen zu können, sind entweder Nutten oder einfach nur eingebildet. Kann ich auch den Schwanz in 'ne Thermoskanne mit Mett von vorgestern stecken, ist genauso erotisch.

Nein, halte ich für unrealistisch und deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen.Weder ein BJ noch lecken sind eine Raketenwissenschaft. Aber der BJ potentiell anspruchsvoller.

Das Thema lautet der Ultimative BJ und den können Frauen die, auch mit ihrem Dildo, geübt haben weil sie Mündchen-pussy und Kelchen-pussy kombinieren. Zwischendurch geht es „Balls Deep“ und es wird mit der Zunge sogar der Sack geleckt während der gesamte Penis in ihr ist. Es gibt Frauen die mit Leidenschaft an Ihrer Technik feilen und das sind keine Frauen die das eigentlich gar nicht wollen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Warum haben hier so viele Leute Probleme mit dem Begriff "ultimativer Blowjob"? Ich denke, das ist, wie beim ultimativen Sex, etwas, das so schön und so intensiv ist, dass du denkst, es sei keine Steigerung möglich.

Irgendwie ist ultimativ auch etwas hochtrabend. Hier ging es bis jetzt darum das eine Frau einen Mann oral verwöhnt.

Ich kann sagen das sich ein BJ von 2 oder 3 Frauen gleichzeitig auch großartig anfühlt und viele würden das als Steigerung ansehen. Es fühlt sich nicht unbedingt besser an, aber anders „ultimativ“

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Lilly_only:

Vielleicht ist die erfreut dass sie, gefragt wird, vielleicht fasst sie als ernstes Interesse an sich als Frau und Person auf, und vielleicht hat sie im Stillen besondere Wünsche die sie sogar schon auch mal angesprochen hat und die aufgrund der (manchmal) besserwisserischen Art (mancher) Männer trotzdem nicht berücksichtigt wurden und erträgt nun halt sein Tun? Männer, nicht alle, aber l viele, gaben selbstverständlich einen Plan : das was die für gut und richtig halten als die ultimative Wahrheit anzusehen.... Vermutlich gibt's genauso viele Frauen die so drauf sind, das weiß ich aber nicht, ich hatte bisher ausschließlich sexuellen Kontakt zu Männern. Sagst du was du wie gern möchtest? Wenn sie fragen sollte? Und findest du sie dann planlos oder eher gehst du davon aus dass sie zu wissen hat wie genau du ES nun haben willst? Schließlich unterscheiden sich männliche Empfindungen beim BJ doch auch teils gravierend (der Eine mags sanft,der Nächste hart und der Dritte geht gar nur bei DT ab?)

Also man sollte immer über seine Wünsche reden sollen ob Frau oder Mann.
Keiner kann in denn anderen reinschauen was ihr oder ihm gefällt.

Geschrieben

Der ultimative BJ.

Den kann man doch nur als solchen bezeichnen, wenn es danach keinen mehr gibt.

Es würde ja durchaus denkbar sein, dass der, der danach kommt doch besser ist als der vorangegangene. 

Wir sprechen uns also dann wieder, wenn  Sex nur noch ein warmer Gedanken ist und legen dann fest, was „ultimativ“ war.😄

• Neu erstellen...