Jump to content

Der ultimative Blowjob

I-loveBBW-1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin neu hier und das ist mein erster Beitrag in einem Forum und ich hab sicher nicht alle Beiträge rückwirkend gelesen, nur ein paar überflogen ...

Ich glaube weder an den ultimativen Blowjob, an das ultimative Lecken oder sonst an eine ultimative Sexpraktik, denn ultimativ sagt ja aus, es geht nicht besser, gleichzeitig aber auch, dass das es das Beste sein muss!

Wo ich zustimmen kann, ist, dass Kommunikation dabei sehr wichtig ist und keine Erwartungshaltung des Einen daran besteht, das der Andere (geschlechtsneutral, aber Gendern ist nicht meine Welt :)) schon weiß, wie es der Eine am liebsten mag ...

Und damit komme ich zu dem für mich entscheidenden Punkt: gegenseitiges Vertrauen und Respekt sind der Schlüssel zu einem ultimativen Erlebnis, unabhängig davon, ob alles so ist, wie beim Wichsen erträumt, sondern das gemeinsam erlebt und dabei auch sozusagen der Weg dahin gefunden wird, dieses Erlebnis für beide Beteiligten zu einem Höhepunkt zu machen ... Der eine gibt, der andere nimmt, das ist bei Oralverkehr nun mal so (69 mal ausgeschlossen) und ich mag das gerade deswegen, weil ich eben beim Lecken einer frau mich zu 100% auf sie einlassen kann, dabei dennoch das, was ich dann körperliche mache, auch genieße, ohne den "Druck", immer wieder darauf achten zu müssen, durch eigene Erregung und den Drang eines Orgasmus abgelenkt zu sein ...

Geschrieben
Für mich ist das Wichtigste, dass sie es gerne macht und sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Wenn sie mit absoluter Hingabe bläst und meine Reaktionen mindestens genauso genießt, wie ich ihre Liebkosungen und und sie mir das Gefühl vermittelt, ihren Mund nie wieder verlassen zu wollen, ist es perfekt.
Geschrieben
Am 13.7.2023 at 09:48, schrieb I-loveBBW-1968:

Hallöchen in die Runde, ich bin jetzt über 50 Jahre und sexuell noch sehr aktiv jedoch kann ich von mir sagen das ich den ultimativen Blowjob leider noch nie erleben konnte und ob es anderen Männern genau so geht? Meine jetzige Frau macht es auch aber ich weiß das es nicht zu ihrer Lieblings Disziplin gehört . Ich finde es schon sehr geil wenn sie mein Pimmel im Mund hat aber irgendwie komme ich dabei ganz selten zum Orgasmus. Ich hatte trotz meines Alters jetzt nicht so viele Sexpartner jedoch hat jede Frau geblasen aber keine einzige hat es so gemacht dass ich sagen könnte das war das beste was ich je erlebt habe. Geht es anderen Männern ähnlich? Ich weiß auch das einige Frauen nicht auf lecken stehen und nicht jeder Mann den Blowjob mag aber ich mag es schon sehr und es erregt mich ja auch enorm. 

Die ultimativen blowjobs hab ich interessanterweise nicht von Frauen, sondern von einem bestimmten Mann bekommen. Absolut siebter Himmel.

Geschrieben

Meine letzte ex Freundin hat immer sehr mit Genuss geblasen und wurde immer gierige aufs schlucken,und sie wusste wann sie langsamer oder schneller blasen sollte. Den ultimativen orgasmus habe ich aber mal von nem Typen bekommen der es geschafft hat das ich drei mal hintereinander abgespritzt habe

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 09:48, schrieb I-loveBBW-1968:

Hallöchen in die Runde, ich bin jetzt über 50 Jahre und sexuell noch sehr aktiv jedoch kann ich von mir sagen das ich den ultimativen Blowjob leider noch nie erleben konnte und ob es anderen Männern genau so geht? Meine jetzige Frau macht es auch aber ich weiß das es nicht zu ihrer Lieblings Disziplin gehört . Ich finde es schon sehr geil wenn sie mein Pimmel im Mund hat aber irgendwie komme ich dabei ganz selten zum Orgasmus. Ich hatte trotz meines Alters jetzt nicht so viele Sexpartner jedoch hat jede Frau geblasen aber keine einzige hat es so gemacht dass ich sagen könnte das war das beste was ich je erlebt habe. Geht es anderen Männern ähnlich? Ich weiß auch das einige Frauen nicht auf lecken stehen und nicht jeder Mann den Blowjob mag aber ich mag es schon sehr und es erregt mich ja auch enorm. 

Die jetzige auf den Mond schie8en und weiter suchen. 

Oder eben damit leben.

Für einige Frauen ist es auch ein NoGo. 

Geschrieben

Ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber mit der Partnerin konkret und vor allem ehrlich darüber reden was man mag und auch was sich noch nicht so gut anfühlt, kann die Partnerschaft enorm bereichern. Wenn beide wissen, was der andere genau will und nicht will, kann man viel entspannter genießen und verwöhnen, weil man sich nicht ständig die Frage stellt ob alles richtig so ist ...

Probiert mal das drei Minuten Spiel aus!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe erst zwei Frauen kennengelernt die , jetzt nicht falsch verstehen. Mich auf diesem Wege „Glücklich“ gemacht haben.

bzw. die genau das taten was mich innerhalb kürzester Zeit zur extase gebracht haben.

aber wahrscheinlich bin ich ja da etwas seltsam 🤨 

Geschrieben

den ultimativen Blowjob gab mir meine Frau vor 44 Jahren ... nachdem ich ihr den ersten Orgasmus ihres Lebens in meinem 2CV geleckt hatte ... sie war so happy , dass sie mir unaufgefordert meinen steifen Schwanz geblasen hat bis ich ihr die volle Ladung ins Gesicht spritzte .... da war sie süße 16  

Geschrieben
Ich lutschte Schwäne lecke Eier und Arschloch ab lass mich abkutschen mag deine NS auf meinem Körper spüren
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ehefrau24:

Bei meinen eigenen Mann habe ich es noch nie geschafft Ihn beim Blasen zum spritzen zu bringen. Andere Männer dagegen genießen es irgendwie mehr und spritzen mir regelmäßig in den Mund. ☺️

Nur weil man dabei nicht abspritzt, bedeutet das nicht unbedingt, dass man es weniger genießt. 

Geschrieben

Du bläst bestimmt traumhaft und ich würde es gerne mal genießen! 

Geschrieben
Am 1.8.2023 at 21:00, schrieb sexy0304:

Es gehört einfach dazu so richtig leidenschaftlich zu blasen, ich bin richtig süchtig danach...es macht mich megageil....

Leider meldest du dich ja nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gehört ein Blowjob/Oralssex definitiv zum Sex und ist Sex. 

Meine Ex-Freundin hat mir auf alle Fälle die besten Blowjobs ever gegeben und gehörten zum Sex und gab es oft. 

Also ein klares Ja.

Geschrieben

Perspektivenwechsel:

Für den perfekten BJ muss auch der Mann den Kopf völlig frei haben und sich voll und ganz darauf einlassen können, dass die Frau ihn auf diese Art glücklich macht. Und dies total freiwillig und von Herzen kommend.

Dazu dann auch der männliche Orgasmus. Der Kopf hält so manchen sensiblen Mann davon ab, diesen überhaupt so zu erleben. 

Es sind längst nicht alle Männer so, dass sie sich um jeden Preis mit dem Mund verwöhnen lassen wollen. 

Manche haben da Blockaden, weil sie primär die Frau glücklich machen möchten. Das kann dann nur in einem wertschätzenden Miteinander gelöst werden. Oder Frau verwöhnt anders. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Perspektivenwechsel:

Für den perfekten BJ muss auch der Mann den Kopf völlig frei haben und sich voll und ganz darauf einlassen können, dass die Frau ihn auf diese Art glücklich macht. Und dies total freiwillig und von Herzen kommend.

Dazu dann auch der männliche Orgasmus. Der Kopf hält so manchen sensiblen Mann davon ab, diesen überhaupt so zu erleben. 

Es sind längst nicht alle Männer so, dass sie sich um jeden Preis mit dem Mund verwöhnen lassen wollen. 

Manche haben da Blockaden, weil sie primär die Frau glücklich machen möchten. Das kann dann nur in einem wertschätzenden Miteinander gelöst werden. Oder Frau verwöhnt anders. 

Ganz genau so ist es. Ladys First 😇😇💋💋.
Aber hat auch was schönes wenn Mann verwöhnt wird 🥰🥰

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2023 at 10:12, schrieb maju45:

Meine frau erregt es wenn sie meinen Schwanz bläst. Sie will auch das ich ihr in dem Mund spritze, spuckt es dann aber aus.

Was für eine Verschwendung. Wenn ich einen Mann einen Blase, dann kommt er sicher zu einem Orgasmus und darf mir auch gerne in den MUND spritzen, und ich schlucke immer, weil es mir schmeckt   

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Es gibt Frauen die es geil finden zu blasen und dann auch alles geben, was ich dann sehr genießen kann.
Geschrieben
Ultimativ. Also keine Luft mehr nach oben. Schwierig. Jede Frau hat eine ganz eigene Technik, kein BJ ist wie der vorherige. Der absolute war für mich noch nicht dabei, aber es kommen ja noch ein paar Dates im September/Oktober 😁
Geschrieben
Er sollte sich von einem Mann Blasen lassen dann erkennt er den Unterschied und Sprizt endlich ab.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.8.2023 at 21:00, schrieb sexy0304:

Es gehört einfach dazu so richtig leidenschaftlich zu blasen, ich bin richtig süchtig danach...es macht mich megageil....

So sehe ich das auch, genau wie das ausgiebige lecken. 

Am besten zu gleich 69 

Und was danach kommt weißt du ja......... Wir sollten es tun..... 

• Neu erstellen...