Jump to content

Männernippel

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lutsche und spielemit allen Nippeln, die das möchten. Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft egal.

Geschrieben
Nö ich mache nichts was schmerzt. Mag es bei mir nicht und möchte auch niemand Schmerzen zufügen. Erregt mich nicht.
Geschrieben
Mit Stickstoff vereisen und wieder warm saugen. 😁😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb raubkatze777:

Bißchen knabbern geht schon.. 😉

Aber da geht noch mehr als nur knabbern😜solange es im normalen Bereich bleibt wie lecken, saugen oder mit beiden Fingern…😁

Geschrieben

Dein Thema scheint besser im BDSM Forum aufgehoben, wenn du Lustschmerz suchst.

Geschrieben

Ich habe mir mal als Jugendlicher beim Rasieren der Brust in den linken Nippel geschnitten. Hab geblutet wie ein Schwein! 😖

Geschrieben

Ja, wenn er das mag. Ist doch spannend und ein Bereich mehr, ihm gutes zu tun.

Geschrieben
Falsche Kategorie...Aua hat nichts mit gewöhnlichen Praktiken zu tun. Nein, ich mag Schmerzen nicht und an meinen Nippeln bin ich hypersensibel....schmaler Grat!
Geschrieben
Mir persönlich würde es nichts geben.Bin zwar keine Frau,aber hätte Angst wenn mir eine so an den Warzen saugt,das meine 3 Brusthaare direkt mit geschluckt werden und nie mehr wiederkommen
Geschrieben
wer es mag.....ok ,jedem Tierchen sein Plaisirchen...ich persönlich bin aus dem Gestilltwerdenalter lange raus
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rubensfigurbi:

Oh und wie gerne. Mich turnt das an, ihm dabei in die Augen zu sehen, wenn es so richtig weh tut.

das muss ein irre tolles Gefühl sein; ich wäre gerne dabei

Geschrieben
Zarte Berührungen, vielleicht ein gegenpusten schmerzt viel mehr ,wenn man das Verlangen hat ,vernünftig berührt zu werden .....es Reiz mich den Menschen sexuell herauszufordern und zu spielen....Übrigens ich sage nicht an nippel weder bei der Frau noch bei dem Mann .....ich sage an anderen Stellen...
Geschrieben
Am 13.7.2023 at 12:41, schrieb rubensfigurbi:

Oh und wie gerne. Mich turnt das an, ihm dabei in die Augen zu sehen, wenn es so richtig weh tut.

kannst bei mir machen

Geschrieben
Ich liebe Nippel und das spielen damit - massieren, saugen und alles, was wehtut 😁. Ich selber habe für einen Mann sehr sensible Nippel, mag aber nur sanftes Spiel - das aber sehr 🙂. LG
Geschrieben
Meine Nippel sind sensibel freue mich wenn sie von zart bis hart bearbeitet werden
Geschrieben
richtig gemacht, macht ist es doch toll....., tztztz...... manche Kommentare....
Geschrieben

Ich mag es ziemlich fest und mache das auch bei Männern ziemlich hart. Bei Frauen natürlich nicht. 

• Neu erstellen...