Dies ist ein beliebter Beitrag. sp**** Geschrieben Juli 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13, 2023 Ich habe seit 2 Tagen einen sehr vielversprechenden Kontakt (auch schon trlefoniert) und für morgen Abend sind wir verabredet. Heute schreibt er, dass er gerne ein Masturbationsvideo von mir hätte, als Vorgeschmack für morgen. Grundsätzlich finde ich es auch heiß, habe aber in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit, nennen wir es mal "erotischem Austausch", gemacht. Das heisst der Kontakt wurde im Anschluss kommentarlos beendet. Meine Schlussfolgerung daraus war, dass es entweder ein Mann ist, der unter Vortäuschen eines echten Interesses Cybersex gesucht hat oder aber sein Jagdtrieb dadurch gestillt wurde und damit sein Interesse verflogen ist. Wie sind eure Meinungen zu dem Thema?
li**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Hmm, schwer zusagen. Verlass doch auf dein Bauchgefühl und warte das Date ab. Viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Würde ich,niemals machen! Der Typ ist immer noch,ein Fremder!
Dies ist ein beliebter Beitrag. FairPlay75 Geschrieben Juli 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13, 2023 denke,bis morgen Abend könnte man warten....live ist doch immer besser-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Ich finde du solltest nur das machen wo du dich am wohlsten dabei fühlst. Wenn das für dich nicht okay ist dann nicht. Aber es kann sehr erregend sein im Vorhinein :)
Ho**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Finde so kleine aktbilder sind nicht falsch. Aber Videos finde ich da verliert man schnell den Reiz was einen erwartet. Ich würde mich freuen das live zu erleben und nicht per video. Man will ja auch an dem gegenüber auch was entdecken
Bo**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Das kann dir sehr wohl blühen das du nach Übermittlung des Videos von ihm nichts mehr hörst. Sehr sicher sogar🤷♂️
Pr**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 schicke ihm das Video,dann wirst du von ihm auch nichts mehr hören,sehen oder lesen
Dy**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Sei vorsichtig mit solchen Videos und verdecke immer dein Gesicht dabei! Sende es nur jemand dem du 100% vertraust! Ein Mann der sowas fordert will wohl eher den virtuellen Kick .. spaß! Nur eine Einschätzung als Mann!
de**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Deine Profi und Bilder geben doch schon einen sehr schönen Vorgeschmack 😊
bi**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Nach dem Treffen und bei Sympatie kannst Du immer noch seinen Wunsch erfüllen.
Gr**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 (bearbeitet) Ich schließe mich FairPlay mal an. Ich mag es tatsächlich auch lieber, Körperdetails noch gar nicht zu kennen und im RL herauszufinden, wie was aussieht. Ich würde mit dem Video also warten, bis das Date gelaufen ist. bearbeitet Juli 13, 2023 von Grenzentester
Si**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Denk daran dass,, solche Videos auch,, verkauft werden können!
Vi**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Ersteres. Eindeutig. Irgendso ein absurdes Spielchen wurde da gespielt. Falls ich das richtig verstehe, dass ER den Kontakt abgebrochen hat.
Ko**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Bin gespannt ob es überhaupt zum Date kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 ALLES .. was vorher ohne Ende Bilder haben möchte ... als Beweis.. als Geilmacher oder was auch immer.. WEG damit .. weil däm**** Ars**** Wie du sagtest .. gucken und dann ab. Wenn er/sie/es natürlich nett fragt .. kann man auch nett nein sagen. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Mache nichts was dir nicht gefällt. Ganz einfach. Der Herr kann sich sicher auch noch ein Tag gedulden können...
mo**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Dann hat er was er wollte. Und plötzlich stirb am Datetag der Hamster. 🤷♀️
FF**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Wir können uns auch ohne Masturbationsvideo von dir treffen…😀😃😄
Se**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Ja sehr verwunderlich. Schreib doch: Morgen erstmal real und dann kucken. Bevor man was gibt.Vielleicht irrst du dich in allem.Moegen wirst du es wissen.
Empfohlener Beitrag