2_**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 vor 8 Stunden, schrieb special_bbw: Ich habe seit 2 Tagen einen sehr vielversprechenden Kontakt (auch schon trlefoniert) und für morgen Abend sind wir verabredet. Heute schreibt er, dass er gerne ein Masturbationsvideo von mir hätte, als Vorgeschmack für morgen. Grundsätzlich finde ich es auch heiß, habe aber in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit, nennen wir es mal "erotischem Austausch", gemacht. Das heisst der Kontakt wurde im Anschluss kommentarlos beendet. Meine Schlussfolgerung daraus war, dass es entweder ein Mann ist, der unter Vortäuschen eines echten Interesses Cybersex gesucht hat oder aber sein Jagdtrieb dadurch gestillt wurde und damit sein Interesse verflogen ist. Wie sind eure Meinungen zu dem Thema? Nicht immer das schlimmste, aufgrund schlechten Erfahrungen, annehmen. Video würde ich an deiner Stelle trotzdem nicht schicken. Kannst Ihm ja sagen das Er das Handy halten kann, wenn das ganze im Schlafzimmer endet😋
Pa**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Ne also alles was recht ist aber… Der spinnt !!
In**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Versenden oder veröffentlichen, die Zeit ist endgültig vorbei. Niemand weiß vorher, wo die Fotos oder Videos irgendwann auftauchen oder ob sie wirklich nur privat zum wixxen genutzt werden. Vertrauen ist mittlerweile nicht mehr selbstverständlich, sondern gefährlich.
Go**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Kein Bild oder Video an jemanden, den ich nicht persönlich kenne, welches ich nicht von mir im Internet sehen möchte. Das würde ich jedem raten, der mich danach fragt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Ich würde Dich lieber treffen wollen. Wenn man wochenlang nur miteinander schreibt, wäre so ein Video auch möglich. Also, ich würde erst treffen und wenn dann erst Videos verschicken.
Kringelton Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Erstmal abwarten,ob das Treffen überhaupt zustande kommt. Oft kommt dann kurz vorher die Absage wh besondererer Vorkommnisse
MASSEUR4YOU6 Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 NICHT's Schicken ein RICHTIGER MANN kann warten 👍🙏👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juli 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13, 2023 Seit 2 Tagen...und dann gleich so etwas, obwohl ihr euch morgen treffen wollt..?🤔 Ohne Worte, höre mal ganz tief auf dein Bauchgefühl 😉
Se**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Mach dass nicht was andere wollen, sondern was du willst. Im Einklang am besten.
Pe**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Aus Sicht eines Mannes würde ich sagen, er möchte gerne eine Art Vorgeschmack auf das bekommen, was ihn "erwartet", und somit auch völlig legitim ist. Aus Sicht einer Frau hätte ich verständlicher Weise asirhe, dass mit dem Senden des Videos der Reiz bzw die Spannung gelöst wurde, und somit auch das Interesse nicht mehr vorhanden sein kann. Aus neutraler Sicht würde ich sagen, er ist jemand, der seine persönliche intime Seite zeigt (was manchmal ein Zeichen von Stärke sein kann), somal es ja auch immer eine gewisse Überwindung kostet, persönliches Preis zugeben, wie du selber schon schreibst. Fakt ist aber, das, egal wie es aus geht, du es nicht auf andere Männer oder Frauen Münzen kannst, denn dafür sind wir zu verschieden und jeder hat seine eigenen persönlichen Erfahrungen gemacht, die evtl interessant für dich sind, aber dir beim der Entscheidung kaum helfen werden. Das Glück ist nur mit den Mutigen
Ju**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Mach das so wie du der Meinung bist das es für dich okay ist... Frag ihn doch mal ob er dir erstmal was von sich schickt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Tja im Endeffekt gut das du keine geschickt hast
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Das musst du doch für dich selber wissen und jeder wird eine andere Meinung dazu haben
ni**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Da wir ja nun nicht den ganzen Verlauf kennen, wollen wir den guten mal keine bösen Absichten unterstellen. Ein Vorgeschmack würde er von uns dennoch nicht bekommen. Falls er das nicht verstehen würde, wäre er bei uns raus.
To**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Ich denke er hat einen Riesen Fehler gemacht dich nicht mehr treffen zu wollen !!! 😘 und Kommentarlos geht garnicht, leider bekommt man(n) hier aber auch sehr sehr oft keine Antwort obwohl man sehr freundlich schreibt und sich auch Mühe gibt !!!! Sehr enttäuschend das hier so miteinander umgegangen wird !!!! Lg. 💋
In**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Also wenn da nicht alle Alarmglocken angehen plus die Rauchmelder dann weiß ich auch nicht! Letztendlich ist es aber Deine Entscheidung und die kann Dir keiner abnehmen.
Se**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 vor 8 Stunden, schrieb special_bbw: Ich habe seit 2 Tagen einen sehr vielversprechenden Kontakt (auch schon trlefoniert) und für morgen Abend sind wir verabredet. Heute schreibt er, dass er gerne ein Masturbationsvideo von mir hätte, als Vorgeschmack für morgen. Grundsätzlich finde ich es auch heiß, habe aber in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit, nennen wir es mal "erotischem Austausch", gemacht. Das heisst der Kontakt wurde im Anschluss kommentarlos beendet. Meine Schlussfolgerung daraus war, dass es entweder ein Mann ist, der unter Vortäuschen eines echten Interesses Cybersex gesucht hat oder aber sein Jagdtrieb dadurch gestillt wurde und damit sein Interesse verflogen ist. Wie sind eure Meinungen zu dem Thema? Gern teile ich Ihre Vorlieben, da wir uns aber momentan in einer Neustrukturierung befinden.Hoffen wir auf Ihre Akzeptanz, Geduld und persönliche Absprachen .......
a7**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Fühlst du dich unwohl, lass es sein. Ich schicke auch niemanden hier irgendwas. Man schreibt sich & trifft sich. Dann entscheiden wir, ob mehr geht, wir uns sympathisch sind. Das ganze Geschreibsel ist doch nur Zeitverschwendung...
Be**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 (bearbeitet) Was meinst du, wo die ganzen "Filmchen" auf den einschlägigen Internetseiten herkommen? Da kannst du deine Videos dann auch gleich direkt einstellen. bearbeitet Juli 13, 2023 von Beachballs
Se**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 vor 22 Minuten, schrieb PaddiX: Ne also alles was recht ist aber… Der spinnt !! Ja warum soll man dass einen Tag vorher tun?
Sw**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Sowas gibt es nicht und fertig. Verläuft ein Treffen positiv, dann kein Problem, aber vorher gibt es weder mehr Bilder noch Videos.
Golddiamant71 Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Ich würde es niemals drehen und verschicken. Möchtest du es nicht, dann lasse es mit dem Video und gut ist.
Empfohlener Beitrag