Jump to content

Masturbationsvideo

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Mann würde ich lieber die Frau Live treffen zum ersten Mal. Was danach kommt ist es kein Problem wenn man die selben Interessen hat. Lg
Geschrieben
Hey, ich kann es gerade nicht verstehen das er vor einem Treffen mit Dir ein Masturbationsvideo von dir haben möchte. Echt seltsam, gerade. Wenn ich jetzt dieser Mann wäre mit dem Du dich morgen treffen würdest, würde ich nicht auf den Gedanken kommen dich deswegen zu fragen. Da ich denken würde das es dich verschreckt vor dem Date und vor dem ersten persönlichen Kontakt. Nach dem ersten Treffen wenn es uns beiden gefallen hat und wir uns wieder verabreden um uns besser kennenzulernen. Ja dann würde auch ich Dich fragen ob du mir Videos von Dir schickst das das Verlangen noch größer wird auf dich. Aber jetzt so!!! Sehr seltsam, da solltest Du die richtige Entscheidung treffen jetzt. Liebe Grüße und pass auf dich auf 😉
Geschrieben
ihm sagen dass Du schlechte Erfahrungen in Bezug auf erotische Videos gemacht hast. Wenn er echtes Interesse hat wird er es akzeptieren...
Geschrieben
Grundsätzlich würde sowas nicht vorm ersten Kontakt gemacht werden...Gibt auch viele die Sammeln den Mist einfach nur und ob dann überhaupt ein Treffen zustande kommt,sei mal dahin gestellt.
Würde mit sowas grundsätzlich nicht leichtfertig umgehen.In einer Partnerschaft kann man drüber nachdenken,aber nicht hier.Noch weniger wenn man weiß wie der großteil drauf ist
Geschrieben
So etwas tun meistens nur psychopatische Serienkiller...... ;-)
Geschrieben

Du hast ihm nicht gefallen ?

Und jetzt was für die Zukunft gelernt, hoffentlich.

Geschrieben
Meine Meinung? Versuche deine Naivität los zu werden und überlege ganz genau wem du vertrauen kannst.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb special_bbw:

Meine Schlussfolgerung daraus war, dass es entweder ein Mann ist, der unter Vortäuschen eines echten Interesses Cybersex gesucht hat oder aber sein Jagdtrieb dadurch gestillt wurde und damit sein Interesse verflogen ist.

Wenn du dieses Gefühl hattest, folgen deinem Instinkt.

Nach 2 Tagen Kontakt , kein Video. Gönn ihm die Vorfreude auf das Unbekannte!

Sollte es zu dem Treffen kommen , alles Gute und eine hoffentlich schöne Zeit!:thumbsup::D

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ein Masturbationsvideo als Einstimmung oder Vorgeschmack auf ein reales Date?

Lächerlich!!!

Zu 95% findet das Date dann nicht statt.

Männer machen mit so einer Anfrage, wenn sie sie stellen, im Vorfeld meist alles kaputt,

denn du wirst in dem Moment nur (sorry die krasse Wortwahl) auf deine Fotze reduziert,

nicht auf deine Person, dein Selbst, das Kennenlernen.

Wenn ein Mann nicht mal ein normales, niveauvolles Kennenlernen hinbekommt,

sorry, dann ist er auf einem Fickparkplatz besser aufgehoben bei ersten Date.

Wünsche dir, dass ich mich irre, aber dieser Mann hat keine Klasse! Nur seinen Trieb.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb special_bbw:

Ich habe seit 2 Tagen einen sehr vielversprechenden Kontakt (auch schon trlefoniert) und für morgen Abend sind wir verabredet. Heute schreibt er, dass er gerne ein Masturbationsvideo von mir hätte, als Vorgeschmack für morgen.  Grundsätzlich finde ich es auch heiß, habe aber in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit, nennen wir es mal "erotischem Austausch", gemacht. Das heisst der Kontakt wurde im Anschluss kommentarlos beendet. Meine Schlussfolgerung daraus war, dass es entweder ein Mann ist, der unter Vortäuschen eines echten Interesses Cybersex gesucht hat oder aber sein Jagdtrieb dadurch gestillt wurde und damit sein Interesse verflogen ist. 

Wie sind eure Meinungen zu dem Thema?

Also wer ein Video braucht als Vorgeschmack auf ein Treffen... sorry aber da stimmt etwas mit dem Kerl nicht... in solchen Fällen sollte man auf sein bauchgefühl hören und vorallem ein klar denkenden Verstand merkt sofort, wer soetwas braucht, ist nichts weiter als ein bildchen bzw Video sammler... 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb alsterschwan:

ihm sagen dass Du schlechte Erfahrungen in Bezug auf erotische Videos gemacht hast. Wenn er echtes Interesse hat wird er es akzeptieren...

Seh ich genau so .

DerLustvolle22
Geschrieben
Würde ich nicht tun wen er wirklich Intesse hat wartet er auch bis er es real sieht
Geschrieben
Wenn er sich zu sehr "vorbereitet", dauert es womöglich nicht so lange, wenn es dann zur Sache geht oder er hat sich bestimmte Sachen vorgestellt und ist dann enttäuscht, wenn die dann nicht realisiert werden.
Geschrieben
Ich würde auf keinen Fall ein derartiges Video schicken. Das solltest du frühestens machen, wenn ihr euch persönlich und länger kennt und wenn Vertrauen gewachsen ist. Sollte er dich daraufhin nicht mehr treffen wollen, weißt du, woran du bist. 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn du möchtest das dein Video für die Öffentlichkeit freigegeben wird,.dann schicke das doch fremden.also ich selbst würde das nicht machen,aber wenn's dich reizt.
Geschrieben
Bei dem piept es wohl?
Ich würde grundsätzlich niemanden sowas schicken, wenn man sich nicht mal persönlich kennt.
Meine Meinung, lass das bloß sein!
Geschrieben
Mache es nicht. Was du digital aus der Hand gibst kannst du nicht mehr kontrollieren
Geschrieben
Wer an einem realen Treffen ernsthaft interessiert ist, der stellt nach der Absprache keine weiteren Forderungen
Klar wollte dein Interessent noch schnell ein Animations-Video. Der benötigt doch ein Wixxfilmchen, weil er nicht erscheinen wollte aber doch kommen muss 😄
Geschrieben
Ich wäre mit solchen Filmchen sehr vorsichtig, da gehört schon einiges an Vertrauen zu.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Du hast ihm nicht gefallen ?

Und jetzt was für die Zukunft gelernt, hoffentlich.

Anscheinend irgendwie nicht wirklich. :confused:

Geschrieben

Niemals. Sowas würde ich maximal in einer festen Partnerschaft machen, wo man zusammen wohnt. Niemals an Fremde. Schau allein hier, wie viele fremde Frauen beim Sex gezeigt werden, in Männer Profile. Glaube kaum, dass die Frauen darüber  Bescheid wissen.

• Neu erstellen...