Jump to content

Masturbationsvideo

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wäre ein Grund für mich aufs Treffen zu verzichten. Sorry sowas geht gar nicht. Wer weiß wo das Video nachher landet.
Geschrieben
Hi. Meine Meinung: Lass es lieber. Ja, möglich das er sich nur anheizen will und erregend finde ich so etwas auch. Aber, ich wage zu behaupten das 95 % aller das nur als Wi.....
Vorlage nutzen. Dein da beschriebenes Vorgehen passiert leider sehr oft🙄.....
Aber ist nur meine Meinung. Vielleicht hast Du ja Glück. Liebe Grüße
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb special_bbw:

Wie sind eure Meinungen zu dem Thema?

Würde ich an Deiner Stelle konsequent ablehnen.

Der sucht vermutlich nur eine kostenlose Wichsvorlage.

Geschrieben
Man kann den Menschen immer nur vor den Kopf blicken, nie dahinter! Also: Im Zweifel lieber bleiben lassen. Es gibt mehr als genug Zeitgenossen im Internet, die das Ganze lediglich als Spiel betrachten und denen der Gegenüber letztlich wurscht ist. Hauptsache, sie haben ihr eigenes Ziel erreicht, welches das auch immer sein mag.
Geschrieben
Es gibt noch eine dritte Option: du hast ihm nicht gefallen.
Was ja nicht weiter schlimm ist wenn man jemanden nicht gefallen sollte, schließlich kann man unmöglich jedermanns Geschmack sein.
Was aber dann doof ist, ist es sich nicht mehr zu melden. Das ist definitiv nicht Gentlemanlike und wäre auch somit für einen selbst ein Ausschluss Kriterium.
Geschrieben
Man sollte immer auf seinen Instinkt vertrauen. Ich wäre da skeptisch und würde mich zurückziehen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mirabel78:
Man sollte immer auf seinen Instinkt vertrauen. Ich wäre da skeptisch und würde mich zurückziehen.

schreib mir einfach

Geschrieben

@special_bbw: Wie wäre es denn, wenn du solch ein Video erstellst und ihm zum Anschauen beim Date mitbringst - auf DEINEM Handy.

Beim Verschicken per Mail o.ä. wäre auch ich skeptisch!

Geschrieben
Mach einen treffen wäre das passender. Als Vorgeschmack hat einen faden Beigeschmack.
Geschrieben

Wenn ich so einiges lese, wundert mich das schon sehr.

Alleine auf eine Frage des anderen so zu reagieren, jemand anderen gleich vor verurteilen, nur böse Absichten zu haben.

Jeder hat die Chance eine Frage zu stellen oder einen Wunsch zu äussern.

Und die andere Seite darf entscheiden wie sie dem nachkommt.

Wer sagt denn, wenn sie das Video nicht macht, er würde dann nicht zum Date kommen?

Es wird immer beide Möglichkeiten geben. Nur wenn der Kontakt abgebrochen wird hat man nichts gewonnen.

Was verliert man, falls man umsonst zu einem Date gefahren ist, ausser ein bisschen Zeit.

Auch der Punkt, mit dem Video, die Befürchtung der Verbreitung. Wenn kein Gesicht zu sehen ist, lassen sich keine Rückschlüsse ziehen, von wem es wirklich ist. 

Geschrieben
Als Vorgeschmack so eine Video? Meine Antwort darauf wäre "Neeext"!!! Weg mit ihm! Wenn sowas von alleine kommt dann okay, aber nicht als Aufforderung!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb special_bbw:

Ich schicke grundsätzlich Fremden keine Videos 

Geschrieben

Auch wenn man darauf steht, kann man eigentlich nicht vorsichtig genug sein.
Mal von der Nutzung als Wichsvorlage abgesehen, lässt sich so ein Clip ja auch schnell im Netz verbreiten, und eventuell Geld damit verdienen.

Macht doch einen intimen Face to Face Chat, oder warte einfach das erste Date ab.

Geschrieben
Vielleicht stimmt es ja auch und es macht ihn einfach an.. Ich verstehe nicht warum man im Netz immer aus allem so ein Ding macht. Als wäre jeder Mann der nach einem Video fragt der Teufel in Person und schickt es an alle seine Freunde hier 🤣 die er nicht hat weil er verheiratet ist und anonym bleiben muss. Die meisten Frauen wollen vor einemTreffen auch ein Schwanzfoto (was jetzt natürlich durch 15 beiträge von der Million Frauen hier widerlegt wird). Wenn du es nicht möchtest sag einfach Nein und wenn du ihn getroffen hast siehst du weiter. Wenn du dich bis jetzt gut unterhalten hast wäre es doch absolute Zeitverschwendung jetzt alles hinzuschmeissen ohne mit ihm darüber zu sprechen.
Geschrieben

Letztlich muss man das selbst entscheiden, ich habe zum Beispiel ein solches Video in meinem Profil von mir und denke mir, da kann es sich letztlich auch jeder ansehen, wenn er will. Mit schlechten Erfahrungen würde ich aber immer auf mein Bauchgefühl hören und es darauf ankommen lassen, man kann sich auch nach einem Treffen mit solchen Dinge noch Freude machen. Ich würde es einfach offen kommunizieren, dass man es noch nicht möchte und gut. Hat er ein Problem damit, weiß du auch, worauf er wirklich aus ist, wenn er es aber respektiert, triff dich.

Geschrieben

eure Meinungen

Ganz klar:

Niemals Bildersammeltrolle füttern! Auch nicht mir Videos!

Ab gesehen von der hohen Wahscheinlichkeit, dass da jemand nur Tauschmaterial sammeln will, gibst du doch mit solchem Material die Kontrolle darüber ab. Du weißt nicht wo das landet und verteilt wird. Kein vernünftiger Mensch macht das.

Geschrieben (bearbeitet)

Männer die speziell nach sowas fragen, sind meiner Erfahrung nach nicht an nem realen Date interessiert. Denen reicht auch schon eine Zusage als Befriedigung. Die besten Dates hatte ich ohne XXX Austausch davor.

bearbeitet von MiaTs
Geschrieben

Würde mir nie in den Sinn kommen, einer fremden Person ein Video zu schicken, in dem ich mich befriedige. Ich finde solche Menschen und solch ein Verhalten verstörend.

Geschrieben

Meine Meinung ist, daß man sich nicht wirklich wundern braucht, wenn`s so läuft.

Geschrieben
Anstatt der Typ froh ist, eine Frau daten zu können, kommt er mit so einem Quatsch. Einen Scheiß würd ich dem schicken.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Triumph-3:

Die meisten Frauen wollen vor einemTreffen auch ein Schwanzfoto…

Echt? Ich bin ja erschüttert! 😱😱😱

😂😂😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei den Psychologie hier im Netz wäre ich vorsichtig. Auf einmal ist sein Wellensittich krank und Du hörst garnichts mehr von ihm.
Da hat er sich ohne dich einen runter geholt und schläft wieder bei Mama.
Wenn er Interesse hat,kann er auch noch bis zum Live Fick warten.
  • Neu erstellen...