Jump to content

Masturbationsvideo

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kleiner Appetithappen ok, das allerdings
ist zuviel verraten
Geschrieben

Ihr Lieben,  vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.  

Um ehrlich zu sein, muss ich gestehen, dass ich ein Video geschickt habe - ja dumm, ich weiß,  aber das war mein Bauchgefühl. Er hat auch eins zurück geschickt! Allerdings gab es seitdem keinen Kontakt mehr.  

Ich verbuche es jetzt als weitere Erfahrung und mache das ab sofort nie mehr, bevor ich jemanden nicht kenne. 

Ein schönes Wochenende euch allen 🌞

Geschrieben
Schick es erstmal zu mir. Ich schaue es mir an und sage Dir dann was Du verbessern solltest, bevor Du es ihm schickst. 😁
Geschrieben
Da es solche Bilder/Videos von mir nie geben wird, wäre jemand, der so etwas bei mir anfragt, wohl nix für mich.
Ich denke auch, der wedelt sich nach Erhalt die Palme, aber ein Treffen gibt es nicht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb special_bbw:

Um ehrlich zu sein, muss ich gestehen, dass ich ein Video geschickt habe - ja dumm…

Wieso dumm? Wenn du selbst nicht zu erkennen bist, ist es ja eigentlich unproblematisch. 😉

Geschrieben
Genau das will er nur. Sich an deinem Video aufgeilen , einen runterholen und vorbei ist es mit dem Interesse
Geschrieben
Die Frage, die sich gerade stellt ist, ob er mal gefragt wurde bzw final geprüft wurde, ob noch ernstes Interesse an einem Treffen existierte...
.
Oh shit, der Kontakt wurde ja abgebrochen, damit man für sich selbst und durch bzw mit der Öffentlichkeit Aburteilungen aussprechen kann...
Auf gewisse Weise klärt sich damit die Frage zu einem ernsten Interesse nach einem Treffen...
.
Nun ja, Katzen sind ja immer irgendwo abzugeben...
Geschrieben (bearbeitet)

Video...

Ich würde keine derartigen Videos verschicken...

...und als Typ möchte ich doch viel lieber live entdecken, als nen Video checken...

Wenn ich morgen ein spannendes Date habe, würde ich mir doch nicht heute noch ein Video schicken lassen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb special_bbw:

Meine Schlussfolgerung daraus war, dass es entweder ein Mann ist, der unter Vortäuschen eines echten Interesses Cybersex gesucht hat oder aber sein Jagdtrieb dadurch gestillt wurde und damit sein Interesse verflogen ist. 

Das würde ich daraus auch schlussfolgern. 

vor 2 Stunden, schrieb special_bbw:

Um ehrlich zu sein, muss ich gestehen, dass ich ein Video geschickt habe - ja dumm, ich weiß, 

Bist du darauf zu erkennen? Also mit Gesicht?

Geschrieben

Allerdings gab es seitdem keinen Kontakt mehr.

Bin mal gespannt, ob euer Date (dennoch) stattfindet!

Halt uns doch mal auf dem Laufenden. 😉

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, muss ich gestehen, dass ich ein Video geschickt habe - ja dumm, ich weiß,  aber das war mein Bauchgefühl. Er hat auch eins zurück geschickt! Allerdings gab es seitdem keinen Kontakt mehr.  

Ich verbuche es jetzt als weitere Erfahrung und mache das ab sofort nie mehr, bevor ich jemanden nicht kenne. 

Mach dir nichts drauß und verbuch es aus "Spaß an der Freud" 😉, sei beim nächsten Kontakt einfach vorsichtiger. 

Wir hatten auch schon Bilder & Videotausch mit ein paar "wenigen Frauen", die es gerne von sich aus wollten vor Treffen. Hatten allerdings mehrere Male telefoniert, Lifechat betrieben und kannten unsere Adressen schon. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das würde ich daraus auch schlussfolgern. 

Bist du darauf zu erkennen? Also mit Gesicht?

Nein, natürlich nicht 

Geschrieben

Das ist nicht dumm. Dumm ist nur der, der dann ohne eine weitere Nachricht den Kontakt abbricht.

Du scheinst eine attraktive und begehrenswerte Frau zu sein.

Dann liegt es wohl eher an ihm, da er der Situation wohl nicht gewachsen zu sein scheint.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Schick es erstmal zu mir. Ich schaue es mir an und sage Dir dann was Du verbessern solltest, bevor Du es ihm schickst. 😁

😁Der war gut👍, ich schließe mich an, wir sollten ein Gremium gründen 😉

Geschrieben
Muss man nicht auf dem Weg bis zu einem Date jederzeit damit rechnen, dass einer abspringt? Aus welchem Grund auch immer. Ohne Video wäre er vielleicht auch verschwunden. Vielleicht onaniert er aber auch noch und meldet sich bald? Glück auf! 😉
Geschrieben
So aus der Distanz schwierig zu beurteilen, aber mit du hast vielleicht nicht ganz unrecht. Entweder es hat dem anderen nicht gefallen und er war zu feige es zu kommunizieren und hat deshalb den Kontakt abgebrochen oder er hat bekommen was er wollte und das Interesse war weg. Beides ist möglich. Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, lass es lieber. Im Prinzip könnte es passieren daß er das Treffen nach dem Video ab sagt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb special_bbw:

Nein, natürlich nicht 

Halb so wild dann. Aber trotzdem nicht schön.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb special_bbw:

Wie sind eure Meinungen zu dem Thema?

Meine Meinung ist das du ziemlich naiv bist.

Geschrieben
Die Tatsache, dass Du einen Thread deswegen eröffnest zeigt ja, dass Dir sein Anliegen ein ungutes Gefühl gegeben hat. Authentisch sein und "Sorry, aber möchte ich nicht" sagen -> seine Reaktion wird Dir dann schon zeigen, wohin die Reise charakaterlich auf seiner Seite geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Alle klar...

' Nen Masturbationsvideo für 'nen Fremden machen, am besten mit Gesicht.

Weil es ihn ja so anturnt.

Das Internet vergisst ja.😉

Man kann es ja einfach abstellen.

So ein Video stellt stellt u.U. einem beruflichen Weiterkommen im Weg, für eine Stelle, die im hier und jetzt für einen vielleicht noch gar nicht vakant ist oder angeboten wird.

Mir ist Privatsphäre wichtig, deswegen wird es nie ein Video von mir geben...Klare Sache....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Nachvollziehen kann ich deine Entscheidung nicht wirklich...

...du hast schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und auf deine Frage hin haben dir so viele Leute abgeraten...

Nun ja... so ist es jetzt halt mal... und da du auf dem Video offensichtlich nicht zu erkennen bist, hält sich der Schaden ja noch halbwegs in Grenzen... Gräme dich nicht...

vor 3 Stunden, schrieb special_bbw:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Highlander4u:

Nachvollziehen kann ich deine Entscheidung nicht wirklich...

...du hast schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und auf deine Frage hin haben dir so viele Leute abgeraten...

Nun ja... so ist es jetzt halt mal... und da du auf dem Video offensichtlich nicht zu erkennen bist, hält sich der Schaden ja noch halbwegs in Grenzen... Gräme dich nicht...

Ich verstehe nicht, wo du den Schaden siehst?

Da ihr Gesicht nicht zu sehen ist, wird keiner ihr daraus einen Strick drehen können.

Machen wir uns nichts vor, jeder der im Internet nur ein Bild von seinem Gesicht eingestellt hat, kann einer der sich mit der Materie Bilder, Videos auskennt, etwas basteln, wo sich keiner wünscht erkannt zu werden.

Da es genug naive Menschen gibt und erst einmal jeden Mist glauben, kann jeder von uns das Ziel solch einer "Kampagne" werden.

Geschrieben
Hi, ich finde solche Videos auch sehr geil. Aber jemanden eins schicken den ich nicht wirklich kenne und weiß ob man dem jenigen vertrauen kann... Würde ich auch nicht machen.
Live Videochat ist übrigens auch sehr geil 😉

Mehr würde ich gerne per PN schreiben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Willigertommy:

Mehr würde ich gerne per PN schreiben.

Warum?

• Neu erstellen...