Jump to content

Masturbationsvideo

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Videowichser gibts immer. Genauso wie Fotosammler:innen. Nervig, aber nicht zu ändern.
Geschrieben

Sei froh @special_bbw das du dem Typen kein Video geschickt hast. Er wollte sich nur selbst daran aufgeilen und hätte auch kaum Interesse an einem Date gehabt. Und wer weiß was, er mit dem Video noch so vor hatte. Die Welten des Internets sind unendlich groß......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und vorallem sollte man sich fragen, warum man diese Erfahrung immer wieder macht und nix draus lernt.

Das verstehe ich jetzt nicht.

Wenn es für Sie kein Problem an sich darstellt wo ist denn da der Lerneffekt?

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder wird der Kontakt fortgeführt oder eben nicht.

Welche neue Erkenntnis erschließt sich daraus, die ihr vorher nicht klar gewesen ist?

Ich sehe es eher als Versuch und Irrtum. Es hätte auch sein können, er bricht den Kontakt auch ab, wenn sie kein Video gesendet hätte.

Im Endeffekt hat sie auch eins erhalten. Ergo, ist es ausgeglichen.

vor einer Stunde, schrieb special_bbw:

Ich habe den Beitrag gestern um 15 Uhr erstellt. Die ersten Antworten kamen am späten Abend. Da war das Thema schon gelaufen. 

Habe nochmal nachgefragt nachdem ich deine berechtigte Kritik gelesen hatte.  Und siehe da: Das Treffen findet statt. Bin sehr überrascht und warte mal ab, was passiert.

Da wünsche ich dir viel Spaß 

Geschrieben
Einem kommentarlosen Ende der Kommunikation durch ihn kannst du entgegentreten, indem du ihn deinerseits blockierst. Ich würde das auch ohne NDB machen, soll er doch hier lesen, weshalb er raus ist :-)
Geschrieben
Bei Männern die total am geiern sind, was Bilder und vorallem Videos angeht, immer vorsichtig sein, oftmals einfacher welche, die nur ne Vorlage suchen und am Ende ist man dann blockiert🧚‍♀️
Geschrieben
Vorfreude schönste Freude! 😍 Ist doch schon morgen. 😉
Geschrieben
Sorry, das ganze lust sich wie eine Wichsvorlage. Ich an deiner Stelle würde es nicht tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Bedenke, das Internet Vergisst nichts! Ich zB.versende keine Nacktfotos/Penisfotos und möchte eben solche Fotos auch nicht! Ich kommuniziere das auch so, eben klar und deutlich! Das Gegenüber hat es zu akzeptieren, wenn nicht, passt es schon mal gar nicht!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeGeileMuschi:
Bei Männern die total am geiern sind, was Bilder und vorallem Videos angeht, immer vorsichtig sein, oftmals einfacher welche, die nur ne Vorlage suchen und am Ende ist man dann blockiert🧚‍♀️

Sorry, ich bin ein Mann...
Ich habe solche Videos mit meinen festen Partnerinnen gemacht und wurde nie enttäuscht. Die Mädels auch nicht. Einmal habe ich mich hier hinreißen lassen auf son Cyber Sex Gedöns... Habe versaute Fotos und ein Video geschickt und nichts kam zurück... Passiert mir garantiert kein zweites Mal!!!Solche Picks und Vids echt nur im Vertrauen mit jemandem dem man auch wirklich vertrauen kann! Was mit meinem Material noch passiert? Keine Ahnung. Zum Glück war mein Gesicht nicht drauf...

Geschrieben

Ich dachte das Thema wäre durch.

Hauptsache es tauchen keine Raubkopien auf:D

Geschrieben
Oder aber Variante 3, ihm hat einfach nicht gefallen was er gesehen hat und wollte nichts sagen…

Ich persönlich mag keine Überraschung und will auch vorher sehen was mich erwartet.
Gibt echt hässliche Penisse
Geschrieben
Also ich hatte schon eine Begegnung die mir auch solche Appetit häppchen zukommen ließ .
Ich kann nicht verstehen das Männer danach weniger Intresse haben .
Aber das wird es sicher geben .
Sei froh dann taugt der nichts und du kannst dein ,sicher tolles erotisches Potential, am nächsten nutzen 😊
Geschrieben

So, Thema erledigt. Das Treffen hat stattgefunden und war sehr gut. Wir sind auch weiter in Kontakt. 

Fazit: Man kann niemandem in den Kopf sehen und egal was man sich ausmalt, am Ende kommt es ganz anders. Ich werde es aber in Zukunft anders angehen und mich klar abgrenzen, wenn ich kein Video verschicken möchte. 

Vielen Dank nochmal an Euch für eure Beiträge!

Geschrieben

Das ist echt schade, für dich TE,

was ich nicht verstehe ist dass die Leute einen immer etwas vorgaukeln und dann Kommentarlos, den Kontakt abbrechen. 

Aber das ist häufiger hier so, und ich würde auch wieder Videos verschicken, wenn gefordert, ich sehe das als Kompliment. Mein Vorteil ist ich suche keine realen Kontakte zur Zeit. 

Geschrieben
Am 14.7.2023 at 18:21, schrieb Zauberland:

Wenn es für Sie kein Problem an sich darstellt wo ist denn da der Lerneffekt?

Wenn es kein Problem darstellen würde, dann würde es den Thread nicht geben!

Und die TE schrieb ja, daß sie die Erfahrung "Wichsvideo verschickt, kein Kontakt mehr" mehfach gemacht hat. Tja und dann ist da halt irgendwann der Punkt an dem sich fragen sollte warum man aus seinen Erfahrungen nix lernt und immer wieder dieselben blöden Erfahrungen macht.

Geschrieben
Am 15.7.2023 at 07:48, schrieb PrettyToy:

Oder aber Variante 3, ihm hat einfach nicht gefallen was er gesehen hat und wollte nichts sagen…

Ich persönlich mag keine Überraschung und will auch vorher sehen was mich erwartet.
Gibt echt hässliche Penisse

😁👍 Dann hoffe und wünsche ich dir, du bekommst vorher immer das identische Bild von dem Penis des Mannes.

vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn es kein Problem darstellen würde, dann würde es den Thread nicht geben!

Und die TE schrieb ja, daß sie die Erfahrung "Wichsvideo verschickt, kein Kontakt mehr" mehfach gemacht hat. Tja und dann ist da halt irgendwann der Punkt an dem sich fragen sollte warum man aus seinen Erfahrungen nix lernt und immer wieder dieselben blöden Erfahrungen macht.

Wie du vielleicht gelesen hast, fand das Date statt und es wird wohl folgende geben.

Das Video wurde verschickt.

Meine Meinung ist die, da gibt es keinen großen Lerneffekt, jeder muss schauen, ob und mit wem ich mich darauf einlasse.

Nur weil es 3mal nichts gebracht hatte,  bedeutet dies nicht, bei 4,5, und 6 läuft es gut. Ich hatte da nie negative Erfahrungen gemacht.

• Neu erstellen...