Jump to content

Nacktschläferin

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheSpankmaster:

Immer wieder amüsant und durchaus aufschlussreich hier! Diese ganzen Bedenkenträger, die sich vor allem immer vorsehen!
Ich bin ja für Ski-Airbag, Ganzkörper-Neopren oder Motorradkombi, Helm, zwei bis drei FFP 2 bis - 17-Masken, Bettdecke aus Goretex, Desinfektionsdusche vor und nach dem Schlafen (gerne auch mal zwischendurch), Luftfilter,, Gesundheitstest und steriles Kuscheltierchen! 😁

Und wenn man dann alle Gefahren des Lebens erfolgreich überlebt hat, kann man in Ruhe sterben! 😂👍

Ist dein Dach oder Fenster nicht dicht, oder warum Gore Tex?😉

Wieviel ml Wasser hält die Decke in der Säule stand? 

Ich kenne das vom Biken im Sommer, umso dichter das Gore Tex umso weniger Luft kommt durch. Natürlich auch kein Regen. Nur schwitze ich wie Sau und schwimme im eigenen Saft.

Dann lieber nur eine Windjacke die durchlässig ist, aber man nicht so schwitzt😉.

Oder legst du dir unter die Decke Coolpacks?

vor 27 Minuten, schrieb LadyVaris:

Essenza....ist meine Marke in Sachen Bettwäsche  ,mit dem Kreis als Erkennungszeichen.....

Okay, hatte gerade oberflächlich geschaut, war für mich schon sehr fleural gehalten. Frühling und Sommer ist das okay.

Ich mag es eher bunter, für einige sicher auch schrill. Stehe total auf Bassetti oder auch Estella.

Geschrieben

Wenn ich hier  nackt schlafe hat nen Mann  in Timbuktu  nen Impuls.......jeu, wat et nich alles jibbt 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn ich hier  nackt schlafe hat nen Mann  in Timbuktu  nen Impuls.......jeu, wat et nich alles jibbt 

Dein Schnarchen geht halt um die Welt. 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Dein Schnarchen geht halt um die Welt. 😜

Tzzzä, aber dat iss nicht naggisch...sooo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Tzzzä, aber dat iss nicht naggisch...sooo

Naggisch schnarchst du eben mit multiplen Orgasmen. ....selber sooo.......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Naggisch schnarchst du eben mit multiplen Orgasmen. ....selber sooo.......

Multiplen Stimmlage  ja......Orgasmen...phhh...niiiie im Leben 

Geschrieben
Was hat Nacktheit mit Sex zu tun?
Wenn es angeblich ums Hirn geht, fällt mir folgende Frage ein: Haben einige Menschen ihren Verstand z
Geschrieben

Ich mag es auch lieber nackt. Und so kommt die Lust am Morgen auch für Beide schneller zum Vorschein. Das gibt auch ein bestimmtes wohlgefühlt beide nackt unter der Decke.

Geschrieben
Absolut... Nackt...Denn Stoff hat im Bett nichts zu suchen 😉
Geschrieben

Wie bekommst du raus, ob die Frau nackt schläft? Fragst du in der Fußgängerzone? Und wenn du die bejahende Antwort hast, was machst du dann? Hast du da eine besondere Masche? Ich würde gerne von dir lernen .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mechanico:

Denn Stoff hat im Bett nichts zu suchen

Stelle ich mir schwierig vor - so ganz ohne Bettzeug.

By the way - ich habe mir aus einer ungenannten Quelle sagen lassen, dass sogar Matratzen mit Stoff bezogen sein sollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreeathenerin:

Stelle ich mir schwierig vor - so ganz ohne Bettzeug.

By the way - ich habe mir aus einer ungenannten Quelle sagen lassen, dass sogar Matratzen mit Stoff bezogen sein sollen.

Oh...Der kam flach 😉🤣

Geschrieben

Wer im Bett Klamotten anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Wer im Bett Klamotten anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Oki, Jogginghose im Bett wird Pflicht 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Oki, Jogginghose im Bett wird Pflicht 

Als geselliger Gesetzlose, der keine Geselligkeit kennt, war ich schon immer Rebell genug, um nichts einzuhalten, dass mir auferlegt wird 😚

Geschrieben
Ach ich finde es mitunter erotischer, wenn sie meine Hand unter ihr Nachthemd oder in ihr Höschen leitet, als wenn das All-you-can-eat permanent servierbereit ist.

Ist sie erstmal nackt, ist alles fast vorbei
Denn nur was gut verpackt ist lässt sich bitten: „Mach dich frei!“
In Geschenkpapier mit Schleife find' ich sie so wonderbra
Nach dem G-String ich begreife: Alles da, wo's immer war
Mon amour, ich deponiere mein Metier, ist doch der Takt
Suche dir 'nen Spezialisten, der verpackt dich für den Akt
Mit Modemachern, ich gestehe, habe ich einen Deal und zwar
Sie ziehen dich an und ich dich aus and then we shake it
Alles klar?
Geschrieben
Also ich finde es geiler wenn sie sexy Dessous im Bett an hat.
Geschrieben
Ich bin nacktschläfer und ich liebe es
Geschrieben

nackt zu schlafen einfach ein schönes Gefühl, im Sommer gern in seidener  Bettwäsche weil sie besser kühlt, im Winter 

darf es auch gerne Baumwolle sein. Wenn man regelmäßig wechselt muss man sich auch wegen dier Hygiene keine 

Sorgen machen. 

Geschrieben
Am 14.7.2023 at 13:34, schrieb Stevens2003:

Geht es nur mir so?
Frauen die lieber ohne was ins Bett gehen, sind für mich interessant. Es gibt meinem Hirn einen Impuls, den ich nicht verstecken kann.  
Es herauszufinden ist der erste Kick. Bin der Meinung, dass es sich auch auf den Sex auswirkt.

schöne Zeit Euch

Wenn ich das im Umkehrschluss sehe, wären angezogene Frauen im Bett uninteressant. Meine Frau ist und war immer angezogen. Dann hat man was auszupacken. Das macht auch Spass. Ich hingegen schlafe Nackt seit meinen 16. Geburtstag. Klingt komisch…ist aber so.

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 22:10, schrieb Hopfenluder:

nackt zu schlafen einfach ein schönes Gefühl, im Sommer gern in seidener  Bettwäsche weil sie besser kühlt, im Winter 

darf es auch gerne Baumwolle sein. Wenn man regelmäßig wechselt muss man sich auch wegen dier Hygiene keine 

Sorgen machen. 

Genau so! Unhygienisch wird es nämlich nur, wenn man Wochen oder Monate lang in ein und der selben Bettwäsche, Kissen und Ecken schläft. Zudem gehören Bettwaren auch ausgelüftet/entlüften. Nackt schlafen ist zudem am gesündesten, da Schweiß besser abtransportiert werden kann. Und das stand jetzt nicht in der Apothekerzeitschrift 😅✌️

Geschrieben

Jeder sollte einfach tun, womit er sich wohl fühlt, meine Frau hat obenrum gern ein Shirt oder Nachthemd an, untenrum ist sie am liebsten nackt, ich selbst schlafe am liebsten mit kurzem oder langen Schlafanzug und trotzdem haben wir Sex, mal mehr, mal weniger und oft genug kann ich mich morgens an sie kuscheln und habe dann Sex. Ich bezweifle aber einen direkten Zusammenhang zu unserer Schlafbekleidung. :coffee_happy:

• Neu erstellen...