Jump to content

Nacktschläferin

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schlafe gerne nackt,ob ich dadurch mehr Sex habe......hmmmm?!
Geschrieben
Und was für ein Impuls bekommt Dein "Hirn"??
Frauen zu bewerten ob sie mit oder ohne Kleidung ins Bett gehen, ist schon komisch. Und Nacktheit generell mit Sex in Verbindung zu bringen, ist noch verrückter.
Wir geht es Dir am FKK oder in der Sauna? Kannst Du es dort vor lauter Impulsen noch aushalten?
Geschrieben
Solange sie mir im Schlaf nit den nackten Arsch entgegenräkelt besteht kaum ne Gefahr nächtlicher Penetration😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wishman:

Typische Antwort einer emanzipierten Frau

Das war einfach eine logische Antwort 😄

Geschrieben
Ja natürlich ist das sehr geil. Meine Exfrau hat auch nackt geschlafen. Wenn wir alleine waren ist sie auch nackt in der Wohnung rumgelaufen. Im Sommer auch auf der Terrasse nur mit einem hauchdünnen Minikleidchen. Und sie hat auch gewusst wie geil sie mich damit macht. Die Folge davon kann sich ja jeder denken 👌👌👌👌
Geschrieben
Ich gehe immer ohne was ins Bett, besitze gar kein Nachtzeug oder was auch immer man im Bett anzieht
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:

Das war einfach eine logische Antwort 😄

Nein war es nicht - du weißt genau dass es nicht während des Schlafens gemeint ist, sondern davor und solche Antworten schreien nach Aufmerksamkeit

Geschrieben
Schlafen so wie es uns gerade gefällt. Wenn wir gefickt haben schlafen wir danach oft nackt ein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wishman:

Typische Antwort einer emanzipierten Frau

Mal im Ernst: wenn ich mich auf die Seite lege und die Augen zumache, dann bin ich weg.

Über meine Klamotten dabei mache ich mir recht wenig Gedanken.

Es gibt von nackt ohne Decke schlafen bis hin zu zwei Decken, jede Menge Socken und Klamotten

alle Varianten.

Immer gleich ist, dass ich blitzschnell einschlafe. Von daher haben auch die Bekleidungsrituale

meines Freundes auf mich im Bett keine Auswirkung-

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb frensch46:
Ja natürlich ist das sehr geil. Meine Exfrau hat auch nackt geschlafen. Wenn wir alleine waren ist sie auch nackt in der Wohnung rumgelaufen. Im Sommer auch auf der Terrasse nur mit einem hauchdünnen Minikleidchen. Und sie hat auch gewusst wie geil sie mich damit macht. Die Folge davon kann sich ja jeder denken 👌👌👌👌

Na endlich kommen wir mal so langsam in eine Richtung alltäglicher Normalität von Menschen die keinen Stock im Arsch haben.

Geschrieben
Ich find es sexy wenn sie noch ein bischen was an hat. Zum Beispiel ein langes XXL T-Shirt und nicht drunter 😍
Geschrieben
Wenn "Sie" ins Höschen flüstern kann, kann das Vorteile haben 😏🤭
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frensch46:

Was Du das so herausragen beschreibst,als sei es besonders...sorry...so leben die meisten Pärchen zusammen und verhalten sich ,wenn sie allein sind...zumindest ,wenn die Liebe akut,ist!😂😂

...und mein Freund läuft auch nackt Rum...normal halt,🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinep25:

Schlafen so wie es uns gerade gefällt. Wenn wir gefickt haben schlafen wir danach oft nackt ein.

Das man danach nackt einschläft...ist auch völlig ,normal...🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Stevens2003:

Bin der Meinung, dass es sich auch auf den Sex auswirkt.

Auf die Häufigkeit bestimmt. 👍

Geschrieben
Ich persönlich finde es unhygienisch komplett nacktbzu schlafen, auch ich selbst habe IMMER eine Unterhose an.
Wobei es obenrum auch frei sei darf!
Ich schlafe, vor allem im Sommer, auch nur in Unterhose, oft sogar ohne Decke.
Geschrieben
Wunschdenken lässt grüßen.
Klingt wie, tätowierte Frauen sind alle Sexgranaten im Bett 🙄
  • Neu erstellen...