Jump to content

Nacktschläferin

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Solange sie mir im Schlaf nit den nackten Arsch entgegenräkelt besteht kaum ne Gefahr nächtlicher Penetration😉

😜😉😜.....manchmal sogar bewusst 🤤🤪

Geschrieben
ihr wird einfach warm sein was gibs da nicht zu verstehen warum muß man immer gleich denken da wär ein Hintergedanke wenn der Mann nackt schläft macht man sich keine Gedanken darüber aber bei der Frau schon oder wie stimmt eine Frau könnte es nicht warm haben
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schneeflöckchen:

😜😉😜.....manchmal sogar bewusst 🤤🤪

Ja, manchmal sind die ganz schön frech die kleinen süßen Dinger😁

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Welche Auswirkung hat denn ein kurzes Shirt und Slip auf den Sex  beim schlafen ? Das kann man schneller ausziehen als manch einer denken kann. Fragst du die Frauen erst ob sie nackt schlafen bevor du sie interessant findest ?  

vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Welche Auswirkung hat denn ein kurzes Shirt und Slip auf den Sex  beim schlafen ? Das kann man schneller ausziehen als manch einer denken kann. Fragst du die Frauen erst ob sie nackt schlafen bevor du sie interessant findest ?  

….. ich bekomme es oft heraus. Klar frag ich auch

Geschrieben
Egal ob nackt oder mit Shirt, wenn der Auspuff seitlich aus der Decke lukt, ist das immer ein reizvoller Anblick und natürlich ein Impuls-Test für den Hingucker 😄
Geschrieben

Ich schlafe immer nackt. Bringt mich aber auch nicht nach vorne, wenn keiner neben mir liegt. :joy:

Geschrieben
Wer bei jedem nackten Körper sofort auf Sex gepolt ist sollte zumindest nicht an einen FKK-Strand oder in die Sauna.... Ich bin zuhause fast durchgehend nackt und schlafe auch so. Wenn das zur Folge hätte dass das permanent als sexuelles Signal interpretiert werden würde würde ich mir schleunigst was anziehen... Und zum Glück schlafe (!) ich sowieso prinzipiell alleine. 😁
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und was für ein Impuls bekommt Dein "Hirn"??
Frauen zu bewerten ob sie mit oder ohne Kleidung ins Bett gehen, ist schon komisch. Und Nacktheit generell mit Sex in Verbindung zu bringen, ist noch verrückter.
Wir geht es Dir am FKK oder in der Sauna? Kannst Du es dort vor lauter Impulsen noch aushalten?

Sauna oder FKK ist für mich normal…. Ich bin selbst so aufgewachsen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Auf die Häufigkeit bestimmt. 👍

Wir müssen aber aufpassen, dass wir hier nicht in die Richtung, "Während du schliefst" abdrifften. a057.gif

Da kommen wir wieder ganz schnell zu den KO-Tropfen. d061.gif

Geschrieben
Genau das ist der Grund, warum Nacktmulle sehr glückliche Nagetiere sind.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Stevens2003:

Geht es nur mir so?

ja

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stevens2003:

. ich bekomme es oft heraus. Klar frag ich auch

Und welche Auswirkung auf den sex hat das nun ?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich schlafe immer nackt. 9_9

Und ich liebe es wenn mir mein Freund seinen harten Schwanz in die Pussy steckt, während ich schlafe. :yum:

Und ich dann davon wach werde. :hearts_around:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stevens2003:

Aber wenn Frau nackt schläft bekommste Impulse. Aha

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Stevens2003:

Frauen die lieber ohne was ins Bett gehen, sind für mich interessant.

Sind dann nicht ungaublich viele Frauen für Dich uninteressant? Die wenigsten tragen aus meiner Erfarhung ein Schild.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profiltitel:

Sind dann nicht ungaublich viele Frauen für Dich uninteressant? Die wenigsten tragen aus meiner Erfarhung ein Schild.

Na er fragt doch direkt ob sie nackt schlafen. Quasi der erste Satz beim Date

Geschrieben
Da er es nicht weiß , es nur gerne so hätte...:...Pures Kopfkino mal wieder .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stevens2003:

Und was ist nun mit den Impulsen im Hirn? Duschen vergessen? Ich muss Wäsche waschen? Brrr ist das kalt hier?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und ich liebe es wenn mir mein Freund seinen harten Schwanz in die Pussy steckt, während ich schlafe

Du schläfst also grundsätzlich breitbeinig und feucht untenrum ? :confused:

Geschrieben
Ob groß ob klein, dick oder dünn, alt oder jung, ab sofort wird hier nackt geschlafen. Das gilt für alle User des Forums, nur damit das mal klar is hier😋😉😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Na er fragt doch direkt ob sie nackt schlafen. Quasi der erste Satz beim Date

Achso. Und die Frauen sind dann trotzdem interessant, obwohl sie wegrennen. Das ist natürlich möglich.

Geschrieben
Nackt schlafen hat ja nix mit geilheit zu tun. Ich finde es eher als Freiheit. Wenn die Partnerin lieber was anhat, sie muss sich wohlfühlen, nix andres zählt. Wenn einige meinen,dass beleibtereFrauen nicht Nackt schlafen sollen, denen sei gesagt, der Mensch ist als individuum schön und vollkommen, Ansichten sind individuell und jeder hat seine Vorlieben. Ich persönlich mag eher den Typ Frau mit kurven und was dran, da kann man schön kuscheln. Ob nackt oder nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und welche Auswirkung auf den sex hat das nun ?

Ich meine , diese Frauen haben eine perfekte Einstellung zu sich und verkörpern es …… sie genießen den Sex und bekommen häufig Orgasmen .

für mich die beste Bestätigung 

Geschrieben

Ich bekomme dann auch Impulse wenn er mich wecken würde weil ich nackt schlafe. Die tun dann aber weh 

Gerade eben, schrieb HotMama06:

Und wie wirkt sich das bitte auf den Sex aus?

Na das ausziehen haste gespart.

• Neu erstellen...