Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707: Du schläfst also grundsätzlich breitbeinig und feucht untenrum ? Ja. Du nicht? Ist vielleicht auch wieder eine Frage des Gewichts.
Zw**** Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 Gerade eben, schrieb Stevens2003: Ich meine , diese Frauen haben eine perfekte Einstellung zu sich und verkörpern es …… sie genießen den Sex und bekommen häufig Orgasmen . für mich die beste Bestätigung Weil sie nackt schlafen???
Si**** Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Ich schlafe immer nackt. Und ich liebe es wenn mir mein Freund seinen harten Schwanz in die Pussy steckt, während ich schlafe. Und ich dann davon wach werde. ...böse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb spitzhoch3: Nackt schlafen hat ja nix mit geilheit zu tun. Ich finde es eher als Freiheit. Wenn die Partnerin lieber was anhat, sie muss sich wohlfühlen, nix andres zählt. Wenn einige meinen,dass beleibtereFrauen nicht Nackt schlafen sollen, denen sei gesagt, der Mensch ist als individuum schön und vollkommen, Ansichten sind individuell und jeder hat seine Vorlieben. Ich persönlich mag eher den Typ Frau mit kurven und was dran, da kann man schön kuscheln. Ob nackt oder nicht Exakt. Nicht die reine Körperlichkeit macht Menschen schön und sympathisch, sondern Dinge wie ein warmes Herz, Empathiefähigkeit und solche Dinge♥️
Be**** Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Stevens2003: Ich meine , diese Frauen haben eine perfekte Einstellung zu sich und verkörpern es …… sie genießen den Sex und bekommen häufig Orgasmen . für mich die beste Bestätigung Um es mit den Worten von Helmut Schmidt auszudrücken ... Sie irren sich!
an**** Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 Ich fasse mal zusammen..... Frauen die nackt schlafen, können häufiger Orgasmen bekommen. Allerdings sollten sie ein bestimmtes Körpergewicht nicht überschreiten....ich hoffe, ich habe das alles richtig verstanden...:-/
rolleken6 Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 Ich schlafe, zumindest zu Hause, immer nackt und habe nicht mal einen Schlafanzug. Das hat aber nichts mit Sex zu tun, ich liebe lediglich das Gefühl von Freiheit. Ich muss nicht zwingend jeden Lebensbereich sexualisieren.
Ho**** Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 vor einer Stunde, schrieb ZweiausAc: Ich bekomme dann auch Impulse wenn er mich wecken würde weil ich nackt schlafe. Die tun dann aber weh Na das ausziehen haste gespart. Naja 😀 geht auch angezogen vor einer Stunde, schrieb ZweiausAc: Ich bekomme dann auch Impulse wenn er mich wecken würde weil ich nackt schlafe. Die tun dann aber weh Na das ausziehen haste gespart. Naja 😀 geht auch angezogen
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Sigourney: ...böse. Sei still Brad!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 Ich schlafe auch gern nackt, wenn die Temperatur im Zimmer passt. Am liebsten natürlich zu zweit und nahe zusammen... Natürlich ist es praktisch für den Sex und verirrte Hände werden ganz schnell munter... 😁 Durch zärtliche Liebkosungen geweckt zu werden und dann Sex zu haben... Nice... Allerdings ziehe ich mir nach dem Sex dann doch gern einen Slip an um der Sauerei auf dem Laken entgegen zu wirken.
Si**** Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Sei still Brad! Warum denn Ed? Ich hab doch den selben Gedanken..weißt Du doch! bearbeitet Juli 14, 2023 von Sigourney
rolleken6 Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 vor 3 Minuten, schrieb anne-007: Ich fasse mal zusammen..... Frauen die nackt schlafen, können häufiger Orgasmen bekommen. Allerdings sollten sie ein bestimmtes Körpergewicht nicht überschreiten....ich hoffe, ich habe das alles richtig verstanden...:-/ Ja, so habe ich die Antworten bis hier hin auch gelesen. Aber das musst Du Dir nicht merken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Stevens2003: Ich meine , diese Frauen haben eine perfekte Einstellung zu sich und verkörpern es …… sie genießen den Sex und bekommen häufig Orgasmen . für mich die beste Bestätigung Sorry aber das ist einfach nur lächerlich . Auch mit Schlafshirt habe ich eine perfekte Einstellung zu mir selber und tollen Sex . Solch einen Blödsinn habe ich echt noch nie gehört ....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Ja. Du nicht? Ist vielleicht auch wieder eine Frage des Gewichts. Ich schlafe mal auf dem Rücken , mal auf dem Bauch , mal auf der linken Seite und mal auf der rechten Seite . Immer feucht zu sein untenrum wäre etwas das ich mal mit dem Arzt besprechen würde .
Sw**** Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 Ich habe grundsätzlich ein Shirt und einen Schlübbi an. Das hat gesundheitliche Gründe und wird auch nicht mehr geändert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 Ich schlafe immer angezogen, selbst als ich noch in einer Beziehung war. Finde nicht dass es irgendwelche Auswirkungen hat, auf Sex oder nicht. Selbst wenn man angezogen ist und dann Lust aufeinander bekommt so kann man sich ganz schnell ausziehen.
Mo**** Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 (bearbeitet) Ich schlafe schon immer nackt und bin sehr froh, dass Männer das bisher nicht mit meiner Offenheit in Verbindung gebracht haben. Gerade zu dieser Jahreszeit ist meine Wohnung die Anlaufstelle für *Frodos Expedition*. Warum immer und alles, nur weil es Haut zu sehen gibt, sexualisieren? Ich bin trotzdem ein sehr offener Mensch, auch ohne diese absurde These. Für Dich kann das ja nicht gelten, sonst würdest du von deinem Penis ohne Mütze wohl kaum von einem *Ding ohne Vorhaut* schreiben. Geht es nur mir so oder mussten noch mehr gleich an den Nacktmull denken. 🤣🤣🤣 "Das Ding ohne Vorhaut." 🤣🤣🤣 Made my Day! vor 15 Minuten, schrieb anne-007: Ich fasse mal zusammen..... Frauen die nackt schlafen, können häufiger Orgasmen bekommen. Allerdings sollten sie ein bestimmtes Körpergewicht nicht überschreiten....ich hoffe, ich habe das alles richtig verstanden...:-/ 🤣🤣🤣 Gut zusammengefasst. bearbeitet Juli 14, 2023 von MolliPassion
Po**** Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 Es wurden zahlreiche Beiträge wegen OffTopic und den dazugehörenden Reaktionen entfernt. Bitte beteiligt euch themenbezogen! Gruß, Pop-Mod-Fred Team Poppen.de
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion: Geht es nur mir so oder mussten noch mehr gleich an den Nacktmull denken. na zumindest bekommen die keinen Krebs und sollen auch noch einige andere Vorteile haben nix wirklich zu sehen scheint halt auch so seine Vorteile zu haben und für ihre Art in der Natur können sie verhältnismäßig alt werden statt zwei oder drei Jahre, dreißig Jahre.
Mo**** Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4: na zumindest bekommen die keinen Krebs und sollen auch noch einige andere Vorteile haben nix wirklich zu sehen scheint halt auch so seine Vorteile zu haben und für ihre Art in der Natur können sie verhältnismäßig alt werden statt zwei oder drei Jahre, dreißig Jahre. Und wir sind jetzt bei Planet Wissen? Quatsch jemand anderes anonym voll. Wenn du schon verbal austeilen willst, dann steh doch dazu. Ansonsten ist es echt ermüdend mit euch feigen Leuten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben Juli 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14, 2023 Nein ich brauche mindestens was an meinem Hintern. Und auch was oben rum. Wenn die Hupen so wild durch die Gegend fallen kann es zu Unfällen kommen 🤕😂
Bl**** Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 vor 24 Minuten, schrieb anne-007: Ich fasse mal zusammen..... Frauen die nackt schlafen, können häufiger Orgasmen bekommen. Allerdings sollten sie ein bestimmtes Körpergewicht nicht überschreiten....ich hoffe, ich habe das alles richtig verstanden...:-/ Klingt logisch, oder?
De**** Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch: Was soll sich denn da auswirken? Wenn ich penne, dann penne ich. Da geht es eher um den Moment in dem man ins Bett nachkommt.... Wenn ich penne habe ich auch keinen Sex. Glaube ich zumindest...
fr**** Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 vor 59 Minuten, schrieb Rosenrot707: Das sie nun deine Ex ist ? Ja! Von dem vielen Sex ist sie wahnsinnig geworden und musste in die Psychiatrie. Dort kam sie in die Geschlossene und ich konnte sie nicht mehr besuchen. Von da an hab ich sie nie wieder gesehen. 😜😂🤣🤣
Empfohlener Beitrag