Jump to content

Nacktschläferin

St****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bei uns in der Familie wird und wurde immer schon nackt geschlafen und alle die mit der Zeit dazu kamen oder auch mal wieder gingen schlafen jetzt meistens nackt, nicht aus Sexualität sondern weil man viel besser schläft wenn keine Klamotten am Körper kleben klämmen.
LG an alle Nackedeis.
Geschrieben
Zum Glück schlafe ich nicht nackt.
Geschrieben
Ich hatte es mal versucht konnte deswegen nicht einschlafen ect...ich brauche immer was ,im Sommer ,,ärmellos " oder , kurzärmlig" und im Winter ,,langärmlig" 🤷‍♀️👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerTim0815:

Da geht es eher um den Moment in dem man ins Bett nachkommt.... Wenn ich penne habe ich auch keinen Sex. Glaube ich zumindest...

Wie schon gesagt: ich lege mich hin, ich schlafe sofort.

Wenn ich meinen Freund sehe, dann gehen wir gleichzeitig ins Bett. Da kommt keiner 'nach'.

Das sieht in Zeitlupe so aus:

357413599_280486111228337_953783034326787037_n.jpg

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

sondern weil man viel besser schläft wenn keine Klamotten am Körper kleben klämmen.

und was ist dann besser dranne wenn das Bettzeug nun diese Aufgabe übernimmt?

glaub ist da eher noch schlimmer

einfach mal lesen warum Schlafzeug gut ist für den Schlaf und ohne eher nicht.

Geschrieben
Jeder ist anderns, mag das agr nicht, grade wenn du über anziehend redest find ich gleich blank immer weniger spannend.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kikki85:

Nein ich brauche mindestens was an meinem Hintern. Und auch was oben rum. Wenn die Hupen so wild durch die Gegend fallen kann es zu Unfällen kommen 🤕😂

Den unfall würde ich gerne mal live miterleben 😁

Ich selbst bevorzuge sowohl mich selbst als auch die partnerin in nackt, aber auch mit ein wenig stoff kann intressant sein. Lediglich bh mag ich nicht. Freiheit für die möppies ☝️🙂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Wie schon gesagt: ich lege mich hin, ich schlafe sofort.

Wenn ich meinen Freund sehe, dann gehen wir gleichzeitig ins Bett. Da kommt keiner 'nach'.

Das sieht in Zeitlupe so aus:

Naja selbst dann hat mein nackt ins Bett gehen manchmal Wirkung gezeigt und es dauerte noch was bevor geschlafen wurde...

Geschrieben
Nur Frauen, die nackt auf der linken Seite schlafen, Körbchengrösse C haben und intim rasiert sind, haben mehr Sex.
Bei mir im Bett jedenfalls 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich brauche zumindest ein T-Shirt für meine kalten Schultern. Egal ob Sommer oder Winter.

Beim Rest bin ich flexibel. 

Ach und mir persönlich ist es egal ob mein Gegenüber nackt schläft oder nicht. Lust müssen beide haben, sonst bringt das alles nichts. 

Geschrieben
Wüsste nicht warum es sich auf den Sex auswirken sollte ob die Holde nun Nackt schläft,oder mit was.Erschließt sich mir nicht ganz
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist absolut Quatsch das wirkt sich nicht auf den Sex aus.....man kann auch in alles zu viel rein interpretieren

Wen eine Frau für mich interessant ist dan ist es egal ob sie was an hat oder nicht.....
Geschrieben
Vermisstenanzeigen > wo ist unser Schlafanzug < 👁️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Mal im Ernst: wenn ich mich auf die Seite lege und die Augen zumache, dann bin ich weg.

Über meine Klamotten dabei mache ich mir recht wenig Gedanken.

Es gibt von nackt ohne Decke schlafen bis hin zu zwei Decken, jede Menge Socken und Klamotten

alle Varianten.

Immer gleich ist, dass ich blitzschnell einschlafe. Von daher haben auch die Bekleidungsrituale

meines Freundes auf mich im Bett keine Auswirkung-

Kann ja keine Ahnung dass du so eine Träne und smSchlafmütze bist 🤦🤦🤦

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich penne definitiv niemals nackt, muss ich echt nicht haben....

Finde es aber ziemlich amüsant was manche in nackt schlafen rein interpretieren 🤣🤣🤣... quasi so ganz nach dem Motto, allzeit bereit 🤣🤣🤣... genau deswegen, pennen die dann sicher auch immer alleine 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wishman:

Kann ja keine Ahnung dass du so eine Träne und smSchlafmütze bist 🤦🤦🤦

Schlafmütze?

Ab vier Uhr bin früh wach. Mein Alltag ist enorm fordernd, da is nix mit Träne.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb WeiblichU40:

Ich schlafe auch gern nackt, wenn die Temperatur im Zimmer passt. Am liebsten natürlich zu zweit und nahe zusammen... Natürlich ist es praktisch für den Sex und verirrte Hände werden ganz schnell munter... 😁 Durch zärtliche Liebkosungen geweckt zu werden und dann Sex zu haben... Nice... Allerdings ziehe ich mir nach dem Sex dann doch gern einen Slip an um der Sauerei auf dem Laken entgegen zu wirken.

Mag es wenn du schläfst an dir zu spielen 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Du schläfst also grundsätzlich breitbeinig und feucht untenrum ? 

Inkontinenz möglicherweise...

Geschrieben

Wieder so eine Unwichtigkeit. Ich mag direkten Hautkontakt, packe aber auch gerne aus. Im Winter etwas mehr, im Sommer teilweise gar kein Stoff.

Geschrieben
Weil allzeit bereit zum bespringen????
Ich persönlich schlafe nackt, weil ich mich immer verheddere😂😂😂und wie die Prinzessin auf der Erbse, dann das verwurstelte spüre, da kann ich nicht schlafen 😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Klingt logisch, oder? :D

Find ich auch:thumbsup:

• Neu erstellen...