Jump to content

Analsex - Bitte Tipps zur Vorbereitung.


Ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich nutze um "sauber zu machen" tatsächlich eine 20ml Spritze. Klar nicht nur eine Ladung sondern 8-10 dann wieder raus pressen und von vorne das ganze....4-5 Durchgänge und gut ist eigentlich.

Aber: eigentlich interessiert mich das eher nicht ob sauber oder nicht um ehrlich zu sein. Mit meiner Frau/Herrin hab ich auch analsex so wie sie mit dem strapon bei mir auch. Im Ernst: ich seh das so das wenn ich nen Hintern ficken will weiß ich das da nicht nur Rosenwasser drin sein wird. Spülen tu ich bei mir nur wenn ich z.b in einen Club oder so gehe
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Iziku92:

 

Und in wie fern hat das was mit dem Thema zu tun? ¬¬ Haben die Finger wieder gejuckt

Ich frage dich jetzt immer vor dem posten. Versprochen

Geschrieben
Kleine Anmerkung: spülen tu ich auch nur weil ich mich dann wohler fühle. Meine Frau/Herrin kann jederzeit ungespült sein dafür gibt es feuchte Tücher
Geschrieben
Samstag um 08:39, schrieb Indra_Summer:
Und denkt drann GUMMI benutzen HIV

Hä? Was hat AV jetzt mit HIV zu tun???
Ach ja stimmt ja… hiv können ja nur Gays beim AV bekommen, ich Dummerchen… wie konnte ich nur…

Geschrieben
Samstag um 08:36, schrieb EroTeamSBG:

Abführmittel oder andere Drogen würde ich absolut nicht nehmen!

Eher weniger essen am abend davor und an dem Tag davor und eher 1 stunde davor nicht zu tief/intensiv spülen.

Wenn man/frau das spülen nicht gewohnt ist und es übertreibt, kann das ganz schön anstrengend sein. Manche vertragen es vom Kreislauf nicht. Ausserdem reizt es den Bereich und kann einem die Lust drauf verderben.

Geht aber auch ohne spülen wenn man auf seinen Körper hört.

1-2 Stunden vor dem geplanten Event sollte das aloes fertig sein. Dann gebt dem Darm Ruhe damit er sich von der §pülung erholen kann.

Abführmittel und andere Drogen… OmG! Alter was man hier wieder alles „lernt“ 🙈

Geschrieben
Samstag um 08:44, schrieb beöwe:
Ein Urologe sagte mir Mal bei dem Thema , das wird nie ganz sauber aufgrund der faltigen Beschaffenheit des Darms. Das Risiko, sich zu infizieren, besteht immer. Hatte damals mit meiner Freundin ein sehr schlimmes Erlebnis🙈😩seit dem bin ich sehr vorsichtig geworden...

Was bitte hat das Thema mit infizieren zu tun? Und bitte - infizieren mit was???

Geschrieben
Samstag um 09:33, schrieb Spartaner13:
Es sollte definitiv sauber sein, denn ich spreche aus Erfahrung mit den chlamydien ist es kein Spaß und sehr Schmerzvoll. Es war so schlimm das die Blasenentzündung beim urinieren Blut rauskam und es brannte jämmerlich das ich mich zusammen kniente.

Wenn Dein Partner Clamydien, Gonokokken und Co hat hilft es auch nix wenn der Po gut gespült ist… oh man 🤦‍♂️! Das ist hier wieder echt besser als Kino 🍿

Geschrieben
Damit auch was konstruktives von mir kommt… ich bin gay, eher aktiv aber auch gern passiv. Spüle mich seit meinem 17ten Lebensjahr, weder bin ich dadurch inkontinent geworden noch ist meine Darmflora kaputt, noch bekomme ich Durchfall (meine Partner übrigens auch nicht) was hier für Märchen kursieren ist echt haarsträubend. Wenn ich passiv sein will spüle ich mich und zwar gründlich mit dem Duschschlauch und einem Aufsatz (geht aber auch ohne Aufsatz zur Not) Ja, es gibt ne Sauerei in der Dusche, dessen sollte man sich bewusst sein… wenn ich mich spüle dann wie gesagt gründlich. Mit der Zeit lernt man seinen Körper auch kennen und weiß wann es gut ist. Da rutscht dann auch nix nach, stinkt nix und man kann sogar zwischendurch lecken ohne das da etwas „schmutzig“ ist oder unangenehm riecht. Mehrere Durchgänge mit Pausen dazwischen, so mache ich es. Und ja es ist ein Mordsaufwand, 2 Stunden sind da nix. Ich verbinde es immer mit der normalen Körperhygiene. Also erst mal das grobe raus, dazu kann man auch erst mal zwischen Dusche und WC wechseln damit nicht alles durch den Abfluss geht… aus meinem Abfluss kann man den Einsatz entfernen sodass man die gröberen Bestandteile nicht durch die engen Abflusslöcher „pressen“ muss.
Im weiteren Verlauf mache ich mir dann einen ordentlichen Einlauf und behalte das Wasser drin und kümmere mich um Rasur, Zähneputzen usw. dann wieder unter die Dusche und weiter spülen. Vorsichtig den Druck erhöhen und immerwieder raus lassen, nicht mit Gewalt pressen, es kommt irgendwann von allein, wenn der Darm anfängt etwas zu krampften und nur noch so fast weißliche „Fetzen“ kommen ist es fast geschafft. Noch paar mal nachspülen und fertig. Wenn was „nach rutscht“ spürt man das, ich zumindest und dann heißt es weitermachen. Es ist ein Heiden Aufwand, ich weiß. Aber das Ergebnis ist ein absolut sauberer Darm, da kann man zwischendurch auch mit der Zunge ran. Es ist sauber und riecht auch nicht. Zu ficken ohne zu spülen ist mir sowohl als passiver als auch als aktiver nix! Wenn es braun wird ist das ein absoluter Abturner! Deshalb nehme ich den Aufwand gerne in Kauf, sowohl ich als Passiver als auch mein aktiver Partner möchten sich ja beim Akt wohlfühlen! Auch wenn ich aktiv bin erwarte ich 100% Sauberkeit von meinen Partnern. Wenn es anfängt zu riechen oder gar braun wird ist es erst mal aus! Dann wird nachgespült. Da ich eh auf Long-Sessions stehe mit mehrmaligen kommen (3-5mal über 2-3 Stunden) ist der Aufwand auch gerechtfertigt… ne 5 Minuten Nummer ist mir eh zu langweilig.
Wer drauf steht das es braun wird, bitte schön, aber nicht mit mir!
Ja der Aufwand ist lästig… aber wer das eine will muss das andere lieben.
Es ist mega geil wenn alles so sauber ist das eben nix schmutzig wird und das geht auch! Übrigens mache ich nie was mit Gummi, dafür gibt es Prep! Ist aber nen anderes Thema. Und selbst mit Gummi wäre es bei mir aus sobald es müffelt oder gar braun wird, das finde ich sowohl als Passiver als auch als Aktiver eklig!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Louis666:

Hä? Was hat AV jetzt mit HIV zu tun???
Ach ja stimmt ja… hiv können ja nur Gays beim AV bekommen, ich Dummerchen… wie konnte ich nur…

HIV kann man sich auch von Frauen holen lol

Geschrieben
Am 14.7.2023 at 20:23, schrieb Domlove13:

hilfreiche Antworten

Nimm die Suchfunktion!

Das Thema ist 200 Mal ausführlich behandelt.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Louis666:

Was bitte hat das Thema mit infizieren zu tun? Und bitte - infizieren mit was???

Na mit den Analkobolden 🤭 Bakterien eben . Frag mich nich wie die alle jetzt heißen... Luigi... Giancarlo...🤷🏻‍♂️ist aber ne ganz böse Familia😱mache dicke Fette cazzo 😩

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb beöwe:

Na mit den Analkobolden 🤭 Bakterien eben . Frag mich nich wie die alle jetzt heißen... Luigi... Giancarlo...🤷🏻‍♂️ist aber ne ganz böse Familia😱mache dicke Fette cazzo 😩

Ich hoffe einfach das Dein Kommentar Ironie ist… dann finde ich ihn cool.
Ansonsten weiß ich jetzt nicht was ich davon halten soll… bin vorwiegend aktiv und ficke ausschließlich anal und übrigens auch blank.
In 20 Jahren hatte ich einmal Clamydien, ein Mal Tripper und einmal eine Harnröhren Entzündung mit Pneumokokken die ich mir bei einem Deepthroat geholt hatte, da derjenige leicht erkältet war. 3 mal pillepalle in 20 Jahren! Ich muss aber dazu sagen das ich ca. jeden 2 Tag Sex mit unterschiedlichen Partnern habe.
Und natürlich kann man sich beim Sex immer mal was holen. HIV fällt für mich aus, da ich PrEP nehme und das andere ist unbedeutend weil gut behandelbar. Ich gehe aller 3 Monate zum Komplettcheck mit Blut, Urin und Abstrichen im Mund, Harnröhre und Anus. Bei allem Spaß und rumgeficke habe ich trotzdem eine gewisse Verantwortung und das nehme ich sehr ernst.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

HIV kann man sich auch von Frauen holen lol

Mein Kommentar war auch ironisch gemeint ❤️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2023 at 08:39, schrieb frl_Plastique:

Also es gibt 2 Arten von Spülung.. die schnelle die meist 2 stunden vorhält.. das ist mit so ner analdusche die wie ne Birne aussieht, wiederholt man so lange bis das wasser sauber ist und das hält so 2-4 stunden, Gehe ich in nen Club will ich etwas länger spass haben, dann Mache ich das sehr ausgiebig und vor allem tiefer da kommt dann wirklich alles raus und man hat 24 stunden ruhe das dauert aber auch gut 2 stunden.. hier ist es toll erklärt..https://www.heinfiete.de/system/files/document/Arsch%20Sp%C3%BClen.pdf

Alles, glaubst du das wirklich? Was meinst du wieviel Kilo Scheiße in jedem von uns steckt. Würdest du die komplett entfernen, was theoretisch gar nicht möglich ist, wärest du so dehydriert und entmineralisiert, dass du den Arsch nicht mehr hinhalten könntest.

Abgeshen davon, klar, mehrmals mit mehreren Liter Wasser spülen, wenig, oder gar nichts essen...

Am 20.7.2023 at 08:26, schrieb Louis666:

Ich hoffe einfach das Dein Kommentar Ironie ist… dann finde ich ihn cool.
Ansonsten weiß ich jetzt nicht was ich davon halten soll… bin vorwiegend aktiv und ficke ausschließlich anal und übrigens auch blank.
In 20 Jahren hatte ich einmal Clamydien, ein Mal Tripper und einmal eine Harnröhren Entzündung mit Pneumokokken die ich mir bei einem Deepthroat geholt hatte, da derjenige leicht erkältet war. 3 mal pillepalle in 20 Jahren! Ich muss aber dazu sagen das ich ca. jeden 2 Tag Sex mit unterschiedlichen Partnern habe.
Und natürlich kann man sich beim Sex immer mal was holen. HIV fällt für mich aus, da ich PrEP nehme und das andere ist unbedeutend weil gut behandelbar. Ich gehe aller 3 Monate zum Komplettcheck mit Blut, Urin und Abstrichen im Mund, Harnröhre und Anus. Bei allem Spaß und rumgeficke habe ich trotzdem eine gewisse Verantwortung und das nehme ich sehr ernst.

So wird es gemacht! Man kann theoretisch noch ne Antibiotika Prophylaxe nehmen, wahrscheinlich mit Doxycyclin oder Cerfuroxim, also das würde ich nehmen. Zusammen mit Prep, Hepatititis A&B Vollimmunisierung wäre man dann gut gewappnet gegen allerlei Krankheiten. Ein hämorrhagisches Fieber, oder diesen Afikanischen HIVirus-Stamm der das Prep  umgeht, ach Quatsch, da kann man auch vom Blitz getroffen werden.

Man ich bin seit über einem Jahr dran mir Prep klarzumachen, die nächste Zoomkonferenz wird eingehalten, es muss einfach sein. Natürlich könnte man auch 4 Tablettchen verschicken, für den Übergang für....

bearbeitet von luce710
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.7.2023 at 20:23, schrieb Domlove13:

Hey Leute, ich versuche es einfach mal mit einer Diskussion und hoffe auf hilfreiche Antworten ohne Shitstorm.
Es geht mir um Hygiene/Vorbereitung bei analen Praktiken.
Das Thema ist noch neu für mich und ich würde gern wissen wie man am besten sauber wird - duschen, Klysmen etc.
Danke für jede ernstgemeinte Antwort 🙂.

Also sauber wirst nur mit analdusche   du wirst dich noch dehnen müssen am besten mit plug erst den kleinen dann immer dickeren wie du es selber  aushalten kannst gibt auch didos die du retten tust um den arsch zu weiten  viel spass dabei 

×
  • Neu erstellen...