Jump to content

Frauenbauch

hp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Endeffekt wird es wohl niemanden geben der eine Frau nach dem Bauch aussucht, sondern danach ob das Gesamtpaket Frau für ihn/sie attraktiv ist.

Warum nicht? Wenn der durchtrainierte Bauch für man(n) das wichtigste an einer Frau ist.

Es soll ja auch Frauen geben, die bei Männern alles unter 30*10 aussortieren. So kann es bei Männer ja auch sein, Unterumständen halt mit dem Bauch als Maß der Dinge

Geschrieben

Da man mich eh nicht über das Aussehen ins Bett bekommt, ist es mir egal, wie der Bauch beschaffen ist. Er muss wie alles zu dem Geamtpaket passen.

Treffender hätte ich es selbst nicht formulieren können.

Geschrieben

Da man mich eh nicht über das Aussehen ins Bett bekommt, ist es mir egal, wie der Bauch beschaffen ist. Er muss wie alles zu dem Geamtpaket passen.

Mich bekommt Frau außschließlich übers Aussehen ins Bett.
Inteligenz mag zwar für eine längere Beziehung ein Faktor sein, aber Sex ist für mich immer noch eine rein körperliche Sache.

Geschrieben

Ich mag auch Frauen mit flachen Bauch lieber..wobei ein kleinen Wohlfühlbäuchlein auch sehr erotisch is

Sehe ich genauso. Rubensfigur ist gar nicht mein Ding, aber ganz flache/dürre Bäuche auch nicht. Entweder Sixpack oder normal oder ein ganz kleines rundes Bäuchlein (dann aber bitte nicht käseweiß).

Geschrieben

Inteligenz mag zwar für eine längere Beziehung ein Faktor sein, aber Sex ist für mich immer noch eine rein körperliche Sache.

Ich denke die Betonung liegt auf dem NOCH. In deinem Alter habe ich das ganz genau so gesehen! Bitte nicht als Angriff verstehen. Auch möchte ich nicht unterstellen, dass es bei jedem so ist. Zumindest in meinem Umfeld habe ich eine jedoch eine gewisse Korrelation zwischen dem Alter und dem Anspruch an einen Partner festgestellt.

Geschrieben

Ich denke die Betonung liegt auf dem NOCH. Zumindest in meinem Umfeld habe ich eine jedoch eine gewisse Korrelation zwischen dem Alter und dem Anspruch an einen Partner festgestellt.

Okay, aber was soll in diesem zusammenhang "Partner" heißen? Also ich rede im moment von nichts anderm als bedeutungslosem Sex, und da verstehe ich nicht inwiefern Intelligenz sexy sein soll.
Soll ich mir, während des Aktes, komplexe Differentialgleichung von meiner "Partnerin" lösen lassen? Da Intelligenz ja so sexy ist ????

Geschrieben (bearbeitet)

Nope, aber ich z.B. kann heute überhaupt nichts mehr mit Frauen anfangen, mit denen ich mich nicht vorher vernünftig unterhalten konnte. Der gute alte Jaja,-halt's-Maul-lass-ficken-Gedanke hat mich so etwa mit dem Erreichen des 30sten Lebensjahres verlassen. Glaub mir, manchmal trauere ich ihm sogar nach. ^^

bearbeitet von Boccaccio1976
schwerer Legasthenieanfall
Geschrieben

Nun, Intelligenz hat viele Facetten....Menschen mit einer hohen Bewegungsintelligenz wirken auf die meisten Menschen anziehender....

Geschrieben

An Bewegungsintelligenz hatte ich zwar jetzt nicht gedacht, aber trotzdem stimme ich da 100%ig zu. Ohne diese sieht man meist etwas vertrottelt aus.

Geschrieben

Ohne ein gewisses maß an Fitness bring Bewegungsintelligenz, meiner meinung nach, aber auch nicht viel.

Geschrieben (bearbeitet)

Hotplayer: Also ich rede im moment von nichts anderm als bedeutungslosem Sex............

Sei unbesorgt, junger Mann, ich denke bei den Forumsleserinnen wirst Du allein mit dieser Aussage noch nicht mal mehr unbedeutenden Sex bekommen.

bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Sei unbesorgt, junger Mann, ich denke bei den Forumsleserinnen wirst Du allein mit dieser Aussage noch nicht mal mehr unbedeutenden Sex bekommen.

Das wahr mir schon beim erstellen des Threads klar.

Geschrieben

Ohne ein gewisses maß an Fitness bring Bewegungsintelligenz, meiner meinung nach, aber auch nicht viel.

Ohne ein gewisses Maß an Fittness gibt es keine Bewegungsintelligenz. ^^

Die Bewegungsintelligenz eines Menschen ist das Ergebnis von Koordination, Adaptionsfähigkeit, Balance, Kraft und Ausdauer. Für eine intelligente, erfolgreiche Bewegung kommt es auf das ausgewogene Zusammenwirken dieser fünf Grundpfeiler an.

Geschrieben

Ohne ein gewisses Maß an Fittness gibt es keine Bewegungsintelligenz. ^^

hab ich doch gesagt

Geschrieben

die weibliche anatomie ist so, dass wenn sie wohl genährt ist, man(n) eine leichte beule sehen kann. diese wird von vielen frauen (wo sie kliiiiiiitzekleeeeeeein ist) schon als "bauch" und "ich bin fett" tetuliert. nimmt man jetzt gewisse 3d modelle zb von actionspielen, wo die "idalen frauen" veruscht werden zu rekunstruieren haben ALLE (bis auf die elfen is ja klar *lach)
frauen mit weiblichen rundungen diesen kleinen (meist sogar noch noch ein wenig größer ) meine güte es ist meist nur ne hautfalte!!! von speck mag ich da überhaupt nicht reden.
ich persönlich mag weibliche formen und rundungen sehr, wäre diese klitze kleine wölbung nicht, würde eleganz und grazie fehlen.

na toll nu hab ich wieder kopfkino und weibliche rundungen im kopf *lach

Geschrieben (bearbeitet)

@hotplayer8
Dafür muss man aber nicht gleich 'nen Sixpack haben. Sumoringer haben auch Bewegungsintelligenz.

bearbeitet von Boccaccio1976
Adressaten vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

.......

.........wäre diese klitze kleine wölbung nicht, würde eleganz und grazie fehlen.

Erzähl das mal den italienischen und französischen Designern, die genau diese Wölbung hinterhältig nicht einnähen. Vielleicht wollen sie die von Dir zitierte "grazie" erhalten. Oder aber, Du hast ein fach das Wort "mille" vor Grazie vergessen.

bearbeitet von Rita07
Geschrieben

ich denke eher, die wollen eher, das die Frauen die Luft anhalten müssen, weil sie dann mal die Klappe halten

Geschrieben

Und wenn das Weib die Zeichensprache wirklich beherrscht?

Geschrieben

@hotplayer8
Dafür muss man aber nicht gleich 'nen Sixpack haben. Sumoringer haben auch Bewegungsintelligenz.

Von nem sixpack war auch nicht die Rede, sondern von Fitness.
Und bei Sumoringern würd ich nicht von Bewegungsintelligenz reden,
das sind bis zum erbrechen einstudierte Bewegungsabläufe und Automatismen.

• Neu erstellen...