Jump to content

Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele von uns haben ja bestimmt schon mal gehört, dass manche Frauen ihren Orgasmus vortäuschen evtl haben das auch einige erlebt von den Männern. 

Frage: gibt es Männer, die das auch mal gemacht haben einen Orgasmus vorgetäuscht 

Ich persönlich habe zweimal einen vorgetäuscht.

Geschrieben
Glückwunsch 🤷‍♂️

Ich bin immer ehrlich mit meinen Sexualpartnern. Egal ob Männer oder Frauen. Wenn es eben mal nicht so ist, dann ist es eben so. Das ist nichts schlimmes.
Geschrieben
Warum täuscht man einen Orgasmus vor , die Frau die das nicht merkt ,muss ja ganz schön ....... sein ,sorry
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schnecke11:
wem interessiert das ?

Wieso antwortest du dan auf die Frage?

Geschrieben
Hast Du es hochgezogen und ausgespuckt? Als ob Frau sowas nicht merkt. Sorry, aber so ein Verhalten ist völlig albern.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly48:
Warum täuscht man einen Orgasmus vor , die Frau die das nicht merkt ,muss ja ganz schön ....... sein ,sorry

Könnte ich die frauen auch fragen oder ?
Und ja auch ein Mann kann das im kondom vortäuschen oder kontrollierst du alls frau das kondom wie voll das ding ist

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lorenzo86:

Könnte ich die frauen auch fragen oder ?
Und ja auch ein Mann kann das im kondom vortäuschen oder kontrollierst du alls frau das kondom wie voll das ding ist

Kannst du bitte einfach anderen mit deinen sinnfreien Kommentaren auf die Nerven gehen, danke dir

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jojo2202:
Hast gespuckt und gesagt.... Erster...

Verstehe das nicht? goggel mal orgasmus vortäuschung eines Mannes
Keiner kann das zu 100% sagen außer er wichst dich an 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly48:

Kannst du bitte einfach anderen mit deinen sinnfreien Kommentaren auf die Nerven gehen, danke dir

Dan antwortete doch nicht auf mein sinnlosen Text
Jede Aktion hatt eine Reaktion verdient

Geschrieben

Da ich kein Sperma habe, muss man/frau davon ausgehen, das ich "vortäusche". Mache ich aber nicht. 

Geschrieben
Ja klar mache ich das gelegentlich. Weil ich weiss, dass es meine Partnerin erregt, wenn sie kurz davor ist und sie dann zum Orgasmus kommt. Wenn ich noch längst nicht soweit bin, finde ich das total geil. Wobei vortäuschen vielleicht der falsche Ausdruck dafür ist; ich tue es einfach, weil es uns beide geil macht. Anschliessend in der zweiten Runde bin ich dann auch dran.
Aber ich würde es nicht machen, wenn ich eigentlich keine Lust habe und bloss will dass es schnell vorbei ist. Da sage ich dann einfach nein.
Geschrieben
Klar hab ich das....Wenn der Sex echt mies war, bin ich dann irgendwann ganz schnell gekommen, "weil's der beste Sex der Welt war"...Nur damit es endlich aufhört.
Geschrieben
Moin, also wenn ich als Mann nicht kommen kann, hab ich entweder grad echt Stress oder die Lady ist nicht die richtige für mich 🤭. Die Situation, dass es mal nicht klappt hatte ich schon, sowas kommt vor, aber offen sprechen hilft. Umgekehrt darf mir auch die Dame mal sagen, heute wird es nichts mit dem Orgasmus. Nimm dir was du willst und gut ist für heute...💁🏼‍♂️
Geschrieben
Du schlimmer Finger.🤣
Geschrieben
Ich kann nichts vortäuschen, ich komm so schnell, daß es kurz vorm Döschen schon im Höschen landet.
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_ Vortäuschen, Täuschen 🙄 nicht meine Welt 🤔
Dir gefällt das
ICKE-1968, · vor 7 Minuten
PS.: MEENE OCH NIE :-)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gold868:
Du schlimmer Finger.🤣

😂😂

• Neu erstellen...