Jump to content

Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auch schon vorgetäuscht, weil der Sex schlecht war und es endlich vorbei war. Heute kommuniziere ich es klar und deutlich und breche ab, aber das musste ich erst lernen.
Geschrieben
Wo hast du denn vorgetäuscht hin gespritzt?.....in ihre Scheide?, und dann hat sie sich nicht gewundert wo dein Sperma ist?....alles verdampft??
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ein Mann ohne Sperma abspritzt hab ich persönlich noch nie gesehen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lilly48:

Kannst du bitte einfach anderen mit deinen sinnfreien Kommentaren auf die Nerven gehen, danke dir

Wir zwei verstehen uns 😉

Geschrieben
Gegenfrage: Muss man als Mann immer einen Orgasmus haben?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mann-Nr2:

Ich hatte noch nie Sex

Geschichten aus dem Paulanergarten 😅

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lilly48:
Warum täuscht man einen Orgasmus vor , die Frau die das nicht merkt ,muss ja ganz schön ....... sein ,sorry

Spreche es aus , muss einfach nur dumm, blöd und naiv sein .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ein Mann ohne Sperma abspritzt hab ich persönlich noch nie gesehen.

Es gibt immer ein erstes mal. Aber der sogenannte "trockene Orgasmuss" ist tatsächlich möglich.

Geschrieben
Hab ich als Anfang 20jähriger so 2 oder 3x gemacht, weil ich beim 3. oder 4. Fick innerhalb einer warmen Sommernacht nach 45 Min und mehreren Stellungswechseln einfach körperlich am Ende war.
Geschrieben
🤣🤣🤣 Der Beweis liegt folglich beim Mann auf der Hand (oder sonstwo...) oder hattest Du dann Deiner Partnerin erklärt, dass ein warmes Lüftchen Deinen kleinen Mann verlassen hat...?
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wie geht das ? Ohne Sperma ..... jede Frau weiß da Bescheid.
Geschrieben
Sorry Lorenzo....aber ne Frau merkt, wenn Mann den Orgasmus vortäuscht...genau wie robby115 schon sagt...warmes Lüftchen
Geschrieben
Mit einen vorgetäuschten Orgasmus bescheisst man sich und seinen Partner. Was soll sowas bringen? Auch ohne Orgasmus kann Sex stimulierend sein, war dann schauspielern?
Geschrieben
Vielleicht hat er sich dermaßen den Schwanz abgeklemmt daß alles nach innen ejakuliert ist. Als Frau kann man diesen vorsätzlichen Betrugsversuch aber aufdecken, indem man ihn beim nächsten Pinkeln überwacht und nachschaut ob der Urin etwas milchig wirkt😉
Geschrieben
Hab ich noch nie gemacht. Wüsste nicht,warum.
Geschrieben
Wusste garnicht das das bei Männern geht! Muss ich mal ausprobieren auch wenn ich mich mit nahezu 100%iger Sicherheit damit lächerlich machen würde 😅
Geschrieben
Ich täusche immer einen vor, so kann ich weitermachen und sie meint ich kann zweimal hintereinander;)
Geschrieben
Und nein, Frauen die es nicht merken, sind weder blöd noch naiv. Sowas kann auch nur jemand behaupten, der sich mit sowas nicht auseinander gesetzt hat und für den Sex einfach nur reinstecken und rausziehen bedeutet.
Geschrieben
Kann man jetzt eigentlich davon ausgehen, dass alle Männer hier, die denken abspritzen = Orgasmus, nie einen Orgasmus hatten?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lilly48:

Warum täuscht man einen Orgasmus vor , die Frau die das nicht merkt ,muss ja ganz schön ....... sein ,sorry

Wie schon in anderer Beiträgen mit dem Thema " Merkt Frau wenn er in ihr abspritzt" festgestellt haben, dass es nicht alle Frauen spüren. Möchte ich mal wissen, wie Frau das in der Doggystellung merken muss, vor allem bei Nutzung eines Kondoms. 

Vielleicht merkst Du das, weil Du Deinen Partner kennst, aber zB. beim ONS oder neuen Partner, weisst Du nicht, was er fürn Gewese beim Orgasmus macht und kannst das nicht einschätzen.

Kann mir vorstellen, dass ein Typ lieber einen Orgasmus vortäuscht, als zuzugeben, dass dem Penis auf halber Strecke die Puste ausgeht. Will ja nicht als Versager dastehen.

vor 15 Minuten, schrieb schorti12:

Wo hast du denn vorgetäuscht hin gespritzt?.....in ihre Scheide?, und dann hat sie sich nicht gewundert wo dein Sperma ist?....alles verdampft??

Es gibt auch Männer die nur kleine Mengen abspritzen, die dann in der Weite des Universums verloren gehen oder nach Hodenkrebs kein Sperma mehr Produzieren. Ausserdem legen viele Frauen auf Sperma gar keinen Wert, weshalb die das vielleicht gar nicht merken.

Geschrieben

Nein, davon muss man nicht ausgehen. Aber diese Männer kennen den Unterschied nicht und für die ist ein plumpes stumpfes abwichsen ohne Gefühl auch ein Orgasmus und vielleicht entgeht ihnen beim Sex auch das ein oder andere Mal der richtige Kick. 

vor 6 Minuten, schrieb Follow_my_green_eyes:

Kann man jetzt eigentlich davon ausgehen, dass alle Männer hier, die denken abspritzen = Orgasmus, nie einen Orgasmus hatten?

Nein, davon muss man nicht ausgehen. Aber diese Männer kennen den Unterschied nicht und für die ist ein plumpes stumpfes abwichsen ohne Gefühl auch ein Orgasmus und vielleicht entgeht ihnen beim Sex auch das ein oder andere Mal der richtige Kick. 

• Neu erstellen...