Jump to content

Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damit man Dir abnimmt, was Du 2x mal gefakt hast (Orgasmus) erzähl doch bitte auch mal, WIIIEE?

Für gewöhnlich kommts bei männlichen Orgasmen zu sahnig spritzenden "Lavaströmen", wie täuschst Du DAS denn vor??
Oder biste sowas , wie ein Heißluftballon?
Geschrieben
Ja auch ich als Mann kenne das🫣 wenn man es mal wieder übertrieben hat und man merkt dass egal wieviel Anstrengung man anstellt, man sei St aber den Punkt nicht mehr erreichen kann zum Orgasmus zu kommen😅 aber auch nicht jeder Orgasmus muss ja mit einem Samenerguss einher gehen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blackslover:

Ich täusche immer einen vor, so kann ich weitermachen und sie meint ich kann zweimal hintereinander;)

...ziemlich clever... 😁😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lookandlove:

Damit man Dir abnimmt, was Du 2x mal gefakt hast (Orgasmus) erzähl doch bitte auch mal, WIIIEE?

Für gewöhnlich kommts bei männlichen Orgasmen zu sahnig spritzenden "Lavaströmen", wie täuschst Du DAS denn vor??
Oder biste sowas , wie ein Heißluftballon?

Wenn man mit Conti fickt und es danach schnell abzieht und entsorgt, ist das kain Problem.

Geschrieben
Darin sehe ich absolut keinen Sinn! Nicht jeder Tag ist gleich, nicht immer hat man 100% Lust, ist vielleicht noch müde oder oder oder.... Sex kann auch ohne Orgasmus toll sein, sich einfach spüren.. Nähe genießen ..
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb anspritzen1:

Wie engstirnig und im Denken beschränkt doch manche Männer sind (kein Wunder das viele Frauen hier lieber das weite suchen) Sperma = Orgasmus....🤣🤣🤣🤣 zum totlachen, dann brauchen wir es auch beim Mann nicht als Orgasmus betiteln, sondern es gleich Samenerguss nennen. Eine Frau muss doch auch nicht bei einem Orgasmus immer zucken, schreien und auslaufen. Das eine ist eine körperliche Reaktion (Samenerguss, Muskelkontraktion etc) und das andere ist ein Gefühl welches ausgelöst wird (meist eine Reaktion hervorgerufen durch Hormone die davei ausgeschüttet werden) und dieses kann bei der Frau genauso wie beim Mann getrennt von einander laufen. 🤦

Du willst ernsthaft eine Ausnahme zur Regel erklären? Klar gibt es auch den trockenen Orgasmus, aber das ist eben die Ausnahme und sehr selten. Auf dem Höhepunkt des Orgasmus wird über einen Reflex die Ejakulation ausgelöst. Es gibt aber auch Männer, bei denen der gefühlsmäßige Orgasmus der Ejakulation vorausgeht oder die einen Orgasmus ohne Ejakulation erleben. Aber wie gesagt, dass ist sehr selten der Fall.

Wusste gar nicht, dass Frauen "zucken, schreien und auslaufen" müssen bei ihrem Orgasmus, da hast Du jetzt aber ordentlich im Geschichtsbuch gekramt.

Deine abwertenden und recht überheblichen Äußerungen sind deplatziert und völlig überzogen.

Geschrieben
Ich wüsste nicht weshalb man das machen sollte. Kann halt mal passieren das man nicht zum Orgasmus kommt, was nicht immer am Gegenüber liegen muss. Ich versteh nicht wieso soviele nicht offen und ehrlich miteinander sprechen können, damit es zu solch Situationen erst gar nicht kommt.
Geschrieben
*singt* ..."für sie ist Liebe gleich Samenverlust"....🙊🎙️
Geschrieben
Dann muß es Frau aber herzlich wenig interessieren.
Denn für Männer ist das wesentlich schwieriger, weil sie in den meisten Fällen während des Orgasmus ejakulieren. Das ist natürlich bei einem vorgetäuschten Orgasmus nicht möglich. Der Mann kann lediglich den Orgasmus akustisch vorspielen und danach versuchen, das leere Kondom schnell und unauffällig zu entsorgen.
Somit gibt es beim männlichen Orgasmus ein untrügliches Zeichen (Ausnahmen OP, Krankheit ect). Also ist Frau im Vorteil, wenn sie dann einen vortäuschen will.🤷‍♀️
Geschrieben

Schon erstaunlich wie viele Männer hier offensichtlich noch nie mit einem Kondom gevögelt haben. 🙄

Zur eigentlichen Frage, ja in jungen Jahren hatte ich auch Orgasmen vorgetäuscht. Heute mache ich das nicht mehr.

Geschrieben
Es gibt aber auch so etwas wie einen trockenen Orgasmus
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Blackslover:
Ich täusche immer einen vor, so kann ich weitermachen und sie meint ich kann zweimal hintereinander;)

Da haste mich jetzt aber auf ne Idee gebracht an die ich noch gar nicht dachte😊😁
Werd mir mal n 10ml-Pümpchen mit ner Mischung aus Eiweiß und Dosenmilch unterm Kopfkissen deponieren und ihr doggy übern Rücken und den Arsch spritzen, wieder einlochen und weitermachen. Mal gucken obs klappt😁😇

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ein Mann ohne Sperma abspritzt hab ich persönlich noch nie gesehen.

Tatsächlichen kann Mann das sehr wohl :

trocken kommen (Orgasmen haben).

Mit Übungen kann das trainiert werden.

Da reden wir aber eben nicht vom hier zitierten "vorgetäuschten" Orgasmus.😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SüßeZitrone:
Ich wüsste nicht weshalb man das machen sollte. Kann halt mal passieren das man nicht zum Orgasmus kommt, was nicht immer am Gegenüber liegen muss. Ich versteh nicht wieso soviele nicht offen und ehrlich miteinander sprechen können, damit es zu solch Situationen erst gar nicht kommt.

Reden und Offenheit hilft dabei geilen und zufriedenen Sex zu haben .

Geschrieben
Öhm.....aus welchem Grund?
Schon zu oft gekommen? Zu warm und voll am schwitzen? Körperlich fertig mit der Welt????????...............Ich mach das ganz einfach. Pause machen, und später wird weitergemacht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Reden und Offenheit hilft dabei geilen und zufriedenen Sex zu haben .

Genau, dann braucht niemand dem anderen etwas vorspielen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du willst ernsthaft eine Ausnahme zur Regel erklären? Klar gibt es auch den trockenen Orgasmus, aber das ist eben die Ausnahme und sehr selten. Auf dem Höhepunkt des Orgasmus wird über einen Reflex die Ejakulation ausgelöst. Es gibt aber auch Männer, bei denen der gefühlsmäßige Orgasmus der Ejakulation vorausgeht oder die einen Orgasmus ohne Ejakulation erleben. Aber wie gesagt, dass ist sehr selten der Fall.

Wusste gar nicht, dass Frauen "zucken, schreien und auslaufen" müssen bei ihrem Orgasmus, da hast Du jetzt aber ordentlich im Geschichtsbuch gekramt.

Deine abwertenden und recht überheblichen Äußerungen sind deplatziert und völlig überzogen.

Das tut mir leid für dich, dass du dieses als abwertend empfindest.... ich sehe es eher als abwertend, dass dieses Thema hier von den meisten lächerlich gemacht wird, das Frauen die es nicht merken wenn ein Mann etwas vortäuscht, als blöd und naiv bezeichnet werden, und das engstirnig behauptet wird dass das mögliche unmöglich ist. DAS ist abwertend. Und wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hast, habe ich NICHT geschrieben, dass Frauen zucken, schreien und auslaufen müssen (welches als Beispiel gilt), sondern das es NICHT immer so sein muss. Und wenn du ehrlich bist, dann gibt es genug Männer hier, die genauso denken....ich persönlich habe durchaus öfters auch einen Samenerguss ohne Gefühl erlebt und auch öfter einen Orgasmus ohne Samenerguss. 

Nur weil es häufig und im Denken unserer Köpfe beides zusammen passiert, heißt es nicht das es unmöglich oder gar selten ist... gewisse Sachen, wie zb. das Fallenlassen beim Sex kann man auch erlernen und erweitert deine Grenzen. 

Geschrieben
Logisch. Mehrfach sogar. Immer dann denn die Dame lange vor mir kam und ich einfach überreizt bin und nicht mehr kommen kann.
Geschrieben
Ich finde es traurig wenn man es nötig hat einen Orgasmus vorzutäuschen. Was ist der Sinn daran? Dem anderen vorzugaukeln wie geil der Sex doch war ? Nein danke! Mir merkt man an wenn ich es nicht so toll finde, je stiller um so langweiliger… obwohl… stimmt nicht ganz, ich bin selbstbewusst genug um zu sagen wenn es anders für mich schöner wäre. Und nur zu stöhnen damit der andere sich besser fühlt und geiler wird während ich mich gerade frage… Hmmm ääähm ok…. Dann lieber keinen - weiteren - Sex mit der Person als schlechten. Im Club habe ich deswegen auch schon jemandem gesagt er soll von mir runter gehen… resistent gegen Ratschläge einfach nur rein raus ohne das ich etwas gespürt hätte …. Nein danke, dann soll er sich eine Gummipuppe zulegen die keine Ansprüche an den Sex hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lorenzo86:

Viele von uns haben ja bestimmt schon mal gehört, dass manche Frauen ihren Orgasmus vortäuschen evtl haben das auch einige erlebt von den Männern. 

Frage: gibt es Männer, die das auch mal gemacht haben einen Orgasmus vorgetäuscht 

Ich persönlich habe zweimal einen vorgetäuscht.

Ja klar, schon mehrmals.

Da es Frauen gab, die zu 100% behaupteten, sie würden das sofort bemerken. Was am Ende keine von ihnen festgestellt hatte das es gespielt gewesen ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb anspritzen1:

Das tut mir leid für dich, dass du dieses als abwertend empfindest.... ich sehe es eher als abwertend, dass dieses Thema hier von den meisten lächerlich gemacht wird, das Frauen die es nicht merken wenn ein Mann etwas vortäuscht, als blöd und naiv bezeichnet werden, und das engstirnig behauptet wird dass das mögliche unmöglich ist. DAS ist abwertend. Und wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hast, habe ich NICHT geschrieben, dass Frauen zucken, schreien und auslaufen müssen (welches als Beispiel gilt), sondern das es NICHT immer so sein muss. Und wenn du ehrlich bist, dann gibt es genug Männer hier, die genauso denken....ich persönlich habe durchaus öfters auch einen Samenerguss ohne Gefühl erlebt und auch öfter einen Orgasmus ohne Samenerguss. 

Nur weil es häufig und im Denken unserer Köpfe beides zusammen passiert, heißt es nicht das es unmöglich oder gar selten ist... gewisse Sachen, wie zb. das Fallenlassen beim Sex kann man auch erlernen und erweitert deine Grenzen. 

Von den meisten? Nee, dass ist auch wieder übertrieben, weil dem Menschen negative Dinge präsenter im Kopf verbleiben, als es wirklich ist. Und wenn einzelne Menschen etwas behaupten, zeigt es noch lange nicht, dass alle so ticken und alle Frauen beschimpft werden. Du pauschalisierst derart, dass die Realität völlig auf der Strecke bleibt. Und schreien macht es auch nicht besser!

Ich weiß nicht, wie viele Männer so denken. Es ist doch anmaßend, anderen soetwas zu unterstellen.

Wenn Du sowas häufiger erlebst, sollte vielleicht mal ein Arzt zu Rate gezogen werden. Es kann verschiedene Ursachen haben, nicht nur die von mir bereits angesprochene Verzögerung im Nervensystem. Es kann auch körperliche Ursachen haben, da es für Urologen nicht der Norm entspricht.

Fallen lassen hat für mich etwas von aufgeben zu tun, man liegt passiv da und lässt (was auch immer) über sich ergehen.  Das erweitert für mich keine Grenzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly48:

Warum täuscht man einen Orgasmus vor , die Frau die das nicht merkt ,muss ja ganz schön ....... sein ,sorry

Ich finde es wirklich komisch zu glauben, Frauen würden das bemerken.

Jeder Mann, der es ein bisschen drauf hat zu schauspielern, kann das ohne Probleme vortäuschen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lorenzo86:

Frage: gibt es Männer, die das auch mal gemacht haben einen Orgasmus vorgetäuscht 

Ich persönlich habe zweimal einen vorgetäuscht.

Wozu macht Mann das?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zauberland:

Ich finde es wirklich komisch zu glauben, Frauen würden das bemerken.

Jeder Mann, der es ein bisschen drauf hat zu schauspielern, kann das ohne Probleme vortäuschen.

Kann einfach nicht nachvollziehen ,warum tut Mann (man) das ,stärkt das euer Ego oder oder oder

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Hast Du es hochgezogen und ausgespuckt? Als ob Frau sowas nicht merkt. Sorry, aber so ein Verhalten ist völlig albern.

Schon etwas von Ejakulationstechnik gehört?

Es ist überhaupt kein Problem es vorzutäuschen, genau aus diesem Grund, weil die Mehrzahl der Frauen denkt, Mann kann ihnen nichts vorspielen.

Ich habe das nie gemacht weil ich keinen Bock mehr hatte. Es kam einfach aus den Gesprächen mit den Frauen heraus, das wir sozusagen eine "Wette" hatten, ohne Einsatz.

Da das ganze Liebesspiel normal weiter ging, bin ich immer voll auf meine Kosten gekommen.

• Neu erstellen...