Jump to content

Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly48:

Kannst du bitte einfach anderen mit deinen sinnfreien Kommentaren auf die Nerven gehen, danke dir

Geh doch einfach raus!

Was kümmerst du dich um diese Frage?

Bist du die Chat-Polizei, die hier für Ordnung sorgen muss.

Mich wundern eher diese Beiträge, die sinnfrei, ohne Überlegung und Wissen verfasst werden.

Anstatt einmal zu Fragen, warum jemand das Wissen möchte, lieber erst einmal seinen eigenen "Frust" abzuladen um etwas in ein negatives Licht zu rücken.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zauberland:

Geh doch einfach raus!

Was kümmerst du dich um diese Frage?

Bist du die Chat-Polizei, die hier für Ordnung sorgen muss.

Mich wundern eher diese Beiträge, die sinnfrei, ohne Überlegung und Wissen verfasst werden.

Anstatt einmal zu Fragen, warum jemand das Wissen möchte, lieber erst einmal seinen eigenen "Frust" abzuladen um etwas in ein negatives Licht zu rücken.

Hast nichts zum Thema beizutragen ,dann zieh doch gerne weiter

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bern873:

Ja klar mache ich das gelegentlich. Weil ich weiss, dass es meine Partnerin erregt, wenn sie kurz davor ist und sie dann zum Orgasmus kommt. Wenn ich noch längst nicht soweit bin, finde ich das total geil. Wobei vortäuschen vielleicht der falsche Ausdruck dafür ist; ich tue es einfach, weil es uns beide geil macht. Anschliessend in der zweiten Runde bin ich dann auch dran.
Aber ich würde es nicht machen, wenn ich eigentlich keine Lust habe und bloss will dass es schnell vorbei ist. Da sage ich dann einfach nein.

Das finde ich sehr interessant, von diesem Gesichtspunkt aus, hatte ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht.👍

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum sollten Männer oder überhaupt Leute speas tun das ist maximal peinlich und dümmlich....und da ich ausschließlich mit Gummi Sex habe fällt das auch auf zum anderen fällt es selbst ohne auf da das Sperma ja auch etwas rausläuft und Frau daher genau weiss das es vorgetäuscht wurde....

Ich finde das vortäuschen so maximal unreif und peinlich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb anspritzen1:

Ich finde es immer wieder lustig, wie viele Männer scheinbar gar nicht wissen, was ein Orgasmus ist und das abspritzen mit einem Orgasmus gleichsetzen. MANN kann sehr wohl völlig gefühllos abspritzen, genauso wie man als Mann auch (wenn auch seltener) einen Orgasmus haben kann ohne zu spritzen.

Wenn ich will, habe ich 2-3 Orgasmen hintereinander ohne abzusprechen.

Da muss gar nichts selten sein, das kann jeder erlernen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ein Mann ohne Sperma abspritzt hab ich persönlich noch nie gesehen.

Ich auch noch nicht, vielleicht gibt es die gläsernen Spermien 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
erstens schön
zweitens warum erzählt man das jetzt
und drittens warum will man das wissen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Da der Orgasmus, sondern eher der Weg dahin, nicht mein primäres Ziel ist, ist es mir egal.

Wenn der Sex scheisse ist dann wird abgebrochen. Nichts leichter als das.

Ich glaube es ist auch eher son Männer Ding. Die Frau muss kommen ! 

Wie immer im Leben, gibt es auch sehr unterschiedliche Frauen.

Eine Frau mit der ich zusammen gewesen bin, die multiple Orgasmen hatte, sagte mir, unter 10 Orgasmen ist für sie schlechter Sex.

Kann natürlich sein, sie hatte überdurchschnittlich viel Testosteron in ihrem weiblichen Körper.

Diesen Wert hatte ich nicht bei ihr gemessen😉

vor einer Stunde, schrieb anspritzen1:

Wie engstirnig und im Denken beschränkt doch manche Männer sind (kein Wunder das viele Frauen hier lieber das weite suchen) Sperma = Orgasmus....🤣🤣🤣🤣 zum totlachen, dann brauchen wir es auch beim Mann nicht als Orgasmus betiteln, sondern es gleich Samenerguss nennen. Eine Frau muss doch auch nicht bei einem Orgasmus immer zucken, schreien und auslaufen. Das eine ist eine körperliche Reaktion (Samenerguss, Muskelkontraktion etc) und das andere ist ein Gefühl welches ausgelöst wird (meist eine Reaktion hervorgerufen durch Hormone die davei ausgeschüttet werden) und dieses kann bei der Frau genauso wie beim Mann getrennt von einander laufen. 🤦

Vor allem, machen wir uns nichts vor, Männer die 3mal oder häufiger kommen können, haben irgendwann auch nicht mehr viel oder gar nichts mehr im Tank, wo sie spritzen könnten.

vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

So mancher Mann nimmt sich selber viel zu wichtig :clapping:

Da bist du absolut die Frau, die "immer" die richtige Einschätzung abgibt.

Ich möchte jetzt nicht für alle sprechen, gehe davon aus, du bist das pure Glück auf Erden.

Und bitte, vergiss nie am Ende von all deinen Kommentaren deinen Abschlusssmiley zu setzen. Zu 80% erkenne ich dich nur daran, erst das Smiley, und dann lese ich deinen Nick und kann mich wieder erinnern.

Da hast du einen hohen Wiedererkennungswert, was du mit deinen Beiträgen nie erreichen wirst😉👍

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb SüßeZitrone:

Genau, dann braucht niemand dem anderen etwas vorspielen. 

Das habe ich noch nie gemacht und würde es auch nie machen . Außerdem würde ich es schon merken und spüren, wenn mir eine Frau was vorspielen würde .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Sorry Lorenzo....aber ne Frau merkt, wenn Mann den Orgasmus vortäuscht...genau wie robby115 schon sagt...warmes Lüftchen

Das geht, ohne Probleme

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zauberland:

Da hast du einen hohen Wiedererkennungswert, was du mit deinen Beiträgen nie erreichen wirst😉👍

Ich danke dir mal wieder für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubens63:

Dann muß es Frau aber herzlich wenig interessieren.
Denn für Männer ist das wesentlich schwieriger, weil sie in den meisten Fällen während des Orgasmus ejakulieren. Das ist natürlich bei einem vorgetäuschten Orgasmus nicht möglich. Der Mann kann lediglich den Orgasmus akustisch vorspielen und danach versuchen, das leere Kondom schnell und unauffällig zu entsorgen.
Somit gibt es beim männlichen Orgasmus ein untrügliches Zeichen (Ausnahmen OP, Krankheit ect). Also ist Frau im Vorteil, wenn sie dann einen vortäuschen will.🤷‍♀️

Definitiv nicht

vor 40 Minuten, schrieb Lilly48:

Kann einfach nicht nachvollziehen ,warum tut Mann (man) das ,stärkt das euer Ego oder oder oder

Nein, ich hatte ihn nie nur so vorgetäuscht. Wenn du meine ersten Beiträge zu diesem Thema liest, erfährst du es ganz genau.

Am Ende, hatte ich mir immer meinen Höhepunkt geholt.

Als nächstes, habe ich gern länger Sex und benutze dafür eine Ejakulationstechnik, wo Mann einen Orgasmus hat, aber keinen Samenerguss, so kann Mann viel länger Sex haben.

vor 35 Minuten, schrieb Lilly48:

Hast nichts zum Thema beizutragen ,dann zieh doch gerne weiter

Ich habe eine Menge dazu geschrieben, besonders inhaltlich 😉

Geschrieben
Ich finde sowohl Frauen als auch Männer, die Orgasmen vortäuschen anstatt mit dem anderen zu reden oder den Sex einfach abzubrechen, absolut daneben. Zum Glück habe ich mit solchen Männern nichts zu tun.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blackslover:

Ich täusche immer einen vor, so kann ich weitermachen und sie meint ich kann zweimal hintereinander;)

Du bist ein echter Fuchs!

Die hohe Kunst des Vortäuschens!🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly48:

Kannst du bitte einfach anderen mit deinen sinnfreien Kommentaren auf die Nerven gehen, danke dir

Es ist "sein" Thread", er darf das.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich danke dir mal wieder für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen :clapping:

Wenn ich jetzt mit gesteigert antworten würde, wäre dies schon mehr als geheuchelt. 

Zum Glück lese ich sie nur, das Ausmaß an verminderter Lebensqualität meinerseits kann ich nicht einschätzen.

Wenn ich sie noch hören müsste, oder riechen, mag ich gar nicht weiter nachdenken. Wer weiß welche Belastung auf die Umwelt zukommen könnte.😉

Geschrieben
Sex habe ich nur mit einer Frau, welche ich anziehend finde und wenn auch ich Lust dazu habe. Selbt wenn ich es nicht schaffen sollte wäre es kein Probleme, da meine Partnerin des Vertrauens das bestimmt nicht als Problem ansehen wird. Aus dem Grund wüste ich nicht warum ich etwas vortäuschen sollte.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Es ist "sein" Thread", er darf das.

Es ging nicht an ihn ,richtig lesen oh man

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Klar hab ich das....Wenn der Sex echt mies war, bin ich dann irgendwann ganz schnell gekommen, "weil's der beste Sex der Welt war"...Nur damit es endlich aufhört.

Dann lieber gleich abbrechen,als Theater spielen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb anspritzen1:

Danke 😉 ich bin scheinbar doch nicht der einzig "Abnormale" hier 🤣

Wenn mir mein T9 aus abspritzen nicht absprechen gebastelt hätte, wäre es noch besser😉.

Das Problem ist, viele glauben zu wissen, wie etwas ist oder sein sollte, gar muss.

Mir zeigt es, wie wenig Erfahrung einige haben, anscheinend nicht über ihren Tellerrand geschaut haben.

Ich frage mich auch gerade, wenn das Kamasutra, Der/Die perfekte Liebhaber/in, das Tao der Liebe so oft verkauft wurde, wieviele es dann wirklich richtig gelesen haben und es nicht nur zur Zierde auf dem Nachttisch zu liegen hatten.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben

Nein, warum sollte ich einen Orgasmus vortäuschen, da bin ich lieber ehrlich. 

Einige Frauen haben damit ein Problem wenn Männer mal nicht kommen, glauben z.T. was falsch gemacht zu haben, doch mMn hilft da besser reden als lügen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Wenn mir mein T9 aus abspritzen nicht absprechen gebastelt hätte, wäre es noch besser😉.

Das Problem ist, viele glauben zu wissen, wie etwas ist oder sein sollte, gar muss.

Mir zeigt es, wie wenig Erfahrung einige haben, anscheinend nicht über ihren Tellerrand geschaut haben.

Ich frage mich auch gerade, wenn das Kamasutra, Der/Die perfekte Liebhaber/in, das Tao der Liebe so oft verkauft wurde, wieviele es dann wirklich richtig gelesen haben und es nicht nur zur Zierde auf dem Nachttisch zu liegen hatten.

Ach lieber Zauberland,

du sprichst mir da sowas von aus der Seele 👍

• Neu erstellen...