Ma**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Ich hatte mal ein Date im Hotel, die Frau hat mich schon vorher per Video, Fotos und anrufen so geil gemacht dass ich es nicht erwarten konnte bis sie endlich auftauchte und hab’s mir selbst besorgt. Als sie da war hatten wir über Stunden den geilsten Sex meines Lebens, sie ist mehrfach gekommen und meinte auch dass sie noch nie so dermaßen befriedigt nach Hause gefahren ist und wohl jede Treppenstufe die sie in den nächsten Tagen hoch geht die Erinnerung hervorrufen wie ich sie gefickt habe. Ich jedoch konnte einfach nicht kommen, was aber weder mich noch sie gestört hat. Beim Abschied auf dem Parkplatz hat sie mir dann sowas von heiß ihre Zunge in den Hals gesteckt dass es alleine durchs Knutschen aus mir heraus geschossen ist. Das hab ich mir aber nicht anmerken lassen sondern nur genossen.
Freddy_63 Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Ich bin einfach für offene Kommunikation im Bett. Ich mache ihr nichts vor und erwarte auch, dass sie mir nichts vormacht. Ich glaub das hat auch in meinen Leben immer gut geklappt.
ro**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 18 Stunden, schrieb KirbysDreamworld: Wie kommst du auf "Ausnahme" und "sehr selten"? Nur weil das dein Empfinden ist? Nein, weil Ärzte (Urologen) das sagen. Und denen schenke ich mehr Glauben, als einer handvoll anonymer Mitglieder hier auf dieser Seite. Am 15.7.2023 at 12:07, schrieb anspritzen1: Auch das tut mir leid für dich. Nur weil etwas nicht der Norm entspricht, dann muss es nichts schlechtes sein. Die Realität ist das es hier mehr als nur einen Mann gibt, der es auch anders erlebt hat, aber andere, so wie du deutlich zeigst, sich anmaßen (um es mit deinen Worten auszudrücken) das was für sie "nicht normal" ist, dass dieses etwas schlechtes oder gar krankhaftes ist. Du selber schreibst in deinem Profil, dass man offen seine Meinung oder auch Neigungen äußern darf ohne dafür abgewertet zu werden. Aber die guten 30 Kommentare bevor ich hier was geschrieben habe, oder gar die Aussage das Frauen die es nicht merken "blöd und naiv" sind, lässt du unkommentiert stehen, womöglich weil dieses deiner Norm entspricht !? Wenn du einzelne großgeschriebene Worte als schreien empfindest, ist es halt dein empfinden. Ich sage ich habe es hervorgehoben, da du mir etwas vorgeworfen hast, was ich so nicht geschrieben, sondern du nur so verstanden hast. Aber schade, dass man dich daraufhin auch nicht korrigieren darf. Ich persönlich empfinde so etwas "Offenheit predigen, aber andere verurteilen, weil sie nicht der "Masse" entsprechen als widersprüchlich, aber gut damit musst du klarkommen und nicht ich. Ist halt nur meine "offene Meinung und mein Empfinden " und keineswegs abwertend gemeint 😉 Das Fallenlassen für dich etwas mit Aufgeben zu tun hat, empfinde ich auch als etwas befremdlich und könnte deinen Ratschlag einen Arzt (in diesem Fall vielleicht einen Psychologen) aufzusuchen erwidern. Aber auch hier sage ich es ist dein Empfinden und nicht meins. (Es dient lediglich dem spiegeln deiner Aussagen) Ich persönlich lasse mich beim Sex gerne fallen und muss nicht alles kontrollieren um mich rum. Ich schließe gerne meine Augen, lasse mich überraschen von meinem Gegenüber und vertraue meinem Partner/in. Das hat nichts mit einfach passiv darlegen zu tun, das verwechselt du vielleicht mit dem Sex mit einer Gummipuppe ". Fallenlassen bedeutet für mich sich auf den Partner einzulassen, Mal die Zügel aus der Hand geben, dem Partner vertrauen und neues zuzulassen...so erweitert man seine Grenzen. Mir persönlich ist es auch egal, wenn so wie es der Threads deutlich zeigt, vfür viele Männer der Orgasmus und der Samenerguss ein und das selbe sind. Doch mögen diese Personen, dann auch nicht abwertend über das Eingangsthema und deren Verfasser schreiben oder gar lachen ...."darüber hast du bisher nämlich kein Wort verloren, denn die entsprechen ja auch der Norm" und hast die stattdessen mich aus der Mitte rausgepickt, da ich von der Norm abweiche und anders denke und empfinde. In der "Norm" sprechen wir bei so einem widersprüchlichen Verhalten, dann von Scheinheiligkeit " Aber genug dessen... Meine Meinung: man sollte offen für alles sein, denn nur weil etwas der Norm nicht entspricht, ist es weder schlecht, lächerlich oder gar pervers oder krankhaft. Eher im Gegenteil: zu denken, dass die Norm die einzig richtige Wahrheit ist traurig genug, wenn man Offenheit predigt. Amen Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Urologen sprechen davon, dass es nicht der Norm entspricht...nicht ich! Also verbreite bitte keine Unwahrheiten und Unterstellungen. Fallen lassen, Bedeutung: aufgeben (Quelle: Duden) Also nicht das 1. Mal, dass Du Dinge anders wahrnimmst, als der Rest der Bevölkerung oder als Wissenschaftler. Das ist recht befremdlich. Offen für alles? Das bist Du also auch offen dafür, dass Menschen geschlagen werden? Tolle Einstellung, krass! Du dichtest Dir sehr viele Dinge zusammen, die nie gesagt wurden und auch nicht von mir stammen. Das zeigt leider sehr gut, dass es Dir hier nur darum geht, persönlich anzugreifen und zu diffamieren. Keine Sachlichkeit, Lügen und Unterstellungen. Toller Charakter!
nh**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Am 15.7.2023 at 09:34, schrieb Schnecke11: wem interessiert das ? Wenns dich nicht interessiert, schön, aber stör doch nicht die Unterhaltungen anderer Leute.
dr**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 56 Minuten, schrieb rostockerleben: Nein, weil Ärzte (Urologen) das sagen. Und denen schenke ich mehr Glauben, als einer handvoll anonymer Mitglieder hier auf dieser Seite. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Urologen sprechen davon, dass es nicht der Norm entspricht...nicht ich! Also verbreite bitte keine Unwahrheiten und Unterstellungen. Fallen lassen, Bedeutung: aufgeben (Quelle: Duden) Also nicht das 1. Mal, dass Du Dinge anders wahrnimmst, als der Rest der Bevölkerung oder als Wissenschaftler. Das ist recht befremdlich. Offen für alles? Das bist Du also auch offen dafür, dass Menschen geschlagen werden? Tolle Einstellung, krass! Du dichtest Dir sehr viele Dinge zusammen, die nie gesagt wurden und auch nicht von mir stammen. Das zeigt leider sehr gut, dass es Dir hier nur darum geht, persönlich anzugreifen und zu diffamieren. Keine Sachlichkeit, Lügen und Unterstellungen. Toller Charakter! Persönlichkeit angreifen und Persönlichkeit verteidigen sind unterschiedliche Dinge. Ich finde es ja befremdlich, dass du um die Meinungen der Urologen weißt, aber vielleicht bist du ja auch Urologe. Offen für alles ....schaue Mal in welchem Kontext wir auf dieser Seite schreiben. Sexualität. Wer dichtet hier denn was dazu? Du hast jemanden gefunden, der eine andere Meinung hat und dort beißt du dich jetzt dran fest und bezichtigst diese Person des Lügens, du bist ein sehr offener Mensch. Es ist aber schon merkwürdig, dass es auch andere Personen hier gibt, die nach deinen Äußerungen hier Krank oder Lügner sind. Es mag sein, dass es per Definition des Dudens unter anderem Aufgeben bedeutet, aber auch aufgeben hat andere Definitionen und nicht nur negative. Denn wenn du meinen Text richtig gelesen hast, dann wirst du auch sehen, dass ich von Kontrolle aufgeben/abgeben gesprochen habe.... UPSsss. Die einzige Person die ich hier bisher "direkt" angegriffen habe, scheinst du zu sein, denn du bist bisher die einzige Person die so auf meine Kommentare abgeht. Entsprechen du ruhig weiter der Norm und glaube du ruhig weiter, dass die Norm die einzig wahre Wahrheit ist. https://m.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/die-wahrheit-ueber-sex-liebesleben_id_2189233.html Ich lese hier nicht, dass es etwas krankhaftes ist...zu Mal es bei mir ja kein dauerhafter Zustand ist....aber Dr. Rostockerleben wird uns bestimmt erleuchten und uns mit seinem Fachwissen beglücken. Ist nicht jedes Mitglied, inklusive dir, auf dieser Plattform anonym? 🙊 Muss ich dir also auch keinen Glauben schenken? Ich dichte mir nichts zusammen...ich lese im gesamten Kontext. Wie schon gesagt, die anderen Defamierungen und Beleidigungen, wie du es nennst, hast du ja nicht weiter angesprochen, daher ist anzunehmen, dass du diese tolerierst und zb. auch der Meinung bist, dass Frauen die nicht merken, dass diese blöd und naiv sind. Ich habe eine ganz klare Meinung dazu: Leben und Leben lassen. Aber bin auch der Meinung, dass nur weil jemand anders ist oder andere Thesen aufstellt diese schlecht oder lächerlich machen muss. Aber du siehst hier nur mich, weil ich nicht deiner Norm entspreche und meine "andere" Meinung ganz klar vertrete. Sooo ich liebe ja solche Diskussionen, aber ich merke durchaus, dass du vom schreiben mir gegenüber aggressiver wirst, deshalb werden es wohl meine letzten direkten Worte an dich sein.
nh**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Am 15.7.2023 at 07:52, schrieb Lorenzo86: Viele von uns haben ja bestimmt schon mal gehört, dass manche Frauen ihren Orgasmus vortäuschen evtl haben das auch einige erlebt von den Männern. Frage: gibt es Männer, die das auch mal gemacht haben einen Orgasmus vorgetäuscht Ich persönlich habe zweimal einen vorgetäuscht. Ich täusche nix vor. Wenn irgendwas nicht stimmt, dann werde ich das schon sagen, alles andere macht für mich keinen Sinn.
Ki**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb rostockerleben: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Urologen sprechen davon, dass es nicht der Norm entspricht...nicht ich! Also verbreite bitte keine Unwahrheiten und Unterstellungen. Fallen lassen, Bedeutung: aufgeben (Quelle: Duden) Also nicht das 1. Mal, dass Du Dinge anders wahrnimmst, als der Rest der Bevölkerung oder als Wissenschaftler. Das ist recht befremdlich. Offen für alles? Das bist Du also auch offen dafür, dass Menschen geschlagen werden? Tolle Einstellung, krass! Du dichtest Dir sehr viele Dinge zusammen, die nie gesagt wurden und auch nicht von mir stammen. Das zeigt leider sehr gut, dass es Dir hier nur darum geht, persönlich anzugreifen und zu diffamieren. Keine Sachlichkeit, Lügen und Unterstellungen. Toller Charakter! Frag 10 verschiedene Ärzte und du erhältst 10 verschiedene Meinungen. Wissenschaft zeigt nur den derzeitigen Wissensstand. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum ein Mann einen trockenen Orgasmus bekommen kann, da ist Krankheit nur einer von vielen.
Ki**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb rostockerleben: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Urologen sprechen davon, dass es nicht der Norm entspricht...nicht ich! Also verbreite bitte keine Unwahrheiten und Unterstellungen. Fallen lassen, Bedeutung: aufgeben (Quelle: Duden) Also nicht das 1. Mal, dass Du Dinge anders wahrnimmst, als der Rest der Bevölkerung oder als Wissenschaftler. Das ist recht befremdlich. Offen für alles? Das bist Du also auch offen dafür, dass Menschen geschlagen werden? Tolle Einstellung, krass! Du dichtest Dir sehr viele Dinge zusammen, die nie gesagt wurden und auch nicht von mir stammen. Das zeigt leider sehr gut, dass es Dir hier nur darum geht, persönlich anzugreifen und zu diffamieren. Keine Sachlichkeit, Lügen und Unterstellungen. Toller Charakter! Das, was du dem anderen User vorwirfst, machst du selbst. Du diffamierst, indem du sagst mit dem anderen MUSS ja was gesundheitlich nicht stimmen, nur weil du einer bist, der nach Text ich fickt. Ist doch okay, dass du deinen Körper nur bis zu einen bestimmten Punkt erforschen willst, aber andere Menschen haben eben Interesse daran, mehr Facetten ihrer Sexualität zu erforschen. Und das beinhaltet auch unterschiedliche Arten des Kommens.
Ge**** Geschrieben August 14, 2023 Geschrieben August 14, 2023 Umfragen und Studien zufolge, die zB auf freundin und focus zitiert werden, haben - je nach Quelle - 20-23% der Männer schon Orgasmen vorgespielt. Ich gehöre dazu. Ich ziehe das Wort "vorgespielt" der bösen Version "vorgetäuscht" vor. Die Absichten dahinter sind ja nicht, Anderen zu schaden.
Empfohlener Beitrag