Jump to content

Sex im aufblasbaren Whirlpool

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht, ist aber nicht sonderlich bequem

Aber es gibt bei uns eine feste Regel, es wird nicht ins Wasser gespritzt ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es geht, ist aber nicht sonderlich bequem

Aber es gibt bei uns eine feste Regel, es wird nicht ins Wasser gespritzt ;)

Da gehörts ja auch nicht hin! ☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb muckel10000:

auch bei uns wird nicht ins Wasser gespritzt sondern auf der Terrasse

Wie habe ich mir das vorzustellen?  Er hört auf zu poppen kurz vorher,steigt aus dem Pool und macht dort zuende?

Naja..

Und ne Frau die squirtet? 

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Wie habe ich mir das vorzustellen?  Er hört auf zu poppen kurz vorher,steigt aus dem Pool und macht dort zuende?

Naja..

Boah, jetzt rattert mein Kopfkino und ich krieg drei Wochen keinen mehr hoch... daaaaankeschöööööön...

Geschrieben

Mein Jacuzzi gehört mir. Da wird nicht drin gepoppt

Geschrieben
Das ist schon ne geile Sache, aber nachher schwimmt das Sperma oben drauf
Geschrieben
Der kluge Mann hat im Pool und in der Badewanne immer einen alten Weinflaschenkorken in der Hosentasche, den er ihr direkt nach dem rausziehen einstöpseln kann😉
Geschrieben
Irgendwie sinnlose Frage weil das auf viele Faktoren ankommt. Wie gross ist der Pool, wie gross (und breit) sind die Personen die reingehen, was genau habt ihr da drin vor usw.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Steigt aus dem Pool und bewässert den Rasen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Vor Jahren war nicht so pralle ein Bett ist 1000 mal besser
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn alle dort ihr Sperma reinwichsen, anstatt Wasser zu nehmen..ist bestimmt auch ne Fantasie von manchen.🤣🤣🤣
Geschrieben

Ficken und andere Spiele geht doch geil auf dem Terrassentisch,auch wenn der whirlpool nen Filter hat.Oder halt schlucken

Geschrieben
#
Zum Appetit holen, sehr empfehlenswert, aber zum Sex besser aussteigen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Naja..

Danach steigt der wieder in den pool😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anna-24:

Danach steigt der wieder in den pool😅

Lecker

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Lecker

😂😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
kommt wohl auf die Größe und so weiter an
Geschrieben
Zum wichsen raus aus dem Ding, danach darfste ins Wasser zurück schmusen kommen
Geschrieben
X ich würde es keinem empfehlen Sex in diesen Pools zu haben. Der Grund ist einfach der , die Kaulquappen lagern sich im Filter und in den schlauchsystemen ab und bilden Bakterien die das Wasser kippen lassen !!!!!!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Grisu1976:
X ich würde es keinem empfehlen Sex in diesen Pools zu haben. Der Grund ist einfach der , die Kaulquappen lagern sich im Filter und in den schlauchsystemen ab und bilden Bakterien die das Wasser kippen lassen !!!!!!

Wie kommen bei dir die Frösche rein und raus? Springen die so hoch?!

Geschrieben
Die Qualität, der Umgang damit usw.auf das kommt es doch auch an. Was bei xy gut geht, geht bei xyz ein paarmal gut und evt.bei euch nicht! Also probiert es aus.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Grisu1976:

Sollte was daneben gehen gibt es dafür Mittel um das komplette Filtersystem zu reinigen und zu desinfizieren.

• Neu erstellen...