Jump to content

Sex im aufblasbaren Whirlpool

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn es in einem Whirlpool verlockend ist würde ich darin keinen Sex haben. Ich würde lieber nach dem Sex geduscht hineingehen und dort die entspannte Phase zu zweit genießen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Svensson_Ger:

Geht das gut

Oh ja!

Platz ist in der kleinsten Hütte.

Je nachdem wie sportlich ihr es treiben wollt, kann es zu lustigen Momenten kommen!

Geschrieben
Für einen schnellen Doggy reicht,s erstmal.🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Es geht, ist aber nicht sonderlich bequem

Aber es gibt bei uns eine feste Regel, es wird nicht ins Wasser gespritzt

Das sollte doch absolut selbstverständlich sein

Geschrieben
ich nehm lieber meinen SwimSpa mit Whirlpool dran....
Geschrieben
Platz ist in der kleinsten Hütte und wo ein Wille da auch ein Weg. In so einem Pool noch nicht aber in einem alten 500er Fiat , da ist es noch enger.
Geschrieben

Ob darin genug Platz, ist weiß ich nicht, hatte nur mal Sex in einem festen Whirlpool, in dem dafür genug Platz war. 

Ich finde es aber nicht so gut, da Frauen durchs Wasser  relativ schnell ihre „Gleitfähigkeit“ verlieren, selbst wenn sie erst gut feucht waren. Wasser hat halt keine gute Gleitfähigkeit. 

Geschrieben

Wäre mir das Reinigen und der zusatz von Chemie  viel zu anstrengend.  Da ich son Teil allerdings kenne, also zu zweit wäre es bequem 

Geschrieben
Kommt auf das Längen-Breiten-Verhältnis der Insassen an.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly48:
Mit 4 Personen war es ok 😉

Dann hast du ein 4 er gehabt ? 2 Männer 2 Frauen?

rechargeable77
Geschrieben

ist schon sehr geil, aber so bis zum Schluss sollte man es nicht darin treiben. Da darf man gleich das Wasser tauschen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Svensson_Ger:

Hallo zusammen,

ich wollte Mal fragen ob schon jemand Erfahrung hat mit Spaß in diesen zwei bis vier Personen Whirlpool's?:) Geht das gut oder ist da eher nicht soviel Platz:D.

Viele Grüße

Wieso eigentlich IN dem aufblasbaren Whirlpool und nicht MIT dem? ô.o........

Geschrieben

Total erotisch sowas.." Schatz ich komme gleich"......" na dann aber raus aus dem Pool"

Geschrieben

Einfach mal eins kaufen, die Dinger kosten ja kein Vermögen

Wenns beim Sex zu unbequem ist kann man ja immer noch den Hund drin baden :clapping:

Geschrieben
Noch nie Sex in der Badewanne gehabt? Kenne die Dinger zwar nicht aber Platz sollte vorhanden sein!
Geschrieben
Meine Frau ist relativ schwer, sie war sehr begeistert als wir mal ein Zimmer mit Whirlwanne hatten. Durch das Wasser fällt einem halt jede Bewegung leichter. Ich fand es klasse. Bei mir halten sogar Kondome im Wasser 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wasser hat halt keine gute Gleitfähigkeit. 

Na ja, habe ich im Winter auf der Straße schon ganz anders erlebt... :smiley:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Einfach mal eins kaufen, die Dinger kosten ja kein Vermögen

Wenns beim Sex zu unbequem ist kann man ja immer noch den Hund drin baden :clapping:

Solange nicht mit dem Hund :) 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Na ja, habe ich im Winter auf der Straße schon ganz anders erlebt... :smiley:

Im gefrorenen Wasser, wird es auch wohl nicht zum Sex kommen. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Im gefrorenen Wasser, wird es auch wohl nicht zum Sex kommen. 😉

Hier im Forum habe ich gelernt, das es so unglaublich viele (auch seltsame) Vorlieben gibt, deshalb halte ich Sex im oder auf dem Eis nicht für gänzlich unmöglich. :relaxed:

Geschrieben
Einfach mal ausprobieren,sex kann man überall haben nur eine Frage der Fantasie
  • Neu erstellen...