Jump to content

Anal nicht gewollt, Dates dahin

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja manche Männer interessieren nur ihre Intressen und vorlieben aber nicht alle. Das nächste mal anal als no go angeben. Muss Mann verständnis für haben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb seele111:

Ja manche Männer interessieren nur ihre Intressen und vorlieben

Bei einem Sexdate interessieren mich auch meine Interessen und Vorlieben. Bin ich jetzt auch böse ?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Bei einem Sexdate interessieren mich auch meine Interessen und Vorlieben. Bin ich jetzt auch böse ?

nein aber wenn anal nicht gewünscht ist lässt man es. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb seele111:

nein aber wenn anal nicht gewünscht ist lässt man es. 

Sie hat es doch trotzdem gemacht. Also wessen Schuld nun?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Nope , es sind letztendlich Charaktereigenschaften die zählen und der Typ hat Da massive Defizite .

Insofern auch kein Verlust , wenn es keinerlei Kontakt mehr gibt .

vor 8 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ich weiß nicht, warum sich das dahin entwickelt hat, dass Männer nur noch in den Arsch wollen.

Dem ist nicht so .

vor 8 Stunden, schrieb LadyVaris:

ich frage mich immer und immer was kann ein arschloch besser machen wie mein Mund oder meine muschi?

Nix 

Geschrieben
Das Du es versucht hast es ihm Recht zu machen spricht für Dich! Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht - wenn sie es genießt dann wird es für beide gut. Aber vielleicht bin ich da auch recht einfach gestrickt weil ich keine speziellen Vorlieben habe und es mir einfach gefällt sie zu erkunden und zu verwöhnen. Und wenn Sie mir deutliche Reaktionen schenkt bin ich happy 😊
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und immerhin zieht er einen, wenn auch extrem ungalanten, Schlussstrich, statt sich auf Dinge einzulassen, die er ablehnt. 🤷‍♀️

Der Schlussstrich ist in meinen Augen auch das wesentlich kleinere Problem .

" Ungalant " ist für mich allerdings eine unangebrachte Relativierung eines für mich schlichtweg arschigen Verhalten . 

vor 5 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Ein Volldepp weil er ehrlich ist? 

Für mich ebenfalls , wenn ich es sehr diplomatisch formulieren wollen würde , allerdings nicht aus diesem Grund .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich muss mich mal auskotzen hier
Kam sicher schon oft zur Frage..,
ich hatte jmd kennengelernt, wir hatten ein Date, welches auch gut verlief, viel gequatscht, was getrunken, hatten uns auch sehr gut verstanden
Nun ja, zu Hause hatten wir dann echt guten Sex

Nach drei Tagen wieder ein Date
Wieder geilen Sex gehabt.
Muss dazu sagen, dass ER total auf Anal abging, ich leider nicht, wurde zu oft verletzt dabei, sodass ich dies einfach nicht mag, es schmerzt mich zu doll.

Nun ja, bei unserem zwoten Date, ließ ich es zu, dass er es probiert.
Ging aber echt nicht, tat mir nur weh

Lange Rede, kurzer Sinn.., in der Nacht, als er zu Hause ankam, schrieb er mir:
„Das taugt nicht, mach‘s gut“

Blockiert bin ich jetzt auch!

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Wieso lässt du dich denn so schnell ficken und erfüllst den Sonderwunsch, mit Abneigung dazu?

Würde ich nie machen. Nur wenn du dir beim Kennenlernen Zeit lässt, kannst du die primitiven fuckboys aussortieren. Denen ist das zu anstrengend, länger nett zu sein und Interesse vorzuspielen. Wieso haben Frauen da keine Lernkurve? Erstmal alles mitmachen und dann heulen. Bringt nichts.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für mich ebenfalls , wenn ich es sehr diplomatisch formulieren wollen würde , allerdings nicht aus diesem Grund .

Richtig fies wäre er wenn er nichts sagen würde und heile Welt spielt. Um hin und wieder mal zum Stich zu kommen bei ihr

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Sie hat es doch trotzdem gemacht. Also wessen Schuld nun?

Wieso Schuld? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Richtig fies wäre er wenn er nichts sagen würde

Das wäre für mich auch schräg , aber bei Weitem nicht so arschig wie das Blockieren , also die Kommunikationsverweigerung .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das wäre für mich auch schräg , aber bei Weitem nicht so arschig wie das Blockieren , also die Kommunikationsverweigerung .

Komisch das man genau das den Frauen immer rät :clapping:

vor 4 Minuten, schrieb seele111:

Wieso Schuld? 

Na weil er doch der Schuldige laut vielen Kommis

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben

Komisch das man genau das den Frauen immer genau  rät :clapping:

Ich hab auch für Frauen keinen " Der-passt -immer Rat " .

Natürlich gibt es Situationen wo der Kontaktabbruch die richtige Wahl ist .

Hier für mich allerdings eindeutig nicht .

Das Geschlecht spielt in meiner Einordnung nur in ganz speziellen Situationen eine Rolle .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Komisch das man genau das den Frauen immer rät :clapping:

Na weil er doch der Schuldige laut vielen Kommis

Schuldig nicht. Sie aollte es einfach lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich hab auch für Frauen keinen " Der-passt -immer Rat " .

Natürlich gibt es Situationen wo der Kontaktabbruch die richtige Wahl ist .

Hier für mich allerdings eindeutig nicht .

Das Geschlecht spielt in meiner Einordnung nur in ganz speziellen Situationen eine Rolle .

Wenn er ,trotz Absprache die es ja angeblich dann doch gegeben hat, auf Anal besteht und sie es zulässt liegt die Hauptschuld doch ganz klar bei ihr. Ich hätte sofort das Ganze beendet.

Und auch den Kontakt sofort blockiert um mir weitere Diskussionen zu ersparen. Vielleicht war das ja auch sein Grund

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Wenn er ,trotz Absprache die es ja angeblich dann doch gegeben hat, auf Anal besteht und sie es zulässt liegt die Hauptschuld doch ganz klar bei ihr. Ich hätte sofort das Ganze beendet.

Da ich nicht weiß wie Das jetzt genau abgelaufen ist , kann ich da auch keine " Schuldfrage " klären .

Das man die " Beziehung " deswegen beendet , also beim Bestehen auf dieser Praxis , ist für mich normal .

Selbst das Blockieren kann ich dann nachvollziehen , aber eben nicht in dieser ja völlig anders gelagerten Situation .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

aber eben nicht in dieser ja völlig anders gelagerten Situation .

Inwiefern anders gelagert?

Geschrieben

Wenn eine Person auf einer Praktik besteht , obwohl sie weiß die Andere mag sie gar nicht , ist es doch eine ganz andere Situation ,

als wenn eine Person obwohl sie extrem starke Bedenken hat , diese zulässt in der Hoffnung bei dem neuen Sexualpartner wird es vielleicht doch angenehm und

dann fest stellt " Ne doch nicht " und Das dann kommuniziert .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Wenn eine Person auf einer Praktik besteht , obwohl sie weiß die Andere mag sie gar nicht , ist es doch eine ganz andere Situation ,

als wenn eine Person obwohl sie extrem starke Bedenken hat , diese zulässt in der Hoffnung bei dem neuen Sexualpartner wird es vielleicht doch angenehm und

dann fest stellt " Ne doch nicht " und Das dann kommuniziert .

Sehe ich anders. Wenn ich weiss das mir Anal nicht gefällt und sogar weh tut lasse ich es nicht zu. Und werde einen Teufel tun das nochmal zu probieren.

Und wenn er trotzdem darauf besteht beende ich das Ganze anstatt es zuzulassen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Sehe ich anders.

Das hat aber doch nix damit zu tun wie man das Verhalten bei einer anderen Verhaltensweise beurteilt ? 

Wenn ich darauf bestehe Dein No-go zu ignorieren bin ich eh ein Arsch und deswegen halte ich da einen Kontaktabbruch auch für sinnvoll .

Wo ist das arschige Verhalten der Themenerstellerin ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Wo ist das arschige Verhalten der Themenerstellerin ?

Arschig vielleicht nicht. Eher komplett falsch

Geschrieben

Eher komplett falsch

Das kann man natürlich so sehen , aber für mich gibt es eben nur ganz wenige Gründe die einen Kontaktabbruch rechtfertigen .

Das was sie gemacht hat gehört für mich klar nicht in diese Kategorie .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das kann man natürlich so sehen , aber für mich gibt es eben nur ganz wenige Gründe die einen Kontaktabbruch rechtfertigen .

Das was sie gemacht hat gehört für mich klar nicht in diese Kategorie .

Wir wissen beide nicht wie diskussionsfreudig sie dann ist. Und dann nervt wie man es den Männern immer vorwirft

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast für diese kurze Kennenlernphase einfach zu viel zugelassen. Die Chemie passt trotzdem nicht, oder zu wenig, für weitere Schritte! Mach niemals etwas, was gegen deinen Willen und und ist! Der Typ scheint das zu bekommen, wass er möchte, so sieht es aus zumindest.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Einfach von Anfang an klar machen, was geht und was absolut nicht geht und was eventuell nach einem besseren Kennenlernen gehen könnte.
  • Neu erstellen...