Jump to content

Anal nicht gewollt, Dates dahin

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Respekt? Für Dinge die man nicht will und trotzdem macht? Und sich dann noch beschwert?

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren sorry 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren sorry 

Mutig der kleine Anonyme

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Wir wissen beide nicht wie diskussionsfreudig sie dann ist. Und dann nervt wie man es den Männern immer vorwirft

Das stömmt , aber eben da wir das nicht wissen , nehm ich es in meine Bewertung auch nicht rein .

Geschrieben

Das das wohl eine Neigung von ihn war hätte er das angeben sollen, damit du dich darauf einlassen kannst oder auch nicht . Echt schade das er über son weg es versucht hat .es gibt ja genug Frauen die direkt auf anal stehen .

Geschrieben
Wenn eine Frau das nicht erfüllt was der Mann möchte, kannst du schnell davon ausgehen das er das weite sucht. Ich würde es gar nicht zu lassen ,so schnell vor allem wenn man nicht darauf steht weil man so schmerzen hat. Wenn ein mann es im Profil drin stehen hat was mir nicht zusagt ,mache ich nen Bogen um ihn
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Naja, vielleicht hat der Mann es vorher nicht gesagt und hatte es auch nicht im Profil stehen, um seine Chancen auf Date‘s zu erhöhen. 
Da die meisten Frauen (ca.80%) nicht auf AV stehen, werden Männer die es im Profil stehen haben, wohl eher mal an Filter scheitern. 
Mir haben auch schon einige Frauen gesagt das Männer sie zum AV überreden wollten, obwohl sie wussten das die Frauen es nicht mögen, was bei der TE ja geklappt hat…

So wie ich das lese und verstehe, wusste sie es durchaus, dass er darauf abgeht, wie sie ja schreibt und sich ja auch beim 2. Date hat überreden lassen... 

Ich für meinen Teil lasse grundsätzlich die Finger von Männern mit denen ich nicht absolut konform gehe. Wenn das schon von Anfang an nicht kompatibel ist, solche, für mich unerwünschten Dinge auf der blauen Tafel stehen, dann  gibt es halt ein *Nein Danke* .. Da starte ich auchbkeine Versuche. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Kommt auf den Mann an. Aber offensichtlichwählst Du Männer, denen es auf mehr nicht ankommt. Wenn ich dann in deinem EB lese

Nun ja, bei unserem zwoten Date, ließ ich es zu, dass er es probiert.
Ging aber echt nicht, tat mir nur weh

Dann ist mir klar, das Du mal wider nur einen der üblichen Stümper getroffen hast, die absolut nicht bereit - geschweige in der lAge sind, AV für eine Frau zu einem angenehmen Erlebnis zu machen.

Ich selber habe immer wider erlebt, das Frau besonders aufgrund schlechter Erfahrung etwas gegen AV hat. Allerdings alle Frauen dr Art die ich erlebte, dann selber das Verlangen danach, wenn Sie meinen Umgang mit Ihrem Ansu beim gewöhnlichen Sex erlebt haben.

Geschrieben
Ich hatte ein Date mit einer tollen Frau, die gerade erst eine Freundschaft plus beendet hatte, da er ihre Wünsche nicht respektiert geschweige denn erfüllt hat. Sie hatte wahnsinnige Angst vor Analsex nach dieser Erfahrung und war ziemlich beruhigt, als ich gesagt hatte dass mir das nicht so wichtig ist da ich verstehe dass sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat. So sie neugierig darauf wäre, wie es mit mir ist möge sie einfach auf mich zukommen. Ich würde sie nicht danach fragen. Das hat sie sichtbar erleichtert und enorm entspannt. Reden hilft!
Geschrieben

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Kommt auf den Mann darauf an.

Für den Mann warst du eben hart und ehrlich gesagt ein Stück Fickfleisch. Mit dir zu quatschen war für den wahrscheinlich schon eine Qual die er über sich ergehen lies weil er die ganze Zeit nur daran gedacht hat das er dich dafür in den Arsch ficken kann.

Eine Sexpuppe mit Puls. Wenn du nicht so fickbar bist wie er sich gerade wünscht dann bist du für ihn wertlos.

Such dir besser einen netteren Mann. Wird wahrscheinlich auch einen geben für den du mehr bist als ein Fickfleisch.

Geschrieben
Lass Dich von so einer Handlung des Mannes nicht herunterziehen, wenn er nicht das Einfühlungsvermögen für Dich und Deine Bedürfnisse hat, ist er wohl nicht der richtige für Dich.
Geschrieben

So oder so ähnlich muss man im Englischsprachigen wohl auf das Wort "Butthurt" gekommen sein.

Letztendlich ist die TE doch nur so aufgebracht, weil sie blöd genug war sich auf etwas einzulassen das sie nicht wollte, es wie erwartet schief ging und der Kerl davon nicht angetan war.

Sicher nicht nur, aber zumindest bei manchen Männern und Frauen wird es eine Rolle spielen wie es im Bett (oder wo auch immer) läuft.

Es bringt nichts sich über die Ansprüche anderer aufzuregen, es wäre genau so albern wenn ich mich mit 1,72cm drüber aufregen würde für viele Damen zu klein zu sein o.Ä.

Wenn es nicht passt, dann passt es nun mal nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

So wie ich das lese und verstehe, wusste sie es durchaus, dass er darauf abgeht, wie sie ja schreibt und sich ja auch beim 2. Date hat überreden lassen... 

Ich für meinen Teil lasse grundsätzlich die Finger von Männern mit denen ich nicht absolut konform gehe. Wenn das schon von Anfang an nicht kompatibel ist, solche, für mich unerwünschten Dinge auf der blauen Tafel stehen, dann  gibt es halt ein *Nein Danke* .. Da starte ich auchbkeine Versuche. 

Die TE äußert sich ja leider nicht weiter dazu, (wenn habe ich es nicht gesehen) daher ist Vieles nur Spekulationen. 

So wie es sich für mich ließt, wusste der Mann das sie eigentlich kein AV will, wegen ihren schlechten Erfahrungen und sie hat es dennoch zugelassen. Vielleicht weil der erste Abend so toll war, vielleicht weil sie ihn  Gefallen wollte, vielleicht weil er so drauf gedrängelt hat… vielleicht vielleicht…🤷‍♂️

Doch, mMn, wenn ein Mann weiß das eine Frau nicht auf AV steht, weil sie so schlechte Erfahrungen gemacht hat, macht man es nicht in der zweiten Nacht, selbst wenn sie es zulässt. 

Ich weiß von Beiden zu Wenig, um mir wirklich ein Urteil zu bilden… 

Will den Mann jetzt nicht als grundsätzlich schlecht darstellen, da es möglich ist das er die TE nur als „Tempo“ benutzte oder auch das er korrekt war und die Situation, in dem die TE Vieles für ihn gemacht hätte, nicht weiter „ausgenutzt“ hat…🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SoloFrau:

In dem von Dir geschilderten Fall ging es ihm wohl nur darum, seine Wünsche zu befriedigen. Sei froh, dass er das so schnell kundgetan hat und Du nicht noch Gefühle entwickelst. Der Typ ist es nicht wert, weiter Deine Zeit mit Gedanken an ihn zu verschwenden.

Ich fürchte,  sie hatte schon Gefühle entwickelt,  sonst hätte sie sicher nicht beim 2. Mal einer Praktik zugestimmt,  die sie eigentlich ablehnt...

Das sind diese Alpträume hier, wegen denen viele frauen immer weniger lust haben,  noch jemanden zu treffen...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihm offensichtlich schon. Wenn es bei dir nicht so ist, dann war es definitiv der falsche für dich. Speicher die beiden schönen Dates ab und such weiter. Es gibt andere.

Geschrieben
Machen das etwa die Frauen hier nicht auch ? Das es auf die Sexpraktiken ankommt. 😉
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb govinda777:

Dachten meine Frau und ich auch immer, nach 25 Jahren hat es sich vor Geilheit ergeben, und wow  sie fand es mega geil und hat einen unbeschreiblich intensiven Anal Orgasmus bekommen.

das ist ja krass, Glückwunsch 😉

Geschrieben
Das ist echt traurig und dämlich...das ein Mann so reagiert,nur wenn er eine sexpraktik mag...und sie nicht! Sei froh ,das Du ihn los bist....denn sowas taugt für eine Frau,nicht!
Geschrieben
Was ist das denn für eine Frage, bitte?
Es gibt auf jede Frage Personen, die sich darin finden! Nur ist dies die Norm? In dem Fall würde ich sagen, nicht unbedingt, wenn ich von mir ausgehe.
Nur was zeigt die Situation? Aus meiner Sicht hat vielleicht die Kommunikation nicht gepasst oder stattgefunden und/oder man war nicht offen und ehrlich zueinander.
Was ich sagen möchte - zum Beispiel: Vorlieben, und dabei kommt heraus, dass anal zwingend notwendig ist. Dann würde jeder wissen, woran er ist. 
Geschrieben
Es ging doch nur um Sex, oder? Und wenn da eine Vorliebe nicht erfüllt werden kann dann sucht man halt weiter.
Geschrieben
Sein Verhalten braucht man nicht wirklich erörtern.
Was den Rest angeht, solltest Du Deine Vorbehalte klar kommunizieren, wenn das Thema "anal" zur Sprache kommt und vielleicht auch den Umweg über das gemeinsame Herantasten anbieten. Es gibt genug Spielzeug und Praktiken, um klein anzufangen und es schrittweise zu genießen. Wenn ihm tatsächlich etwas an Dir als Person liegt, könnte es eine interessante Reise werden.
Geschrieben

Der Kerl fickt wie mein Kater auch, wenn die Katze nichts taugt zieht er gleich weiter zur nächsten

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb msonni:

Sein Verhalten braucht man nicht wirklich erörtern.
Was den Rest angeht, solltest Du Deine Vorbehalte klar kommunizieren, wenn das Thema "anal" zur Sprache kommt und vielleicht auch den Umweg über das gemeinsame Herantasten anbieten. Es gibt genug Spielzeug und Praktiken, um klein anzufangen und es schrittweise zu genießen. Wenn ihm tatsächlich etwas an Dir als Person liegt, könnte es eine interessante Reise werden.

Es gibt keinen Grund, an etwas herum zu experimentieren, wenn die Frau das nicht will! 

Was bist du für ein Mann, wenn du Grenzen missachtest? Und noch darauf drängst, dass sie es gefälligst "trainieren" soll? Was ist das für eine Einstellung? Als wäre  sie so etwas wie ein Hund, den man abrichten muss? Was soll das denn? Hast du keinen Respekt vor Frauen? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Wenn eine Frau das nicht erfüllt was der Mann möchte, kannst du schnell davon ausgehen das er das weite sucht.

Das stimmt nicht, es gibt auch Männer, die Grenzen respektieren. Ich mache auch nicht alles und daraus hat sich noch niemals ein Problem ergeben.

vor 2 Stunden, schrieb skysurfer50:

Machen das etwa die Frauen hier nicht auch ? Das es auf die Sexpraktiken ankommt. 😉

Dann gäbe es massig Jammer-Threads dazu.

Geschrieben
Das ist sicher nicht bei jedem Mensch so. Dieser war halt ein Arsch.
  • Neu erstellen...