Jump to content

Anal nicht gewollt, Dates dahin

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2023 at 11:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich muss mich mal auskotzen hier
Kam sicher schon oft zur Frage..,
ich hatte jmd kennengelernt, wir hatten ein Date, welches auch gut verlief, viel gequatscht, was getrunken, hatten uns auch sehr gut verstanden
Nun ja, zu Hause hatten wir dann echt guten Sex

Nach drei Tagen wieder ein Date
Wieder geilen Sex gehabt.
Muss dazu sagen, dass ER total auf Anal abging, ich leider nicht, wurde zu oft verletzt dabei, sodass ich dies einfach nicht mag, es schmerzt mich zu doll.

Nun ja, bei unserem zwoten Date, ließ ich es zu, dass er es probiert.
Ging aber echt nicht, tat mir nur weh

Lange Rede, kurzer Sinn.., in der Nacht, als er zu Hause ankam, schrieb er mir:
„Das taugt nicht, mach‘s gut“

Blockiert bin ich jetzt auch!

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Für den Typ halt wohl schon.

An das zwischenmenschliche nicht interessiert, kann er keine Kerbe am Colt machen.

bearbeitet von HiTom
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb skysurfer50:

Machen das etwa die Frauen hier nicht auch ? Das es auf die Sexpraktiken ankommt. 😉

Natürlich liest man das auch öfter. Wenn nicht hier, wo dann? Deshalb: Profile immer deutlich ausfüllen, dann entstehen weniger Missverständnisse.

Geschrieben

Hier hab ich noch niemanden getroffen. Aber auf einer anderen Plattform schaue ich mir immer die Vorlieben an und wenn die mit meinen nicht überein stimmen, dann treffe ich die Männer nicht. Es gibt eben Vorlieben, die eine große Rolle spielen und wenn dieser Mann seine Erfüllung im Analverkehr sieht, dann ist es eben so. Es geht vielen ja vorrangig um Sex, warum sich dann also einschränken. 

Menschlich gesehen ist es nicht ok. Mit Vertrauen und Ruhe hätte er vielleicht sogar jemand sein können, der dir zum ersten Mal guten Analverkehr zeigt. 

Nicht ärgern.

Geschrieben
Am 15.7.2023 at 13:21, schrieb ZweiausAc:

Dinge die ich nicht mag lasse ich auch nicht zu. Da kann der Sex ansonsten so schön sein wie er will

Ich erkläre es jetzt zum dritten Mal: sie lehnt es nicht grundsätzlich ab, sondern es war bisher nur so scheiße, das sie keine Lust mehr auf Schmerzen hatte. Sich dann doch wieder darauf einzulassen, hängt dann mit der Hoffnung zusammen, dass der es besser macht. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Ich erkläre es jetzt zum dritten Mal: sie lehnt es nicht grundsätzlich ab, sondern es war bisher nur so scheiße, das sie keine Lust mehr auf Schmerzen hatte. Sich dann doch wieder darauf einzulassen, hängt dann mit der Hoffnung zusammen, dass der es besser macht. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Ich erkläre es jetzt auch zum xten mal . Wenn mir Anal bisher weh getan hat unterlasse ich jeden weiteren Versuch .

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Meiner Erfahrung nach reicht ein bisschen Spucke dafür nie und das merkt man auch. 

So ist es ! Gutes Analgel macht alles einfacher und mit Einfühlungsvermögen und Geduld völlig schmerzfrei

vor 23 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sicherlich kann es an dem Mann gelegen haben, entweder weil er es praktisch nicht vernünftig gemacht hat oder auf die  Hemmungen der Frau nicht eingegangen ist. 
Doch gibt es auch viele Frauen, denen AV nicht gefällt, egal wie „gut“ der Mann es macht. 
Theoretisch müssten Männer eigentlich eher auf passiven AV stehen, doch praktisch gibt es viele Männer die es nicht wollen/mögen, auch wenn es ggf. nur Kopfsache ist. 

Sie hat ja geschrieben sie wollte es nicht mehr, weil sie immer solche Schmerzen hatte. Und daran ist der Mann schuld.

vor 23 Stunden, schrieb LadyVaris:

Ich sage zu diese Person die nur auf körperliche Teile fokussiert sind ....

.....von arschlöcher ,fotzen und titten verstehen die was ,jedoch nicht was eine  ganze Frau wirklich braucht. 

Genau das ist das Grundproblem, dass mir auch leider immer wieder begegnet. Diese Männer wissen auch gar nicht was sie verpassn.

vor 5 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ich erkläre es jetzt auch zum xten mal . Wenn mir Anal bisher weh getan hat unterlasse ich jeden weiteren Versuch .

Das ist doch Unfug. Es tut ja nicht weh, weil SIE etwas falsch macht, sondern weil die Männer es nicht können. Dann könnte ich sagen ich probiere nie wieder Oliven, weil sie mir zweimal nicht geschmeckt haben ( als Kind, heute liebe ich sie). Oder ich habe nie wieder Vaginalverkehr, weil zwei Typen mit sehr großen Penissen eine Scheißtechnik hatten. Oder ich verzichte auf meine geliebte GPunkt Stimulation, weil jeder zweite Mann trotz Anleitung doof da rumstochert.

Sehr viele Frauen folgen genau deinem Vorschlag, nie wieder Analverkehr probieren, weil der erste Idiot es gründlich versaut hat.

Ich möchte nicht wissen bei wieviel Frauen der erste Vaginalverkehr/Entjungferung nicht schön oder sogar schmerzhaft war. Nach deinem Meinung sollten die das mit dem Sex dann lieber ganz lassen. Nach dem Motto einmal schlecht, immer schlecht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das ist doch Unfug.

Das ist kein Unfug. Alleine deshalb schon nicht weil die Angst das es weh tun könnte eine Rolle spielt. Und da gibt es für mich dann keinen weiteren Versuch . Egal ob andere das als Unfug betiteln. Ich habe tollen Sex auch ohne Anal

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Das stimmt nicht, es gibt auch Männer, die Grenzen respektieren. Ich mache auch nicht alles und daraus hat sich noch niemals ein Problem ergeben.

Dann gäbe es massig Jammer-Threads dazu.

Die gibt es ja 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Das ist kein Unfug. Alleine deshalb schon nicht weil die Angst das es weh tun könnte eine Rolle spielt. Und da gibt es für mich dann keinen weiteren Versuch . Egal ob andere das als Unfug betiteln

Ein einfühlsamer Mann oder auch eine Frau kann diese Angst nehmen und das zu einem wunderbaren Erlebnis machen. Und damit auch eventuell ein Trauma aufarbeiten. Wenn DU es nach einer schlechten Erfahrung nicht mehr willst ist das völlig ok, aber du musst nicht deine Empfindungen auf alle anderen Menschen übertragen als allein gültigen Lehrsatz. Das ist und bleibt Unfug.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

aber du musst nicht deine Empfindungen auf alle anderen Menschen übertragen als allein gültigen Lehrsatz.

Hab ich das? :coffee_morning:

Geschrieben

Ich denke wenn du ihm wichtig gewesen wärst hätte er gar nicht danach gefragt. Man sollte schon auf seine Sexualpartner eingehen und sich nicht verbiegen…wenn man was nicht mag dann ist das eben so…

Geschrieben
Unglaublich sowas! Jeder hat ja so seine Vorlieben, bis dahin ganz normal. Aber es kann doch nicht nur daran liegen dass ich evtl eine davon nicht mit ihr ausleben kann! Alleine schon es durchzusetzen dass ich dies oder jenes machen darf obwohl sie es eigentlich gar nicht will ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten! Sei froh dass du den Typen von der Backe hast!
Geschrieben
Nun man muss schon mit einander reden und Sie nicht beherrschen wollen. Wenn wird es das Gespräch ergeben.
Geschrieben

Wie man so sagt: "dodged that bullet".

Sei froh, dass du diese Flachpfeife los bist. Mit dem hättest du nur Ärger gehabt - der wollte dich benutzen, und zwar nicht so, dass es irgendwie geil ist.

Soll er sich halt ne Puppe kaufen.

Geschrieben

ich hatte jmd kennengelernt, wir hatten ein Date, welches auch gut verlief, viel gequatscht, was getrunken, hatten uns auch sehr gut verstanden

Muss dazu sagen, dass ER total auf Anal abging, ich leider nicht, wurde zu oft verletzt dabei, sodass ich dies einfach nicht mag, es schmerzt mich zu doll.

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Für mich nicht, wer so dermaßen auf solche Dinge eingefahren ist, dass es keine Alternative für jemanden gibt hat sicher ein Problem.

So ein großer Unterschied dürfte anal zu vaginal grundsätzlich nicht sein.

Ich finde es vaginal vom Gefühl her noch intensiver.

Geschrieben

Ich bin selbst ziemlich verrückt nach analsex und kann schon beim ersten Date meine Finger nicht davon lassen. Muss ihr beim ersten Treffen nicht direkt mein Teil hinten reinschieben, aber ne Beziehung komplett ohne ginge gar nicht. Bei deinem Typen versteh ich nur nicht warum er nicht vorsichtiger war, wenn er weiß daß du etwas empfindlich bist. So würd's mir gar keinen Spaß machen. Ich muss merken daß meine Partnerin auch genießt, wenn ich mich mit ihrem Hintereingang vergnüge. Statt dich so abzuservieren hätte ich lieber Stück für Stück mit dir zusammen weiter gemacht bis es iwann klappt. Auch wenn ich dir erst wochenlang nur meine Zunge reinschieben. Die Geduld hätte ich wohl.

Am 15.7.2023 at 11:38, schrieb ZweiausAc:

wenn ich weiss das ich kein Anal möchte und es mir weh tut.......warum lasse ich es trotzdem zu?????

Vielleicht gibt man der Sache ne Chance? Weil man denkt daß er so vorgeht daß es Spaß macht. Ich hab auch schon Frauen getroffen die anfangs überzeugt waren, das wär nix für sie. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joy36:

. Ich hab auch schon Frauen getroffen die anfangs überzeugt waren, das wär nix für sie. 

Du bist quasi der Analüberzeuger? :jumping:

Nochmal....Wenn mir Anal nicht gefällt oder sogar weh tut kann kommen wer will. Da teste ich nicht obs diesmal besser wird.

Geschrieben

Er hatte vermutlich das erste Teilziel erreicht und sein eigentliches Ziel schien unerreichbar, da sollte man sich sagen, nur gut dass man mit so einem Menschen nichts mehr zu tun haben muss. Vielleicht war es aber auch nur ein Vorwand und er hatte Angst, dass es zu viel Bindung  oder wer weiß was wird. Wenn dir der Sex einigermaßen gefallen hat, hake es als Erfahrung ab und freue dich auf einen neuen Menschen.

Geschrieben

Nicht ärgern und einfach jemand suchen der auf Dich als Mensch steht.

Geschrieben

Also ich verstehe solche Frauen nicht. Wie kann grade eine Frau so extrem notgeil sein, dass Sie sich trotz Schmerzen auf sowas einlässt.

Und dann von "nicht gewollt" zu schreiben ist eigentlich schon eine ziemlich Frechheit, an Dummheit kaum zu überbieten- sorry für die offen, klaren und leider sehr harten Worte.

Übernimm doch mal die Verantwortung für dein Handeln und schieb's nicht ständig auf die Männer.

Wenn DU es nicht willst, das steh gefälligst dazu, sag NEIN! und bleib dabei, anstat deinen Arsch trotzdem hinzustrecken und nachher zu jammern.

Du hast doch die freie Auswahl und es gibt mit absoluter Sicherheit genügend Männer, die nicht drauf fixiert sind ihr Ding in nen Arsch zu stecken.

Offenbar stehst du ja ausschließlich auf den Typ Mann der auf diese Sexpraktik besteht, warum jammerst du dann im nachhinein?

Grade als Frau hast du soch die freie Auswahl.

Das Problem liegt hier eindeutig an dir und nicht am Mann.

Du hast Ihn ausgesucht du weißt, was dir nicht gut tut- was du nicht magst und hältst trotzdem hin.

DU entscheidest was ER mit dir macht und was nicht! Nicht ER. Dann steh auch dazu! Und lass dich nicht ständig wieder drauf ein um nachher rum zu jammern.

Geschrieben

Es gibt viele Menschen  denen geht es nur darum, ihre Vorstellungen und Wünsche umzusetzen. Der oder die Andere bleibt dabei auf der Strecke.

Ich habe mal tagelang geschrieben und stundenlang mit Einem telefoniert, viel gelacht und Spaß dabei gehabt und als ich ihm kurz vor dem Date, wegen seiner Andeutungen sagte, dass er mich ganz bestimmt beim ersten Date nicht abschleppen wird, wurde der Gute plötzlich krank und das Date zu verschieben statt abzusagen, kam ihm nicht in den Sinn. ^^ Natürlich habe ich nicht nachgefragt und ihn zwei Tage später überall blockiert.

Schade finde ich, dass du etwas zugelassen hast, was du eigentlich nicht gewollt hast und schlimm von ihm, dass ihm das scheiß egal war. 

Ich wünsche dir, dass du die Arschlöcher demnächst früher verabschiedest und dir mehr wert bist.

Geschrieben

ich würde mich da an deiner Stelle kein Kopf drum machen 

egal was man zu zweit oder mit mehrere Personen macht es kommt immer auf die gegenseitige Einverständnis oder vertrauen an ist dies nicht gegeben sollte man / Frau sich auch nicht drauf Einlassen 

Geschrieben

Hat man es vorher abgesprochen, und es wird dann nicht eingehalten, wäre es auch das letzte treffen für mich.
Aber wenn ich es vorher weis, das diverse Praktiken am liebsten ausgeschlossen werden, wäre ich nicht der Typ, der nach "richtig guten Sex" die Biege macht.

Geschrieben

was man nicht mag oder Wil sollte man auch nicht machen 

und erst Recht nicht überreden lassen :confused:

• Neu erstellen...