Jump to content

Anal nicht gewollt, Dates dahin

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich ja, warum man beim Sex etwas zu lässt, das einem nicht gut tut. Sex soll schön sein und Spaß machen.

Ja, ich möchte nur eine Frau, die Sexuell auch das möchte was mir auch gefällt. Was sollte ich anfangen mit einer Frau, die auf Schmerz steht und ich das nicht kann? Was sollte ich mit einer Frau anfangen, die mehrere Männer im Bett haben möchte, wenn ich da nicht damit klar komme? Was soll ich mit einer Frau, die nur Sex im Dunkeln mag? Ja, das kann schon ein K.O. sein.

Aber wieso habt ihr nicht vor dem Sex darüber geredet, dass er unbedingt Anal möchte? Hättest nicht vorher schon festgestellt, dass es nicht passt? Wieso wartet man damit so lange bis es schon fast zu spät ist?

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Nein, aber es ist nicht ganz unwichtig.

Geschrieben

Das Date war dann wohl für'n Arsch.

Mach dir nichts draus, das passiert. Einfach weiter probieren.

Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, es gäbe hier willige Männchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mich mal auskotzen hier
Kam sicher schon oft zur Frage..,
ich hatte jmd kennengelernt, wir hatten ein Date, welches auch gut verlief, viel gequatscht, was getrunken, hatten uns auch sehr gut verstanden
Nun ja, zu Hause hatten wir dann echt guten Sex

Nach drei Tagen wieder ein Date
Wieder geilen Sex gehabt.
Muss dazu sagen, dass ER total auf Anal abging, ich leider nicht, wurde zu oft verletzt dabei, sodass ich dies einfach nicht mag, es schmerzt mich zu doll.

Nun ja, bei unserem zwoten Date, ließ ich es zu, dass er es probiert.
Ging aber echt nicht, tat mir nur weh

Lange Rede, kurzer Sinn.., in der Nacht, als er zu Hause ankam, schrieb er mir:
„Das taugt nicht, mach‘s gut“

Blockiert bin ich jetzt auch!

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Eh...... denkst das ist bei manchen Schwulen anders? Die meisten stehen überhaupt nicht AV, aber grad junge unerfahrene Kerle lassen sich tw. mit solchen ein die das wollen und werden dann bitter enttäuscht.

Generell sind Typen die rein ihren Druck abbauen wollen aber eig. total deppert.....

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
...aber wieso sind so viele Frauen eigentlich direkt angepisst und fühlen sich 'nicht mehr als Frau', nur weil der Typ auf Analsex steht? Solche Threads gabs ja schon ein paar mal. Mein Selbstbewusstsein hängt jetze nu wirklich nicht von meinem Bonusloch ab.
rechargeable77
Geschrieben

Das geht gar nicht. Wenn jemand was beim Sex nicht will, dann findet das nicht statt, ganz einfach.

Kontakte von nur einer Praktik abhängig zu machen ist schon mehr als arm.

Geschrieben

Ich muss mich mal auskotzen hier
Kam sicher schon oft zur Frage..,
ich hatte jmd kennengelernt, wir hatten ein Date, welches auch gut verlief, viel gequatscht, was getrunken, hatten uns auch sehr gut verstanden
Nun ja, zu Hause hatten wir dann echt guten Sex

Nach drei Tagen wieder ein Date
Wieder geilen Sex gehabt.
Muss dazu sagen, dass ER total auf Anal abging, ich leider nicht, wurde zu oft verletzt dabei, sodass ich dies einfach nicht mag, es schmerzt mich zu doll.

Nun ja, bei unserem zwoten Date, ließ ich es zu, dass er es probiert.
Ging aber echt nicht, tat mir nur weh

Lange Rede, kurzer Sinn.., in der Nacht, als er zu Hause ankam, schrieb er mir:
„Das taugt nicht, mach‘s gut“

Blockiert bin ich jetzt auch!

Da bist Du schlicht an den Falschen geraten. 

Geschrieben
Sex sollte beiden Spaß machen und beide sollten auf ihre Kosten kommen. Man sollte sich zu nichts zwingen lassen, und wenn der jeweilige Partner oder Partnerin kein Verständnis dafür hat ist er nicht der oder die richtige .
Geschrieben
Sowas vorher absolut klar stellen und dann auch nicht klein beigeben.
Oder den Dildo rausholen und ihm erzählen das du es auch ganz toll findest nem Mann damit Anal zu befriedigen, mal sehen wie er dann schaut
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SensualMarc:

Reines Sexdate hin oder her.

So ein Verhalten (Igno und saudummer Spruch per WhatsApp o.ä.) zeigt man gegenüber Mitmenschen nicht.

So verhalten sich nur emotional verkümmerte Vollposten.

Wenn es eine Frau gemacht hätte würde man hier sehr viel Verständniss haben :P

Geschrieben
Sei froh das du ihn los bist. Jemand der dich so verhält ist es nicht wert und hat dich nicht verdient🤮
Geschrieben

... Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Solche trifft man hier wohl häufiger an, muss man akzeptieren. Sex ist für manche quasi wie Wettbewerb. Nicht so meine Welt und ich würde so einen auch zumindest kennzeichnen, auch wenn nicht direkt blocken. Oft genug erlebt, dass solche nach 3, 4 Wochen doch wieder ankommen bzw. nachfragen (weil sie wider Erwarten doch nix Besseres in der Zwischenzeit gefunden haben) Bei sowas spiel ich nicht mit :yum:

Geschrieben
Offensichtlich war / ist ihm diese Praxis wichtig.
Für Dich ist es nach einem erneuten Test (mein Respekt für den Versuch bei der Vorgeschichte) nahe dem No-Go.
Es hätte bei euren Dates deswegen immer gekriselt.
Sei für das schnelle Ende der "Beziehung" eher dankbar als ihr nachzutrauern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb athos69:

(mein Respekt für den Versuch bei der Vorgeschichte)

Respekt? Für Dinge die man nicht will und trotzdem macht? Und sich dann noch beschwert?

Geschrieben
Wenn jemand "was" nicht möchte , ist zu akzepieren ! In meinen Augen ! Aus welchen Gründen auch immer ! Ok ! Man kann darüber reden , wieso und warum , natürlich ! Aber nicht evtl. überzeugen oder überreden ! Den ,wenn es "nur" auf "Sexpraktiken" an kommt oder speziell nur auf "eine"? Dann muss ich sagen ; der Partner taugt nichts ! Es gibt doch auch noch "andere" Sexprakiken´" ! Als nur "Anal" ! Natürlich kann man mal "Was" probieren , um zu sehen , ob es "vielleicht " gefällt ? Egal ,mach Dir nichts daraus ! Wieder mal eine Erfahrung reicher ! Man lernt nie aus !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rudimetal:

Der steht auf Arschlöcher, vielleicht weil er auch eins ist 🤷 meine Meinung 😕

Oft wirklich affig. Anal ist bei vielen ein Muss, aber wehe, da ist mal etwas Blut, das ist direkt NoGo oder eklig O.o

Geschrieben

Er war es noch nicht mal Wert daß du es überhaupt probiert hast (hätte ich niemals gemacht).

Sei froh das gleich am Anfang rauskam das er ein Volldepp ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar50:

Sei froh das gleich am Anfang rauskam das er ein Volldepp ist. 

Ein Volldepp weil er ehrlich ist?   Verrückte Welt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MolliPassion:

... Ich bin hier in den letzten 5! Jahren keinem Mann begegnet, der darauf verzichten wollte.
Ich weiß nicht, warum sich das dahin entwickelt hat, dass Männer nur noch in den Arsch wollen.

:flushed: Krass!

Entwickelt - ?!? Ja, habe auch den Eindruck O.o Oder sprach man 'früher' einfach nicht so drüber? Weiß gar nicht, bin aber froh, hier und da doch noch auf Männer zu treffen, deren oberste Priorität das nicht ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ein Volldepp weil er ehrlich ist?   Verrückte Welt

Latürnich, wenn sie ihm noch nicht mal soviel Wert war zu akzeptieren daß es bei ihr nicht geht und sie es nicht mag. Deshalb gleich und auch noch nicht mal persönlich die Beziehung ist nich nur feige sondern auch arschig 

Zu beenden fehlt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar50:

Latürnich, wenn sie ihm noch nicht mal soviel Wert war zu akzeptieren daß es bei ihr nicht geht und sie es nicht mag. Deshalb gleich und auch noch nicht mal persönlich die Beziehung ist nich nur feige sondern auch arschig 

Er wusste doch nicht das sie kein Anal mag. Zumindest hat sie es nicht erwähnt. Und jetzt?

Beziehung?   Auch das wurde nicht erwähnt. Es kann auch einfach nur ein Sexdate gewesen sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Er wusste doch nicht das sie kein Anal mag. Zumindest hat sie es nicht erwähnt. Und jetzt?

Beziehung?   Auch das wurde nicht erwähnt. Es kann auch einfach nur ein Sexdate gewesen sein

Sie wusste es auch nicht, Beziehung okay - ja nur ein paarmal getroffen - Verhalten ist trotzdem 🤢🤮

Bist du der Betroffene?? 😉😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Paar50:

Sie wusste es auch nicht, Beziehung okay - ja nur ein paarmal getroffen - Verhalten ist trotzdem 🤢🤮

Natürlich wusste sie das sie Anal nicht mag. Und wenn sie es trotzdem macht darf man sich nicht beschweren und den anderen als Idiot darstellen. Zwei mal getroffen übrigens

vor 2 Minuten, schrieb Paar50:

Bist du der Betroffene?? 😉😅

Ja natürlich .

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
Sagt mal, lest ihr richtig??
Sie hatten wohl keine Beziehung
Nach zwei Treffen recht unwahrscheinlich
Es geht wohl darum, dass er sie gevögelt hat, was wohl auch gefiel, er es aber nicht fortgeführt hat, weil sie keinen Analverkehr mag!
Und diese Aussage:
„Taugt nichts“

Erst schön reindonnern und sich bedienen lassen und dann wegschmeißen😂
  • Neu erstellen...