Jump to content

Anal nicht gewollt, Dates dahin

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

... halte einen schönen dicken Dildo parat und sag ihm du machst das jetzt bei ihm so, wie er es bei dir machen will. Da werden die tollsten Sexhelden zu heulenden Bubis.

Herrlich! :clapping:

YmmD!

Geschrieben
Ich schreibe immer, dass Anal ein absolutes NoGo bei mir ist (aus den selben Gründen wie bei Dir).
Wer meint es durchsetzen zu müssen, oder alleine die Frage, ob wir es doch mal probieren wollen, schließt diesen Kandidaten sofort ins Aus.!!!
Wenn jemand ein Nein nicht akzeptiert ist es ein egoistischen, nicht kompatibles Wesen, ohne Takt und Anstand.
Vergiss ihn.
Next!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wenn jemand ein Nein nicht akzeptiert ist es ein egoistischen, nicht kompatibles Wesen, ohne Takt und Anstand.

Sie hat nicht nein gesagt. Ganz im Gegenteil

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun ja, bei unserem zwoten Date, ließ ich es zu, dass er es probiert.
Ging aber echt nicht, tat mir nur weh

kopfschütteln-an-kopf-fassen-oh-no.gif

Geschrieben
Es wurde wohl thematisiert , dass sie es nicht so mag
Hat es ihm zuliebe gemacht??
Und er schmeißt sie weg, weil es ihr weh tut?
Was ist das für ein Spacko
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kaya_3012:

Es wurde wohl thematisiert , dass sie es nicht so mag

Jouw hier im Forum . Ihm aber wahrscheinlich nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Jouw hier im Forum . Ihm aber wahrscheinlich nicht

Woher weißt du das?
Kennst du ihre Gespräche

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kaya_3012:

Woher weißt du das?
Kennst du ihre Gespräche

Eben nicht. So wie sie es darstellt haben die zwei nicht darüber gesprochen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

... Da die meisten Frauen (ca.80%) nicht auf AV stehen, werden Männer die es im Profil stehen haben, wohl eher mal an Filter scheitern. 
Mir haben auch schon einige Frauen gesagt das Männer sie zum AV überreden wollten, obwohl sie wussten das die Frauen es nicht mögen, was bei der TE ja geklappt hat…

a) Leider gibt es für Vorlieben keinen Filter :coffee_happy:

b) So ist das mit den Lügen und dem Verheimlichen - kurzfristig kann da mal was klappen O.o

Geschrieben

Der TE scheint es sowieso total egal zu sein. Threadpflege ist auch nicht so ihr Ding

Geschrieben

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Zumindest bei dir scheint es ja so zu sein.

Augen auf bei der Partnerwahl.

Geschrieben
Nimm einfach den nächsten. Meine Güte, so ein Problem hätte ich auch gerne mal!!!! 🙄😤
Geschrieben

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt  dem es auf die Praktiken ankam ob sich etwas entwickelt zwischen uns . 

Es gibt sexuelle Spielarten die kommen für mich nur infrage , wenn ich viel Vertrauen zu dem Mann habe , tiefe Gefühle zwischen uns entstanden sind ,  die mache ich nicht mit einem Mann den ich erst noch kennenlerne . 

Ich verstehe nicht warum du , obwohl du AV ablehnst , dich trotzdem darauf eingelassen hast . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sausin:

Nimm einfach den nächsten. Meine Güte, so ein Problem hätte ich auch gerne mal!!!! 🙄😤

Hast Du überhaupt verstanden, worum es ging?

An die TE: Warum hast du das nur mitgemacht? 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZweiausAc:

wenn ich weiss das ich kein Anal möchte und es mir weh tut.......warum lasse ich es trotzdem zu?????

Vielen gefällt das ja, liest man immer wieder, vielleicht wollte sie es mit ihm versuchen, ob er mehr Talent hat, wie die Vorgänger 9_9

In jungen Jahren habe ich das auch mal testen wollen bzw. getestet, Schmerzen hatte ich zwar nicht, aber es ist einfach nicht so mein Ding. Das äußere ich bei Bedarf auch deutlich! Trotzdem habe ich es hier und da mal wieder zugelassen, wenn alles andere stimmig war; Priorität hatte es aber nie!

Im EP klingt die Geschichte erstmal positiv, da es ja auch ein 2. Date gab. Evtl. sollte es auch mehr als ein Sex-Date werden, das erkennt man leider nicht. Natürlich darf jeder den anderen ablehnen, wenn Praktiken nicht zusammenpassen! Was einem sehr wichtig ist, ein MustHave quasi, sollte daher vorab aber unbedingt gesagt werden oder hier eingetragen sein!

Dass hier Themen von Frauen meist ganz anders 'unterstützt' werden, als dasselbe von 'nem Mann, ist leider so - die Gründe wissen wir ja :smirk: da wird sich auch sicher nicht viel dran ändern.

Geschrieben
normalerweise kommt es eben nICHT nur auf irgendwelche sexpraktiken an. aber es scheint mir ein spiegelbild der gesellschaft zu sein, dass sich niemand mehr ein wenig zurücknehmen will - immer muss ALLES passen, und zwar für MICH. zum glück gibt es noch ein paar menschen, die empathisch sind und nicht nur 100% ihrer wünsche und neigungen durchsetzen wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Aufstehen, Krönchen richten, weiter leben.

So einer ist es gar nicht wert, danach noch Zeit, Nerven oder Gedanken an ihn zu verschwenden.

Der bekommt gewiss schon auch noch, was er verdient.

Und auch, wenn es manchmal nicht den Anschein hat: Es sind nicht alle so.

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Vielen gefällt das ja, liest man immer wieder, vielleicht wollte sie es mit ihm versuchen, ob er mehr Talent hat, wie die Vorgänger 9_9

Käme für mich nicht in Frage. Was ich nicht will mache ich auch nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Im EP klingt die Geschichte erstmal positiv, da es ja auch ein 2. Date gab. Evtl. sollte es auch mehr als ein Sex-Date werden, das erkennt man leider nicht. Natürlich darf jeder den anderen ablehnen, wenn Praktiken nicht zusammenpassen! Was einem sehr wichtig ist, ein MustHave quasi, sollte daher vorab aber unbedingt gesagt werden oder hier eingetragen sein!

Rischtisch

vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Dass hier Themen von Frauen meist ganz anders 'unterstützt' werden, als dasselbe von 'nem Mann, ist leider so - die Gründe wissen wir ja :smirk:

Was ich eigentlich wirklich für verlogen halte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerndFFM:

zum glück gibt es noch ein paar menschen, die empathisch sind und nicht nur 100% ihrer wünsche und neigungen durchsetzen wollen.

Da muss man aber großes Glück haben solche zu finden und wenn man hier so liest, so könnte der Eindruck entstehen es gibt gar keine mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Da muss man aber großes Glück haben solche zu finden und wenn man hier so liest, so könnte der Eindruck entstehen es gibt gar keine mehr.

Wobei man hier auch nicht alles glauben sollte ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerndFFM:

normalerweise kommt es eben nICHT nur auf irgendwelche sexpraktiken an. ...

Nicht NUR, stimmt, aber was einem sehr wichtig ist, möchte man ja auch 'haben' :relaxed: diesbezüglich. Auf Dauer bringt ständiges Zurückstecken ja auch nur Frust oder dann Lügen und evtl. Fremdgehen usw. Auch nicht Sinn der Sache, nicht wahr? :coffee_happy: Egal ob Sexgeschichte oder Beziehung: besser nicht zu viele Kompromisse eingehen, da haben alle doch mehr von <<< finde ich.

Geschrieben
Ich will ehrlich gesagt auch keinen Mann mit dem ich nur halb kompatibel beim Sex bin. Abstriche muss ich da nicht machen. Will ich auch nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Wobei man hier auch nicht alles glauben sollte ;)

Ich weiß und mag ja auch Märchen, aber die hier ab und zu verbreitet werden, sind einfach nur grottenschlecht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Hexe-1958:

a) Leider gibt es für Vorlieben keinen Filter :coffee_happy:

b) So ist das mit den Lügen und dem Verheimlichen - kurzfristig kann da mal was klappen O.o

Ok, dachte das es auch für Vorlieben Filter gibt, habe mir die Filtermöglichkeiten aber auch noch nicht wirklich angeschaut, da ich noch keine Notwendigkeit für mich gesehen habe, Filter zu setzen. 

Wäre vielleicht eine Verbesserung, wenn man sich für Vorlieben Filter ermöglicht. 
Man sieht zwar auch im Profil die Vorlieben, doch ist bei anderen Dingen die man filtern kann ja auch so. So könnten sich Einige sich ein Anschreiben sparen, bzw. könnten sie dann ja nicht und die Angeschrieben bräuchten nicht unnötig Zeit investieren. 
Wundert mich schon etwas das die Vorlieben nicht gefiltert werden können, z.T. ist es wohl relevanter, als wenn jemand z.B.1-2cm kleiner als gewünscht ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Analverkehr is mir nicht so wichtig, aber auf n Blowjob muß ich leider bestehn
  • Neu erstellen...