Jump to content

Anal nicht gewollt, Dates dahin

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Analverkehr is mir nicht so wichtig, aber auf n Blowjob muß ich leider bestehn

Wenn man das von vornherein klar kommuniziert, ist das auch kein Problem. 

Leider beteiligt sich die TE nicht wirklich an ihrem Thread, hat den ET etwas sparsam ausfallen lassen, daher weis man nicht wie das vorher kommuniziert wurde. 

Normalerweise schreibt man ja vorher schon „etwas“ miteinander und Telefoniert, da klärt man eigentlich das Grundsätzlichste. 
Wenn nicht, ist es mal wieder ein Beweis dafür, warum es Sinn macht sich etwas Zeit zu lassen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich muss mich mal auskotzen hier
Kam sicher schon oft zur Frage..,
ich hatte jmd kennengelernt, wir hatten ein Date, welches auch gut verlief, viel gequatscht, was getrunken, hatten uns auch sehr gut verstanden
Nun ja, zu Hause hatten wir dann echt guten Sex

Nach drei Tagen wieder ein Date
Wieder geilen Sex gehabt.
Muss dazu sagen, dass ER total auf Anal abging, ich leider nicht, wurde zu oft verletzt dabei, sodass ich dies einfach nicht mag, es schmerzt mich zu doll.

Nun ja, bei unserem zwoten Date, ließ ich es zu, dass er es probiert.
Ging aber echt nicht, tat mir nur weh

Lange Rede, kurzer Sinn.., in der Nacht, als er zu Hause ankam, schrieb er mir:
„Das taugt nicht, mach‘s gut“

Blockiert bin ich jetzt auch!

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Also elegant war das nicht. Das kann man sicher anders lösen, als mit einer Ein-Satz-Wahtsapp Nachricht. Aber so sind die Leute heute...

Nichts desto Trotz steht es ihm aber natürlich zu, das Ganze zu beenden, wenn er eben auf Analsex nicht verzichten möchte. Du hast natürlich den Nachteil, eine Frau zu sein, weshalb dir hier 75% unreflektiert zustimmen. Die einen, um ihrem generellen Frust auf die Männerwelt Luft zu machen. Die anderen in der Hoffnung, deine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Objektiv betrachtet hat er aber genau so das Recht auf Analsex nicht verzichten zu wollen, wie du das Recht hast, ihn zu verweigern. Es passt dann eben für ihn im Bett nicht. Und für dich doch dann auch nicht. 
Ich finde es zwar gut, wenn man seinem Partner zuliebe auch mal was ausprobiert. Aber ihr wart jetzt in keiner Partnerschaft, oder? Ihr habt nur zweimal gevögelt... Von daher erschließt sich mir jetzt nicht so ganz, warum du da etwas ausprobiert hast, von dem du doch wusstest, das es dir nicht gefällt. Ich kann nur vermuten: Du warst / bist verknallt, oder? Und hast es deshalb getan. Er anscheinend aber nicht. Bist du sicher, dass ihr das Gleiche gesucht habt? Suchst du einen (Lebens-)Partner und er einen (Sex-)Partner? Klingt irgendwie so. 
Wenn er nun die Frau fürs Leben suchen würde und du wärst in den meisten Belangen perfekt, würde ich seine Priorität bei Analsex hinterfragenswert finden. Sucht er aber nur jemanden zum Vögeln oder für eine Freundschaft+, dann darf er Ansprüche stellen, wie er will. Und er darf davon auch null abweichen, wenn ihm das so gefällt. Etwas, womit sich Frauen hier regelmäßig rühmen. Und sich gegenseitig dafür applaudieren. Also zumindest son kleiner Zirkel gut bekannter, hier im Forum regelmäßig aktiver Frauen... 😉 Tja, und jetzt macht das ein Mann einfach auch. Hat seine Vorstellungen und bleibt denen treu. Und plötzlich ist die ganze Männerwelt wieder ganz pöse. 😂 Ist schon witzig hier. 

Weißt du, vllt. hat er ja auch einfach seine Erfahrungen gemacht. Vllt. hat er ja ne Ehe hinter sich oder anderweitig jahrelangen, schlechten Sex. Und möchte eben zukünftig nicht mehr auf das verzichten, was ihm schon seine vorherige Frau verweigert hat? Weiß man es? Das kann sooo viele Gründe haben. Fakt ist doch aber, dass es eben dann nicht passt. Das tut mir auch ehrlich leid für dich. Denn von deiner Seite aus scheint es ja recht gut gepasst zu haben, ansonsten würdest du ja hier nicht posten. Da ist es übrigens ein Bonus, eine Frau zu sein. Hätte Ähnliches ein Mann gepostet, wären 50% der Kommentare sowas wie "Mimimi" oder "Jammer-Thread". Von daher bleibt dir wohl nur die Sache abzuhaken. Er hat dich blockiert, also wirst du da auch keine Antworten mehr erwarten können. Die Art und Weise finde ich wie gesagt höchst daneben. Das er seine Prioritäten hat ist aber zu akzeptieren, ohne ihn zur Persona non grata abzustempeln.

Geschrieben
Krass, sowas hab ich noch nicht erlebt. Zeigt mal wieder, dass man sich echt selbst treu bleiben sollte... So ein widerlichen Typ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Wieso Erpressung?

Frau achtet bei Männern auch auf die Vorlieben.

Wenn die nicht passen, war es das aus Frauensicht.

Jetzt sagt Mann, das es Ihm nicht gefallen hat und es ist Erpressung?

Ihm war es wichtig, so wie Frauen anderes wichtig ist.

Es wurde ja im Vorfeld von ihr gesagt, Anal ist nicht gewollt. Er geht trotzdem mit ihr ins Bett. Und nicht nur einmal. Er redet wohl immer wieder von anal, bis sie es ihm zu liebe versucht. Gefühle im Spiel und die wurden ausgenutzt. Also emotionale Erpressung.

Also wenn mir was extrem wichtig ist dann suche ich mir wen der passt. Und gehe nicht nur weil ich unbedingt Sex will mit der Frau ins Bett obwohl ich weiß das wird nix wenn sie sich nicht auf Anal einlässt.

Da ist Vorsatz mit im Spiel.

Warum die Frau sich drauf eingelassen hat keine Ahnung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

Es wurde ja im Vorfeld von ihr gesagt, Anal ist nicht gewollt.

Wo steht das? Im EP aber nicht. Da hat sie uns mitgeteilt wie sie zu Anal steht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

Es wurde ja im Vorfeld von ihr gesagt, Anal ist nicht gewollt. ...

Das erkenne ich (leider) nicht im EP, ansonsten stimme ich Deinem Beitrag zu. Da ist was dran, denke ich :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn für mich klar ist, dass ich etwas ablehne, dann bleibt es für mich auch dabei. Ich lehne ja aus Gründen ab, die ich kenne. Habe kein Interesse daran, dann weiter zu probieren. Wozu auch. 

Klingt vielleicht böse, aber immerhin hat er dir noch einen Korb gegeben. 🤷🏻‍♀️ Gibt Männer, die machen noch nicht mal das, sobald sie zum primären Ziel kamen. 

Mir fehlen da generell bei der ganzen Sache, einfach ein paar weitere Informationen. 

War das vorher denn konkret geklärt, dass du das auf keinen Fall möchtest? 

Und sagen wir mal so: er darf doch auch jederzeit sagen, dass er sich das anders vorgestellt hat und nun doch nicht mehr möchte. 

Setze einen Haken dahinter. 

Geschrieben
Ich kann euch sagen, dass sie definitiv darüber gesprochen haben!
Ich kenne diese Geschichte

Es geht lediglich darum, dass es in den Unterhaltungen darum ging, dass es für ihn ok war, kein Anal
Sie hat es dann ihm zuliebe eben ausprobiert, mit der Bitte, vorsichtig zu sein

Es ging eben dann nicht, ihrerseits
Beim Sex selbst war er allerdings wohl begeistert und wollte Wiederholungen
Zumal sie auch jeden Tag schriftlichen Kontakt hatten.

Ja, ich weiß das, weil es eine Freundin von mir ist!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

... Klingt vielleicht böse, aber immerhin hat er dir noch einen Korb gegeben. 🤷🏻‍♀️ Gibt Männer, die machen noch nicht mal das, sobald sie zum primären Ziel kamen. 

Stimmt auch wieder :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das erkenne ich (leider) nicht im EP, :coffee_happy:

Zitat von TE "Muss dazu sagen, dass ER total auf Anal abging, ich leider nicht, wurde zu oft verletzt dabei, sodass ich dies einfach nicht mag, es schmerzt mich zu doll." 

Ganz klar herrauszulesen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Ja mag sein
Sie hat es ihm gesagt, dass das nicht so ihr Ding ist
O-Ton von ihm
Sei ok, muss nicht sein😂
Geschrieben
Ist auch egal jetzt, hab auch gesagt, hake es ab
Gibt genügend einfühlsamere Männer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage mich echt, ob es nur auf die Sexpraktiken ankommt, an denen MANN eine FRAU festmacht

Mit Sicherheit nicht die zwischenmenschliche Chemie sollte auch schon stimmen und im Vordergrund stehen.

Geschrieben
Würde es unter pP abstempeln...Wenn man etwas nicht will,will man es nicht.Dann macht man es auch für niemanden zuliebe
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HansDampf77:

... dachte das es auch für Vorlieben Filter gibt

Geht man bei MITGLIEDER auf die SUCHE, geht wohl Detailsuche; Nachrichtenfilter dazu gibt's nicht.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Nun, er hat halt nur Sex gesucht. Und bekommt er nicht was er will, schiesst er ab.
Geschrieben
Sach ma, du fängst was an, das nur auf Sex aus ist, und wunderst dich dann, dass es trotzdem passen soll? 🤔
Was hast du erwartet?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Oft wirklich affig. Anal ist bei vielen ein Muss, aber wehe, da ist mal etwas Blut, das ist direkt NoGo oder eklig O.o

Ja ,Eigentlich sollte man / Mann wissen wo er sein Schwanz reinsteckt 😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Retep65:

Mit Sicherheit nicht die zwischenmenschliche Chemie sollte auch schon stimmen und im Vordergrund stehen.

Wenn man auf Partnersuche ist. Bei einem Sexdate eher nicht

vor 45 Minuten, schrieb Kaya_3012:

Ich kann euch sagen, dass sie definitiv darüber gesprochen haben!
Ich kenne diese Geschichte

Es geht lediglich darum, dass es in den Unterhaltungen darum ging, dass es für ihn ok war, kein Anal
Sie hat es dann ihm zuliebe eben ausprobiert, mit der Bitte, vorsichtig zu sein

Es ging eben dann nicht, ihrerseits
Beim Sex selbst war er allerdings wohl begeistert und wollte Wiederholungen
Zumal sie auch jeden Tag schriftlichen Kontakt hatten.

Ja, ich weiß das, weil es eine Freundin von mir ist!

Dann darf man sich aber fragen warum sie das im EP nicht erwähnt hat. Ich finde diese Erklärungen im nachhinein immer sehr merkwürdig

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
Wenn es einem nur um das ausleben spezieller sexueller Praktiken geht sollte man so fair sein das offen zu kommunizieren finde ich.
Für mich ist doch der Reiz mich auf meine Partnerin einzulassen, ihre Phantasie anzuregen, ihr wünsche und sorgen zu achten… da finde ich so ein Verhalten generell unangebracht…
Geschrieben (bearbeitet)

Nu stellt euch mal vor ein Mann hätte geschrieben das er Oralsex nicht möchte und aus Liebe zur Frau  er es doch wieder versuchen wolllte. Das hätte nicht geklappt worauf sie ihm per Whatsapp das Ende erklärt .

Na der böse Mann wäre hier fertig gemacht worden :clapping:

Und zwar von genau den gleichen Leuten die hier totales Verständniss für die TE haben

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
Für alle die fragen " Wieso lässt man es trotzdem wieder zu , wenn man es doch nicht mag " vielleicht wollte Sie gucken ob es mit Ihm besser oder sogar schön ist? Wir wissen ja nicht wie Ihre Sexpartner so waren. Du kannst eigentlich froh sein , dass er dich geblockt hat. Ich will niemanden mit so einem niedrigen Niveau. Man kann jemandem ganz normal sagen/schreiben, dass es doch nicht passt ohne denjenigen zu blockieren. Für mich ein kindisches Verhalten..
Geschrieben

Ich denke die Art und Weise wie er es beendet hat, ist mit Sicherheit nicht ok. Aber hier ist doch immer Ehrlichkeit so gewünscht, wenn er ohne Analverkehr keine Beziehung möchte dann muss das doch akzeptiert werden. Wenn jemand nicht treu sein kann, möchte ich doch auch, dass er das sagt und ich dann entscheiden kann, ob ich damit leben kann und will.

Ich würde auch heute keine Beziehung mehr eingehen, wo der Sex nicht erfüllend ist, das bringt auf die Dauer für mich nichts, denn diese Unzufriedenheit im Bett wirkt sich auch auf den Rest der Beziehung aus.

Für mache Dinge, ist man für einen Kompromiss bereit, für andere nicht.

Vielleicht lag es ja nicht nur am Analverkehr, aber was spielt das noch für eine Rolle, mit einem Menschen, der so etwas beendet, möchte ich zumindest keinen Kontakt haben. Du solltest froh sein, dass es so schnell aus ist, sonst hättest du nur noch mehr Zeit oder Gefühle investiert.

morituritesalutant
Geschrieben

jeder kann seine eigenen "ko-kriterien" festlegen, aber sollte es auch offen kommunizieren und wenn anal eines seiner war, dann muss man (frau) akzeptieren. aber wenn er es nicht vorab gesagt hat, dann hake es ab und kläre es beim nächsten mal vorab.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Es wurde ja im Vorfeld von ihr gesagt, Anal ist nicht gewollt. Er geht trotzdem mit ihr ins Bett. Und nicht nur einmal. Er redet wohl immer wieder von anal, bis sie es ihm zu liebe versucht. Gefühle im Spiel und die wurden ausgenutzt. Also emotionale Erpressung.

Also wenn mir was extrem wichtig ist dann suche ich mir wen der passt. Und gehe nicht nur weil ich unbedingt Sex will mit der Frau ins Bett obwohl ich weiß das wird nix wenn sie sich nicht auf Anal einlässt.

Da ist Vorsatz mit im Spiel.

Warum die Frau sich drauf eingelassen hat keine Ahnung.

Es steht nirgends, das es um eine Beziehung ging.

Wenn es so wäre, bin ich bei Dir.

Ich gehe davon aus, wie viele andere auch, dass es sich um Sexdates gehandelt hat.

Sie scheint gewußt zu haben, dass Ihm das Anal wohl wichtig gewesen ist und hat sich trotzdem mit Ihm eingelassen.

Keiner von uns war im Vorfeld dabei und kann sagen, was besprochen wurde.

Daher finde ich Deine Aussage mehr als gewagt und unfair.

Wenn Sie schlechte Erfahrungen mit Anal gemacht hat, ist das Schlimm.

Jedoch hätte Sie es kategorisch ausschließen müssen, mit der Gefahr, day der Mann vorher nein Danke sagt.

Wie geschrieben, keiner von uns war dabei um das ganze Beurteilen zu können..

• Neu erstellen...