Jump to content

Wieviel Schwanz braucht die Frau?

Sonnenseite_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

boah Früchtchen..falls die Hand nicht reicht..kennste das nicht aus filmen..bis zum Ellenbogen?

da ich in solchen filmchen nur noch das bemerke, was ich wahrnehmen will,
habe ich solch technik/en wohl glatt übersehen.
habe ich folglich was verpasst?

Geschrieben

Frauen mit Schwänzen, und vielleicht noch mehr als einer? Nee, ich möchte keine Frau mit Schwanz, außer vielleicht am Kopf.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ist damit gemeint, wieviel Schwanz ich auf einmal brauche, oder eher hintereinander? Oder eher kilometermässig gesehen?

Geschrieben

ich zeig Dir das gelegentlich mal

Ich hab den TE schon so verstanden, das es um messbare Kriterien in Form von Länge und Durchmesser geht.

Geschrieben

ok, dann pack ich mal das "messbesteck" mit in den koffer

Geschrieben

Und ich frage mich die ganze Zeit, was dem TE die diversen Rückmeldungen wohl nützen...will er sich sich aus dem daraus resultierenden Durschnittswert einen entsprechenden Schwanz kreieren lassen...?

Geschrieben (bearbeitet)

ihr Frauen seid einfach unmöglich

immer definiert ihr Stecker und Steckdose am Stecker .

Der TE könnte ja seine Auswahl an Steckdosen künftig gemittelt aus den Aussagen der Frauen priorisieren, im Sinne von Tiefe und seitlicher Nachgiebigkeit

bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

ihr Frauen seid einfach unmöglich

[COLOR="DarkRed"]Jaaaaaaa- und ich bin es gerne !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Prickel

So ne weibliche "Steckdose" ist doch flexibel...
Von daher macht Dein Einwand nicht ganz soviel Sinn

Geschrieben (bearbeitet)

8 x 4 ? Das ist doch 'nen Deo , oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab keine Ahnung *unschuldig guck*

Armer Prickel,arme Cara

Geschrieben (bearbeitet)

alles über 18cm tut weh!
da passt der stecker halt nicht mehr in die steckdose.

ich kann auch nicht sagen, dass es vollkommen egal ist, denn wie bereits geschrieben, ist zu groß einfach nicht kompatibel.
zu klein habe ich noch nicht gehabt.

wenn er sich gut anfühlt, ich nach ner heftigen nummer keine schmerzen habe und der mann weiß, was er damit machen muss, ist es perfekt.

bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

Ist doch wurscht, die Hauptsache er kann mit diesem Teil umgehen. Seit wann ist die Größe ausschlaggebend?

Geschrieben (bearbeitet)

für mich ist sie das!

da kann ein typ noch so toll aussehen,charmant sein,und überhaupt,wenn wir dann ans eingemachte gehen und ich muss raten ob das schon alles war kann er sich gleich wieder anziehen.

das tue ich mir in "meiner freizeit" nicht an.

ergo,ich stehe da schon auf etwas "mehr" schwanz!
da muss dann zwar auch ein typ dran hängen der mir zusagt,ob der aber nun omas über die strasse hilft oder diese lieber vor nen bus schubst,ist für mich nicht relevant.

ich will den ja nicht heiraten....

babs

bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ist damit gemeint, wieviel Schwanz ich auf einmal brauche, oder eher hintereinander? Oder eher kilometermässig gesehen?

Wissenschaftler haben festgestellt, dass ein Geschlechtsverkehr im Durchschnitt vier Minuten dauert!
Die durchschnittliche Zahl der Stöße beträgt 10 pro Minute, also 40 pro Geschlechtsverkehr. Angenommen, die durchschnittliche Länge des männlichen Gliedes beträgt 16 cm, so empfängt eine durchschnittliche Dame pro Geschlechtsverkehr 640 cm.
Eine durchschnittliche Dame vollzieht diesen Akt dreimal wöchentlich.
Das Jahr hat 52 Wochen = 156 Akte x 640 cm ergeben rund einen Kilometer.

Also wenn Du mit weniger als nem Kilometer zufrieden bist, dann bist Du unterdurchschnittlich

Die Wissenschaft hat eben auf Alles eine Antwort, manchmal ist eben die Frage falsch

Marc

Geschrieben

ist ja klasse!
ich hoffe bloss, dass sich mein naechster Mann nicht unter Druck gesetzt fuehlt, wenn ich ihm gleich vorab sage, dass ich einen Kilometer Schwanz erwarte...

Geschrieben

Endlich bekomme ich eine Frage schlüssig beantwortet. Danke Dir, Marc.

Beim nächsten Schäferstündchen stelle ich einen Seismographen neben mich, damit mir keins der Stößchen entgeht.

Geschrieben

Tut's da nicht ein Schrittzähler auch?
Evtl. direkt am Schwanz angebracht...

Geschrieben

ich hoffe bloss, dass sich mein naechster Mann nicht unter Druck gesetzt fuehlt, wenn ich ihm gleich vorab sage, dass ich einen Kilometer Schwanz erwarte...

Willste den in 365 Teile schneiden, sozusagen 1 Jahr auf Vorrat?

Das macht ... Moment mal ... Statistik ... fast 3 Meter Wurst am Tag. Na dann ...

Geschrieben

Eine durchschnittliche Dame vollzieht diesen Akt dreimal wöchentlich.

Die Wissenschaft hat eben auf Alles eine Antwort, manchmal ist eben die Frage falsch

ohne weiter auf die/unsere "d-d" einzugehen!
wo fanden denn diese wissenschaftlichen untersuchungen statt?
am volk der amazonen...

@te
ich schätze mal so phi mal (dicker) daumen:
eine frau braucht soviel schwanz, wie sie sich in "angemessener" zeit gern erträumt...

Geschrieben

...

Gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, wird den nächsten Mann wohl nur verschrecken...
Also dann lieber vorsichtig an das Thema der eigenen Erwartung herangehen.

Einen Kilometer gleich am ersten Abend zu erwarten, dürfte diesen Mann sehr wohl ein kleines bisschen unter Druck setzen und Frau dürfte sich dann glücklich schätzen, wenn sie unter den Gegebenheiten überhaupt mehr als 100m bekäme.

Geschrieben

und wenn er dann die 100 m auch noch in 11 Sec.schafft

Susi

Geschrieben

Susi

Mal den Teufel nicht an die Wand.
Ich würde mir vorkommen wie Peg Bundy.

• Neu erstellen...