IlovesunHH Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Ich bin keine Frau und stelle mir gerade die Frage, wie hätte ein bestimmter Männertyp diese Frage gestellt. Wenn ich geil bin, dann sondere ich einen bestimmten Körpergeruch aus, der macht mich noch geiler. Wie sieht das bei Euch so aus? 🤣😜 Einen schönen Sonntag gewünscht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16, 2023 🤷♀️🤷♀️🤷♀️einfach himmlisch geil....darum ficke ich mich selber zu gern 🤘😜
Fr**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Eine Frau muß nach Frau riechen und schmecken. Darum solltest du keine Bedenken haben.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Wie sollte er denn für dich sein wenn du solche Probleme damit hast?
Sp**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 20 Minuten, schrieb Rubens63: Ich mag meinen Geruch und Geschmack sehr gerne. Geruch ok, Geschmack selbst testen, wie machst Du das? 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben Juli 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16, 2023 Ich mag meinen Duft und Geschmack.
al**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 naja...einige lieben den Duft der Geilheit...besonders die Männer werden extrem wuschig.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juli 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16, 2023 Wenn Männer Männer fragen, diese dann auch sinnvoll ist, dann passiert es meist das keine Frau oder sehr wenige reagieren. Herrlich wie viel Männer hier jetzt antworten. Es geht übrigens nicht darum ob ihr es mögt, sondern ob Frau ihren Geruch dann mag. Ich mag es wenn die Lust steigt und damit eine (D)Luftveränderung eintritt. Das bin nämlich ich.
Sw**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 1 Minute, schrieb Spicy_: Geruch ok, Geschmack selbst testen, wie machst Du das? 🤔 Finger rein und dann ablecken??! 🤷♀️🤷♀️🤷♀️🙄
Mo**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Nett, wie viele Männer hier eigentlich ne Muschi sind...äh, ich meine haben. 🤣🤣 Ich selber liebe den Geruch von Geilheit.
Sp**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 (bearbeitet) vor 33 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Finger rein und dann ablecken??! 🤷♀️🤷♀️🤷♀️🙄 Finger sind meist kontaminiert, Parfum, Schweiß, Seife etc. verändern den wahren Geschmack bearbeitet Juli 16, 2023 von Spicy_
Zw**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Freizeit55: Eine Frau muß nach Frau riechen und schmecken. Darum solltest du keine Bedenken haben. Wie riecht denn so ne Frau? Erklär mal
Sw**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Gerade eben, schrieb Spicy_: Finger sind meist konterniniert, Parfum, Schweiß, Seife etc. verändern den wahren Geschmack Frau soll ja nicht den Finger mitessen.... Nur den schlabberschleim abschleckern... Wenn Frau geil ist, dann sicher nicht während des schminkens oder beduftens..... Sondern sie hat dann schon länger die Finger am Ort des Geschehens...
Cu**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Ich mag den Duft, Geschmack und die Nässe wenn ich geil bin
Zw**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 18 Minuten, schrieb Rabanal1111: Würde gerne mal deinen Duft riechen Du hast wohl garnix kapiert oder?
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juli 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16, 2023 Je nach Jahreszeit feinherb bis lieblich, eine Sinfonie aus schwarzer Johannisbeere, Kirsche und Pfirsich, im Abgang prickelnd wie Sektsorbet und ab und an, im Nachgang, vermischt sich der Geschmack noch mit Banane. 👌😉
Sp**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Gerade eben, schrieb ersatztar: jede riecht anders und das ist gut so Du hast schon "jede" erlebt? 😮
Zw**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Je nach Jahreszeit feinherb bis lieblich, eine Sinfonie aus schwarzer Johannisbeere, Kirsche und Pfirsich, im Abgang prickelnd wie Sektsorbet und ab und an, im Nachgang, vermischt sich der Geschmack noch mit Banane. 👌😉 Ab in den Tank damit
Ma**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Vor 20 Minuten , schrieb Schneeflöckchen: 🤷♀️🤷♀️🤷♀️einfach himmlisch geil....darum ficke ich mich selber zu gern 🤘😜 Dein Geruch macht mich jetzt auch geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2023 Autor Geschrieben Juli 16, 2023 Vor 45 Minuten , schrieb ZweiausAc: Unten rum,also die Füsse, verändern bei Geilheit kaum den Geruch . Alles ok Ich finde es immer lachhaft wenn man auf einer Sexseite nicht die Dinge beim Namen nennt.
An**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Vor 1 Minute , schrieb ZweiausAc: Ab in den Tank damit 🤣🤣🤣 Du bist die Sqirtqueen, nicht ich 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2023 Autor Geschrieben Juli 16, 2023 Ich wusste gar nicht das Damen auch Bärte tragen...!
Empfohlener Beitrag