Jump to content

Orgasmus beim GV

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Drinnen. Es heißt ja nicht das ich fertig sein sollte. Wenn er noch nicht war wird weitergemacht, ansonsten starten wir in neuer Stellung. Und wenn dann solange bis er auch kommen konnte . So wie sich das gehört. 😁😁
Geschrieben

Mal so und mal so , Stimmungsabhängig und Sexabhänging .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pumpkin1966:

Meine vaginalen Muskeln zucken und kontraktieren wie blöd und viel heftiger, wenn der Penis drin bleibt.

Wenns zuckt dauerts meist nicht lange bis auch der Schwanz zuckt.

Geschrieben
Immer diese bösen Scheidenmuskulaturen, die einen wie ein Klammeräffchen festhalten und nicht rauslassen wollen...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist eher störend, wenn er sich zurück zieht, wenn sich bei mir alles zusammen zieht. Je nach Stellung käme er gar nicht weg. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Walkita:

Ist eher störend, wenn er sich zurück zieht, wenn sich bei mir alles zusammen zieht. Je nach Stellung käme er gar nicht weg. 

War bei Windows 3.11, XP und Win98 ganz schlimm ... Absturz durch Steckerentzug ... 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

War bei Windows 3.11, XP und Win98 ganz schlimm ... Absturz durch Steckerentzug ... 😂

Das wäre dann 'dabei' wohl sehr ähnlich.

Geschrieben

Wenn "sie" lacht ist er jedenfalls schneller draussen :-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Wenn "sie" lacht ist er jedenfalls schneller draussen :-)

🤣😂

Stimmt, sowas passiert.

Geschrieben
Drinnen lassen please ✌️😁
Geschrieben

Ich muß solange drin bleiben bis die letzten Orgasmus Kontraktionen vorbei sind.

Geschrieben

Drin lassen und langsam weiter machen 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb falume:
vor 20 Stunden, schrieb Pumpkin1966:

Meine vaginalen Muskeln zucken und kontraktieren wie blöd und viel heftiger, wenn der Penis drin bleibt.

Wenns zuckt dauerts meist nicht lange bis auch der Schwanz zuckt.

das nennt sich......... Sexueller Reaktionszyklus der Frau

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung als Swinger mit Kontakt zu sehr vielen Frauen in den zurückliegenden Jahren kann ich sagen, die meisten lieben es, wenn sie selbst einen oder mehrere Orgasman hatten und ich dann selbst meinen hatte, wenn ich in ihr bleibe. Sie empfinden das Gefühl des Ausgefülltseins als seh schön. Manchmal ist es so schön und man so geil aufeinander, daß er nach einer kurzen Ruhepause wieder fest wird und man noch ein paar Orgasmen schenken darf.

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-3 einfach vorher nen Fragebogen dazu an die jeweilige Sexpartnerin ausgeben, dann kann man sich darauf einstellen
PS.: MACHSTE BESTIMMT SELBER IMMER :-)
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...