Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Nicki234: Wo setzt ihr euch hin? Wenn möglich wählen Männer häufig einen Sitzplatz der die Übersicht über das Geschehen (draußen oder im Raum) ermöglicht. Ich setze mich einfach gerne gegenüber meines Dates. Wenn man sich in die Augen sehen kann, ist das doch schön.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb Wundertüte0504: Gibt keine Dummen fragen,nurDumme antworten 🫵 Sehe ich anders
Ho**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor einer Stunde, schrieb Walkita: ... ohne zu kleckern... schwierig bei dir, das hast du eindrucksvoll bewiesen gestern und vorgestern
So**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee: schwierig bei dir, das hast du eindrucksvoll bewiesen gestern und vorgestern Schschscht...! Das ich auch noch von @Gixer_Axel angespritzt wurde, das erzählst aber bitte nicht! Gut, dass ich Brille trage. 🤓Das wäre sonst ins Auge gegangen! 😳 Das waren nicht alles meine Flecke! 🙄 bearbeitet Juli 16, 2023 von Walkita
Gi**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Walkita: Schschscht...! Das ich auch noch von @Gixer_Axel angespritzt wurde, das erzählst aber bitte nicht! Gut, dass ich Brille trage. 🤓Das wäre sonst ins Auge gegangen! 😳 Das waren nicht alles meine Flecke! 🙄 Auf Fisch gehört halt Zitrone! 😉
So**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Gerade eben, schrieb Gixer_Axel: Auf Fisch gehört halt Zitrone! 😉 🙉 🙈 Hundewelpen, Hundewelpen... 😂
Be**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Ich sitze immer gegenüber. IMMER, nicht nur beim ersten Date.
Se**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Wenn es gut läuft gegenüber, wenn es schlecht läuft im Taxi.
Al**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Die Vorstellung, beim Essen zu zweit im Restaurant nebeneinander zu sitzen, egal ob (erstes) Date oder Treffen unter Freunden/Kollegen finde ich etwas irritierend. Wenn ich zu zweit bin sitze ich immer der/dem anderen gegenüber...auch zu Hause 🙂
Wi**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Ich würde bei einem ersten Date nicht Essen gehen Mir reicht zum Kennenlernen ein Getränk Ich habe in spätestens 20 Minuten abgeklärt ob ich mit ihm Sex wollte oder nicht Wozu dann ne Stunde oder deutlich länger beim Essen aufhalten? Ich möchte gegenüber sitzen, ich möchte in seine Augen schauen und Reaktionen in seinem Gesicht lesen können
Bl**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 16 Stunden, schrieb Nicki234: Ihr habt euer erstes Date im Restaurant. Wo setzt ihr euch hin? Neben oder gegenüber vom Date Partner und warum? Gegenüber natürlich. So kann man sich besser ins Gesicht schauen.
Li**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Gegenüber. Zum Kennenlernen muss anschauen möglich sein ohne sich ständig zu verrenken.
de**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Immer so, dass ich tief in die Augen schauen kann.
Ec**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Gegenüber, will mich ja unterhalten. Orte, an denen man nebeneinander sitzt, Kino, Theater, Konzert etc. würd' ich zwar nicht kategorisch ausschließen aber ich bevorzuge für Kennenlerntreffen Situationen in denen ich meinem Gegenüber die volle Aufmerksamkeit widmen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Gegenüber,will mich unterhalten und nicht daneben sitzen und die Pflaume streicheln
Ni**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 17 Stunden, schrieb Nicki234: Neben oder gegenüber vom Date Partner und warum? Gegenüber , die Tür im Blick und eine Hand am Colt .
Re**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Gerne gegenüber, da ich die Gesten und Reaktionen während dem Gespräch beobachten möchte. Nur so kann ich mir ein genaueres Bild machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Auf der Parkbank kann man selten gegenüber sitzen…. Aber wenn es in ein Restaurant geht würde ich wohl den Blick in ein hübsches Gesicht vorziehen und mich gegenüber setzen, an ihren Lippen kleben wenn sie redet, das Strahlen in ihren Augen aufsaugen…
Go**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär: Gegenüber , die Tür im Blick und eine Hand am Colt . Willst du die Frau abknallen, wenn sie vor dir wegrennt? 🤔😂
Ni**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly: Willst du die Frau abknallen, wenn sie vor dir wegrennt? 🤔😂 Dann läg der Colt eher vor ihr auf dem Tisch , als " Bleib-schön-hier-Argumentationshilfe "
jo**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Ich habe in spätestens 20 Minuten abgeklärt ob ich mit ihm Sex wollte oder nicht Du bist ja schon beim Dessert. Von Sex war doch gar nicht die Rede
Mi**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Wenn er mir nicht gefällt, gleich an nen anderen Tisch.
se**** Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 First Date, wo sitzt ihr?! Gegenüber mir ist der Augenkontakt wichig..
Empfohlener Beitrag