Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 (bearbeitet) Weiß jemand genau, wo der Treptower Park FKK Liegewiese ist? War jemand schon dort gewesen? Die Angabe des genauen Standorts wäre ganz nett. bearbeitet Juli 16, 2023 von Gelöschter Benutzer
thommy41de Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Wohne da in der Nähe…aber über fkk habe ich noch nix gehört…aber gibt ja genug Liegewiesen…und heutzutage interessiert sich doch keiner mehr dafür ob da einer nackend rum liegt…also keine falsche scheu…ich würde wahrscheinlich um Mehrstufenrakete zu haben…die Eisen im hinteren Bereich nehmen…also Eingang Karpfenteich str
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Juli 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 16, 2023 FKK ist im Treptower Park nicht erlaubt! Ich empfehle den Tiergarten.
Frank811971 Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Die sind doch im Treptower Park meine ich. Gleich rechts am Haupteingang
We**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 In meinem Garten, neben dem Pool, kannst du stuuundenlang FKK machen und über "Fressen und Saufen" quatschen, wie es dir beliebt. Brauchst dich bloß zu melden, Termin machen und rüberkommen. Ganz einfach.
Th**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 die können sich nichtmal im Freibad benehmen...und dann willst du FKK machen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2023 Autor Geschrieben Juli 16, 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Wet-Fan69: In meinem Garten, neben dem Pool, kannst du stuuundenlang FKK machen und über "Fressen und Saufen" quatschen, wie es dir beliebt. Brauchst dich bloß zu melden, Termin machen und rüberkommen. Ganz einfach. Typisch. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht mindestens einer so ein niveauloses Angebot gemacht hätte. Fressen und Saufen..... hört sich an, wie im Schweinestall. bearbeitet Juli 16, 2023 von Gelöschter Benutzer
lo**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Gibts dort wenn, nur wild. Die "Berliner" (Neubürger) haben erstmal noch die Lernkurve vor sich, wie man überhaupt zivilisiert Sommer genießt: ob auf Liegewiesen allg., FKK-Spots oder im Freibädern.😏
We**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701: Typisch. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht mindestens einer so ein niveauloses Angebot gemacht hätte. Fressen und Saufen..... hört sich an, wie im Schweinestall. Tja, wenn man(n) nicht den Profiltext liest, kommt einem diese Ausdrucksweise (extra in " " gesetzt!!!) niveaulos vor. Wem jetzt hier das Niveau fehlt, lasse ich mal dahingestellt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2023 Autor Geschrieben Juli 16, 2023 vor 24 Minuten, schrieb Wet-Fan69: Tja, wenn man(n) nicht den Profiltext liest, kommt einem diese Ausdrucksweise (extra in " " gesetzt!!!) niveaulos vor. Wem jetzt hier das Niveau fehlt, lasse ich mal dahingestellt. Nun, nach Deinem Text, wird sich wohl kaum eine Frau noch Dein Profil anschauen.
Ph**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Ich habe gerade geschaut und dort gibt es keine. Ansonsten kann man auf im www schauen, wo es in Berlin erlaubt ist..
Grinsemietze Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Der Treptower park liegt meines wissens nach doch mitten in der city. Da ist nix mit fkk 😬
He**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Immer noch nicht genug Hinweise auf FKK Möglichkeiten in Berlin gefunden ?
Be**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Grinsemietze: Der Treptower park liegt meines wissens nach doch mitten in der city. Da ist nix mit fkk 😬 Mitten in der City liegt der Tiergarten. Dort liegen aber auch nackte Gestalten herum.
Grinsemietze Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Vor 12 Stunden, schrieb weiche_haende: Mitten in der City liegt der Tiergarten. Dort liegen aber auch nackte Gestalten herum. Ja aber nicht am Treptower park
We**** Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Am 16.7.2023 at 16:51, schrieb waldkater1701: Nun, nach Deinem Text, wird sich wohl kaum eine Frau noch Dein Profil anschauen. Da sieht man mal, wie schwer schriftliche Sprache zu verstehen ist. Nicht MEIN Profil, sondern das, der TS! Haste da mal reingeschaut und (!) aufmerksam gelesen?
Di**** Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Am 16.7.2023 at 11:07, schrieb Ini_Ini: Weiß jemand genau, wo der Treptower Park FKK Liegewiese ist? Nirgends
Empfohlener Beitrag