Jump to content

Wer kann was für seine Ausstattung bzw. Größe?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Nichts.

Warum legst Du Dir kein Beuteschema zu, das Dir Erfolge bringt? Anstatt vermeintlich Unerreichbares amzustreben?

Das ist mal einer der interessanteren Kommentare. Nicht im positiven Sinne.
In der Konsequenz heißt das:
„Wenn der Druck steigt, dann nimm, was Dich ran lässt.“
Das ist für manche vielleicht sogar denkbar. Korrektur: allein ein ganz kurzer Blick auf Kommentare unter Bildern legt nahe, dass das ganz sicher zutrifft.
Nee. Lieber gar nicht als SO.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist auch völliger Quatsch . 

Danke!

Also doch. Aber ich hatte mir das fast schon gedacht:D

Geschrieben
🤔🤔🤔Ich nehme Menschen der 3 Klasse......damit bin ich immer sehr gut gefahren, vorallem loyal und liebevoll.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Auch das ist ein absurdes Gerücht, meiner meiner nach. Mir hat noch kein einziger XL Penis Schmerzen bereitet. Meine Erfahrungen waren, dass diese Herren, sehr viel bedachter mit ihrem Penis umgehen und sehr genau wissen, wie es sich für die Frau gut anfühlt. Bei kleinen Penissen, hatte ich meist den Eindruck, als würde gehackt werden, als gäbe es kein Morgen mehr. 

Bei mir ist es tatsächlich so, dass sehr große Schwänze extrem wehtun und ich danach sogar oft Blutungen habe, auch wenn der Herr versucht vorsichtig zu sein. Die Stellung ist da auch fast egal und die Schmerzen ziehen sich teilweise wie Periodenschmerzen in den nächsten Tag. Aber kleine Schwänze machen keinen Spaß, weil die sich kaum bewegen können, ohne ständig rauszuflutschen und so kommt es dann zu einem Milimetergerammel wovon man gar nichts hat. Aber daran sieht man ja, dass tatsächlich nicht jeder das gleiche sucht.

Geschrieben
Wer stempelt den ab? Wie kommst du auf so nen Text? Für mich gibt es keine 2 Klasse. Es passt oder eben nicht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ben-6221:

Wenn du meinst,  dass du nur von großen schwänzen befriedigt werden kannst, es nur auf Größe ankommt, nicht auf Technik und Einfallsreichtum,  dann ist dein Horizont aber sehr klein

Du hast keine Ahnung, WIE KLEIN Schwänze sein können, oder?!

vor 10 Stunden, schrieb FuerAllesOffenInLpz:

Warum ist es nicht gut wenn sich niemand beschwert hat? 🤔

Einem Mann in Bezug auf seine sexuellen "Fertigkeiten" zu kritisieren bzw. auf sexuelle "Unzulänglichkeiten" hinzuweisen, ist nicht selten für eine Frau wie Topfschlagen in einem Minenfeld.

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber wie sollen wir Kleinschwanzträger nun damit leben, dass wir keine Frau anständig befriedigen können?

Es nehmen, wie ein Mann.

Müssen wir Frauen doch auch.

Geschrieben

Das Prahlen mit Größe, Länge, Schönheit, Auto, Boot und Pool ist so über wie ein Kropf. Es findet sich für jeden Topf ein Deckel.

Geschrieben
Wer sich selber auf Details reduziert, muß sich nicht wundern, wenn er als Detail wahrgenommen wird.
Geschrieben
Nein, ein Mensch, der gewisse Ansprüche an Größe im sexuellen Kontext und im Einzelfall nicht erfüllen kann, ist nicht in jeder Hinsicht zweitklassig.
Er kann in anderem Zusammenhang durchaus wertgeschätzt werden. Er könnte zum Beispiel tolle Häuser bauen, durch seinen Gesang erfreuen, umwerfende Gedichte schreiben, weit und breit die besten Kartoffeln anbauen und und und...
Ich würde mir deshalb keine Minderwertigkeitskomplexe wachsen lassen. Sex wäre dann eindeutig überbewertet. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ben-6221:

Mir brauch keiner erzählen,  ich komme nur bei 22x6 cm zum Orgasmus.

Wenn das so ist , kann ich nie eine Frau mit meiner Größe zum Orgasmus bringen?

Weshalb sollte eine Frau das nicht sagen können und weshalb solltest du gerade diese Frau zum Orgasmus bringen wollen?

Wie kann man sich anmaßen zu meinen, was ein anderer Mensch braucht und was nicht?

Ich bin als Mann relativ klein, vergleichsweise dafür aber dennoch scheinbar ganz gut ausgestattet (zumindest sagt man mir das gelegentlich), deshalb ist es aber doch auch nicht mein Ziel, jede Frau die größer ist als ich ins Bett zu bekommen, selbst wenn ich in der Lage wäre, jede Frau zum Orgasmus zu bringen.

Menschen sind eben unterschiedlich und was man mit dem einen kann, muss beim nächsten lange nicht funktionieren. Es gibt Frauen, die bekommen beim Analsex tolle Orgasmen von ihren Männer, meine Frau ist da absolut unempfänglich dafür, selbst wenn sie es mit jemandem machen würde, der seine Frau jeden Tag so befriedigt, bliebe es für sie unbefriedigend.

Warum meint man man immer, für alles und jeden einen Generalschlüssel haben zu müssen, man sollte sich nur um die Schlösser kümmern, wo der Zutritt auch willkommen ist. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe gelernt das es nicht auf die grösse ankommt sondern das es da viel mehr gibt. Auch wenn ich selbst auch an meinem D Körbchen hänge und ich mich mit weniger nicht so wohl fühlen würde. Aber wichtig ist das man sich selbst so an nimmt wie man ist und sich auch selbst lieben kann. So wie dann such einen Partner hat der einen so liebt wie man ist. Und das Glück habe ich
Geschrieben

Was bringt's, sich als Mann zuviele Gedanken um die Größe des Penis zu machen? Der ist so wie Er ist und fertig.

Zum Glück haben "wir Männer" und dahingehend nicht so entwickelt wie Frauen, die sich schnellmal ihre "Hupen" mit Silikon aufpolstern lassen um sexuell "attraktiver" zu wirken.

Ich kann als Mann was für mein Aussehen machen, kann mich dahingehend positiv (v.a. für MICH) verändern, ich kann durch gesunde und bewusste Ernährung mein Gewicht beeinflussen, ich kann durch lernen und Bildung mein Ich verändern...

Mein Schwanz ist so wie Er ist.

Und auch damit kann ich ner Frau und mir Freude bereiten, kann ihr wie ein Schwanz, oder wie ein Mann begegnen, kann Sie als Frau oder als Spermaklo sehen und behandeln- egal wie Groß oder Klein Er ist.

Ich verstehe, dass Frau oft eher nen Großen als nen Kleinen mag, ob Sie den jetzt unbedingt vorrangig suchen muss oder möchte???

Entweder Sie nimmt mich und Ihn so wie Er und ich nunmal sind und wir machen es uns gemeinsam schön, oder Sie lässt es bleiben.

Ich hatte noch nie ne Frau, die da soviel Wert drauf gelegt und Die das thematisiert hat.

Beklagt hat sich da auch noch nie Eine und ich hatte bisher das große Glück, dass keine Frau nach dem ersten Mal gesagt hat- "Es war so geil, es kann nur mehr schlechter werden, also belassen wir's bei dem einen Mal;-)."

Aber ich bevorzuge bei ner Frau grundsätzlich eine gewisse Bildung, sicher liegt's auch sehr stark daran.

Ich fände es mal extrem interessant, den Bildungsgrad von Frauen, die xx cm suchen zu wissen, wobei ich mir da ohnehin ziemlich sicher bin.

Ansonsten sich keine großen Gedanken um Dinge machen, die man nicht ändern kann, es gibt tolle, aufregende, ganz besondere Frauen, für die die Größe eher zweitrangig sind.

Und den anderen Typ Frau kann Mann sich, wenn es unbedingt sein muss, an jeder Straßenecke relativ billig kaufen.

Geschrieben
Komische Frage. Natürlich kann keiner was für von Gott gegebene Größen oder Maße. Aber die Behauptung, die in deinem Post mitschwingt, ist völliger Quatsch. Es gibt für alles Liebhaber/innen. Ich stelle mich ja auch nicht hin und sage, dass mich niemand toll findet weil ich dick bin 🤷🏻
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ben-6221:

Ich verstehe ja, dass es Menschen gibt, die immer das Größte/Beste/Geilste haben wollen. 

Das größte Stück vom Kuchen wollen die meisten gerne haben. Klar, wer will denn nur Krümel?

Aber mal im Ernst,  was kann Frau oder Mann denn dafür, dass es mit der Bestückung oder Größe nicht so ist, wie manche Leute sich das so vorstellen?

Ist Mann oder Frau ein Mensch 2. Klasse, wenn man nicht Körbchengröße D oder G hat bzw. nicht mindestens 20 cm vorweisen kann?

Und dann dieser Ausdruck von Ausstattung und gut gebaut. Als ob man darauf Einfluss nehmen kann bei der eigenen Produktion. Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Männer alle mit 22x6 ausgestattet wären oder alle Frauen BH Größe D oder G haben, hätte die Wäscheindustrie weniger zu entwerfen bzw. zu produzieren. 

Ich finde es schade , dass Menschen die eben nur Durchschnitt sind, einfach so abgestempelt werden.

Mir brauch keiner erzählen,  ich komme nur bei 22x6 cm zum Orgasmus.

Wenn das so ist , kann ich nie eine Frau mit meiner Größe zum Orgasmus bringen?

Da ich aber dies schon geschafft habe, braucht es also nicht zwangsläufig diese Ausstattung,  oder?

Ich weiß ja nicht, wie du überhaupt zu dieser Annahme kommst?

Erstens gibt es viele Männer, die auf schlanke Frauen stehen, diese nicht unbedingt die große Oberweite besitzen. Zum anderen, ist es eine Frage der Optik. Eine schlanke/zierliche Frau mit Größe C hat von ihrer Silhouette mehr Oberweite, als eine Frau mit großem Bauchumfang, wo die Brüste auf dem Bauch hängen und abgestürzt werden.

Bei den Männern sehe ich eher das Problem zu klein oder zu groß bestückt. Ich habe einige Frauen kennengelernt die mir sagten, sie hätten mit einem Mann Sex gehabt, wo sie nichts spürten, weil da nicht viel war.

Am Ende, gibt es für die meisten Menschen gewisse Vorlieben.

Dann ist auch immer die Frage, wie hat es jemand drauf  wie lustvoll und leidenschaftlich jemand ist.

Für mich sollte es stimmig sein, eine kräftig gebaute Frau, würde mir mit kleinen Brüsten nicht gefallen. Eine zierliche schlanke Frau finde ich sehr passend.

Mein Einstellung:"was nützt die schönste Schale, wenn der Inhalt nicht schmeckt."

Soll heißen, am Ende macht der Mensch, für mich die Frau die Musik.

Wie sie ist, wie sie sich gibt und wie sie es drauf hat😉

Geschrieben
Manchmal muss man einfach schlagfertig sein! Wenn man dir sagt das deiner zu klein ist! Musst sagen auf so ein grossen Saal habe ich auch noch nie gespielt! Zack ruhe
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb onlywomen-9110:

Manchmal muss man einfach schlagfertig sein! Wenn man dir sagt das deiner zu klein ist! Musst sagen auf so ein grossen Saal habe ich auch noch nie gespielt! Zack ruhe

Das wäre ja eine Beleidigung und lässt den Verfasser nicht gerade positiv und wissend dastehen. 
Auch solltest du dich mit der weiblichen Physis und Biologie beschäftigen. Der Vaginalkanal ist ein Muskel und leiert weder dauerhaft aus, noch kann es ein "großer Saal" sein. Dann würde ja auch jeder Tampon herausfallen. Immer diese absurde Logik als Angriff benutzt. :D 

als "schlagfertig" stufe ich das nicht ein :D 

Geschrieben

Jeder hat halt seine Präferenzen, was auch ok ist. 

Ich bin z.B. sehr froh darum, dass nicht jede Frau D oder G hat! 

vor 41 Minuten, schrieb onlywomen-9110:

Hört sich eher an, nach einer beleidigten Leberwurst… 

vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Zum Glück haben "wir Männer" und dahingehend nicht so entwickelt wie Frauen, die sich schnellmal ihre "Hupen" mit Silikon aufpolstern lassen um sexuell "attraktiver" zu wirken.

😂Deswegen werden auch so viele Präparate verkauft, die eine Penisvergrößerung versprechen… 😉

Davon abgesehen, es gibt auch Männer die ihren Penis operativ vergrößern lassen. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich habe einige Frauen kennengelernt die mir sagten, sie hätten mit einem Mann Sex gehabt, wo sie nichts spürten, weil da nicht viel war.

Ich glaube da muss Mann schon extrem "klein" und Frau dazu extrem "groß" sein, dass Sie nix spürt.

Wenn Sie nix spürt, liegt's sicher nicht unbedingt in erster Linie nur an der Größe seines Gemächts.

Zumal Sex ja nicht nur aus Penetration besteht.

Auch lesbische Frauen haben ein extrem ausgefülltes Liebesleben, tollen, befriedigenden Sex und mit Sicherheit auch Mega Orgasmen.

Und da steckt auch nicht immer Großes drin...

Ich hab mich einmal mit Einer Frau über dieses Thema etwas intensiver unterhalten.

Da ging's aber dann um größere Kaliber und die Frau sagte, dass viele Frauen offenbar extreme Probleme damit haben.

Einmal ok- der Kick, der Reiz...aber dann lieber nicht mehr und auch dieses eine Mal eher reduziert, schmerzvoll.

Dieser Mann von dem Sie mir erzählte hatte das Problem, dass er selbst wenn Er bezahlte kaum eine Frau fand, die öfter mit ihm wollte...

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂Deswegen werden auch so viele Präparate verkauft, die eine Penisvergrößerung versprechen… 😉

Davon abgesehen, es gibt auch Männer die ihren Penis operativ vergrößern lassen. 

Also ich bin in der Materie nicht so gut drin wie evtl. du.

Aber von derartigen Operationen höre und lese ich kaum- im Gegensatz zu Frauen.

Aber evtl. liegt das auch an der Scham entsprechender Männer so offen drüber zu sprechen, wie's Frauen tun.

Mit der Verzweiflung der Menschen wird immer Kohle gemacht.

Und wenn das Zeug nicht verkauft wird, wird halt ein Brotaufstrich oder ne Antifaltencreme draus gemacht...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich glaube da muss Mann schon extrem "klein" und Frau dazu extrem "groß" sein, dass Sie nix spürt.

Wenn Sie nix spürt, liegt's sicher nicht unbedingt in erster Linie nur an der Größe seines Gemächts.

Zumal Sex ja nicht nur aus Penetration besteht.

Auch lesbische Frauen haben ein extrem ausgefülltes Liebesleben, tollen, befriedigenden Sex und mit Sicherheit auch Mega Orgasmen.

Und da steckt auch nicht immer Großes drin...

Ich hab mich einmal mit Einer Frau über dieses Thema etwas intensiver unterhalten.

Da ging's aber dann um größere Kaliber und die Frau sagte, dass viele Frauen offenbar extreme Probleme damit haben.

Einmal ok- der Kick, der Reiz...aber dann lieber nicht mehr und auch dieses eine Mal eher reduziert, schmerzvoll.

Dieser Mann von dem Sie mir erzählte hatte das Problem, dass er selbst wenn Er bezahlte kaum eine Frau fand, die öfter mit ihm wollte...

Aber evtl. liegt das auch an der Scham entsprechender Männer so offen drüber zu sprechen, wie's Frauen tun.

Und wenn das Zeug nicht verkauft wird, wird halt ein Brotaufstrich oder ne Antifaltencreme draus gemacht...

Zu lesbischen Frauen kann ich nichts sagen und ist sicher richtig.

Bei hetero Frauen, weiß ich es auch nur von einigen wenigen, die mir wohl genau so sagten, der Mann hatte nicht viel zu bieten. Bei den Frauen ist es sicher sehr unterschiedlich und sicher, ist es auch da nicht die Masse.

Aber, denke an die Frauen, die auf Fisting stehen. Da hast du nicht nur die Länge, sondern noch eine ganz andere Breite der Hand.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Aber, denke an die Frauen, die auf Fisting stehen. Da hast du nicht nur die Länge, sondern noch eine ganz andere Breite der Hand.

Ja, aber auf diesen Typ Frau muss Mann schon auch stehn. Für mich wär das nix.

Wenn Mann nur mal schnell was zum vögeln braucht, kann man's evtl. drauf ankommen lassen und sich mit ner Frau die auf Große steht treffen.

Ob Sie dann schreiend aus dem Zimmer rennt, wenn Er ausgepackt ist???

Und wenn man sie fickt und sie war nicht wirklich zufrieden und glücklich?

Wenn Er's braucht, war's eben ein billiger Fick, im besten Fall kostenlos abgesahnt. Was soll's.

Wenn ich Wert drauf lege, die Frau auuch ein zweites oder drittes Mal zu sehn...besser Finger weg, wenn Er nicht zu groß gebaut ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

**

1. Wenn Mann nur mal schnell was zum vögeln braucht, kann man's evtl. drauf ankommen lassen und sich mit ner Frau die auf Große steht treffen.
  2. Wenn Er's braucht, war's eben ein billiger Fick, im besten Fall kostenlos abgesahnt. Was soll's.

Das ist m.E. extrem frauenverachtend, so über Frauen zu sprechen. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich bin da auch nicht so im Thema, sehe halt nur das viele Präparate beworben werden. Weis von meiner Freundin, dass sich deswegen wohl mehr Männer unters Messer legen, als man denkt.

Geschrieben
Tatsächlich kann man als nicht so erfahrener Kerl bei diesen ganzen penisgrößen-Freds schnell mal das Selbstvertrauen verlieren🙄😆
Ich denke jeder Mensch ist da verschieden (gebaut) und für jeden Topf gibt es wohl mehr oder weniger passende Deckel. Bei einem ist die Größe wichtig, beim nächsten die Technik… Für mich spielt da gegenseitige Vertrauen und Offenheit bei sowas ne viel wichtigere Rolle als die körbchengröße…
  • Neu erstellen...