Jump to content

Selbstbefriedigung, wie oft?!

Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@2_Meter_Typ...dann behalte doch Deine Antwort für Dich ,so einfach gehts !!!
Geschrieben
Orgasmen sollen gut für die Gesundheit der Prostata sein. Von daher, je öfter umso besser.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb andy786:

auch mal die linke nehmen..da denkste es macht jemand anderes..

Mach ich ständig, bin Linkshänder! 

Geschrieben
Ich mach es auch gelegentlich selbst, wie oft das bleibt mein Geheimnis. Sex ist kein Leistungssport, es ist jedesmal anders und natürlich auch alleine ein Erlebnis.
Geschrieben
Nu weiß ich endlich mal warum hier keiner datet - weil alle ständig nur am wichsen sind...
Geschrieben
Natürlich ist Sex mit einer anderen Person viel schöner und intensiver, Selbstbefriedigung dient nur der momentanen Entspannung, mehr nicht. Ich habe gerne Sex und dann auch oft und wenn die Hormone verrückt spielen muß es auch dazwischen die Selbstbefriedigung sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cid001:

Mach ich ständig, bin Linkshänder! 

na dann nehm die rechte..lach

Geschrieben
Sage ich dir, wenn ich meine Wicxel-Tabelle finde...
Geschrieben
Täglich, bei 99 wird Frau Faust und ihre 5 Töchter gewechselt! Sonst wirde langweilig. Am besten von hinten durch die Beine, dann denkst Du es ist wer anders
Geschrieben
Denkt dran, zu viel wichsen macht n kleinen Schwanz.
Geschrieben
Wenn dann die Morgenlatte, die legt es ja schon drauf an…
Und Mann startet den Tag entspannt 🥳
Geschrieben
Ich habe im Büro sehr oft das Verlangen.... Und wenn niemand da ist, muss es sein
Geschrieben
Die verplempern hier ihre 333 Schuss die nem Mann im Leben zur Verfügung stehn glatt in einzwei Monaten...
Geschrieben
Liegt daran, dass dein Hirn süchtig wird nach den Glückshormonen. Lässt sich wieder abtrainieren, was auch empfehlenswert ist. da man sonst irgendwann in ein loch fällt. (Glückshormone werden schwieriger ausgeschüttet) dopamin und serotonin soweit ich weiß) Oxytocin wird nur bei Berührung von anderen ausgeschüttet und somit bleibt der Sex zwischen zweier Menschen einfach am besten 🙃
Geschrieben
Mir reicht der Sex mit meinem Sexpartner.
Geschrieben

Manchmal denke ich, dass Poppen nicht genug tut um die 13 Jährigen auszusperren…
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Relaxed-K:

😂 deswegen ist der so klein 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Deswegen ist meiner so klein,  jetzt verstehe ich das erst 😪

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

😂 deswegen ist der so klein 😂

Die meisten glauben einem auch nicht daß zu viel wichsen ficken stark beeinträchtigen kann... aber hier redet man ja eh gegen ne Wand an

Geschrieben
Manchmal wünsche ich mir, dass auch Männer erwachsen werden... so mit 20, 22 vielleicht?
Geschrieben
Selbst? Gar nicht. Da finde ich Reiskörner nach Grösse zu sortieren ganz eindeutig viel spannender.
  • Neu erstellen...