Jump to content

Selbstbefriedigung, wie oft?!

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Probleme will ich gerne mal haben.
DerLustvolle22
Geschrieben
Da habe ich kein Zeitplan wen ich zuhause bin und Lust drauf habe

Lieber Sex mit einer tollen Frau
Geschrieben
Die Lust ist verschieden da, danach mal mehr oder weniger. Mag die Zweisamkeit lieber...
Geschrieben
Je nach Lust und Laune.. 😃 auch wenn ich ausreichend Sex habe, und das persönliche bevorzuge, spiele ich gerne und ausgiebig selbst mit mir. 1 spätestens alle 2 Tage muss schon sein..
Geschrieben
Was will man machen bis jetzt noch niemanden gefunden hier irgendwie brauch ich es täglich also schon ne richtige Sucht geworden bei mir
Geschrieben

Da ich seit 3 Monaten wieder alleine bin und oft an sie denken muss 4 mal die Woche 

Geschrieben
Ja ich finde das auch bei mir selbst oft paradox… wenn ich mal wieder keinen Sex mehr habe, geht irgendwie auch die Libido runter, die die Lust sich selbst zu befriedigen… vielleicht fehlt einfach das kopfkino
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb evilprinter:

Wie oft befriedigt ihr euch so?

So wie du? Vermutlich nie genau so. Bei mir dauert es lange...

Daher wäre die für mich interessantere Frage wie lange ihr das für gewöhnlich macht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Eve-:

Manchmal wünsche ich mir, dass auch Männer erwachsen werden... so mit 20, 22 vielleicht?

Erwachsene Männer sind langweilig, das weiß doch jedes Kind und jede Frau 😘

Geschrieben
Wenn ich mal ne Pause beim Wichsen einlegen sollte, kann ich auf diese Frage antworten 🤣🤣
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Selbst? Gar nicht. Da finde ich Reiskörner nach Grösse zu sortieren ganz eindeutig viel spannender.

Deine Nase möchte ich jetzt nicht sehen🤥

vor 28 Minuten, schrieb Ywo:

Das geht niemanden etwas an.😁

🥲

vor 16 Minuten, schrieb Neugieriger903:

Das hat dich nicht zu interessieren

Warum kommentierst du es dann?

vor 9 Minuten, schrieb cremaEgusto:

So wie du? Vermutlich nie genau so. Bei mir dauert es lange...

Daher wäre die für mich interessantere Frage wie lange ihr das für gewöhnlich macht.

Am längsten dauert es, das richtige Filmchen zu finden 🙈 jedesmal das gleiche. Wenn dann aber das richtige Filmchen gefunden wurde, geht es recht schnell. Jenachdem wie geil ich bin. Wenn es 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Die meisten glauben einem auch nicht daß zu viel wichsen ficken stark beeinträchtigen kann... aber hier redet man ja eh gegen ne Wand an

Und wir Frauen sind dann die Leidtragenden.... 😥

Geschrieben
Lieber Selbstbefriedigung, als bedeutungslosen Sex.
So oft ich mag....mal 3mal am Tag, dann wieder 2 Wochen gar nicht....
Geschrieben

Fünf gegen Willi finde ich unfair bleibt dann nur eine Alternative oder keine 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Skuld1974:

Und wir Frauen sind dann die Leidtragenden.... 😥

Ooooohhhh, aaaaarmes Häschen. Aber nicht zwingend, denn hier wimmelts doch nur so vor Premium-Ausdauerleckern, Saugern und Knabberern, auch die ganze Nacht, mit Mehrfachorgasmen auf Wunsch. Das reinste Frauenparadies...

Geschrieben
ich onaniete auch mehrmals täglich, sehr gerne auch vor frauen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb evilprinter:

Hallo Ihr Lieben,

Wie oft befriedigt ihr euch so? 

Wenn es mich überkommt….

• Neu erstellen...